Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

31.03.2007 12:30
Totilein X aka Death X ist tod Zitat · Antworten
ich hab aufgrund meiner psychischen probleme beschlossen death X aufzulösen, ingame gibt es ihn nicht mehr, in icq gibt es ihn noch aber er wird nicht mehr aktiviert, im forum werd ich ihn auch abschalten, hoffentlich gibts jetzt nicht unionstrauer, trauern tu ich eh schon genug, sorry vielleicht sollte ich doch mal einen psychodoc konsolitieren

mpg der scheidende Death X
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

31.03.2007 15:17
Totilein X aka Death X ist tod Zitat · Antworten
Genosse,

Es tut mir sehr leid, sie verscheiden zu sehen. Sie sind/ waren einesder längsten Mitglieder der UdSSR. Sollte es ihr inneres Wohlbefinden erlauben, wird ihnen immer ein Platz im Forum reserviert bleiben.

Mit Planetarischen und liebe Grüßen

Raicheron

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

31.03.2007 16:14
Totilein X aka Death X ist tod Zitat · Antworten
Bloß nicht, werter DeathX! Was immer auch in Ihrem RL vorgefallen sein mag, ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute. Löschen Sie Ihre Accounts doch nicht, man wird Sie vermissen



mpG,

Neaera
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

31.03.2007 16:24
Totilein X aka Death X ist tod Zitat · Antworten
Würden Sie uns bitte etwas detailierter aufklären. Ingame haben Sie nur den Namen gewechselt. Im Forum einen neuen Account erstellt. Gedenken Sie denn den Ingame-Account zu löschen? Kann man Ihnen irgendwie helfen?
Crying_Schmusekater Offline

Besucher

Beiträge: 6

31.03.2007 16:35
Totilein X aka Death X ist tod Zitat · Antworten
nein man kann mir nicht helfen.
death X ist mein erfundener teil mit ihm hab ich ne menge erfolge gefeiert doch dann bin ich vor 3 bis 4 wochen ( so genau lässt es sich nicht sagen) katastrophal abgestürzt (seelisch). seit dem komm ich nicht mehr hoch, wenn ich probleme hatte hab ich mich immer hinter dem synonym Death X versteckt, es war die flucht vor der realität. insofern habe ich beschlossen neu anzufangen, neuer name, neue identität, neues glück. hoffentlich klappt es, ach ja meine death X icq nummer ist hinfällig, ich dreh sie nicht mehr auf. eigentlich wollte ich nicht das irgendjemand mich mit death X in verbindung bringt aber ganz wird sich das nicht mehr verhindern lassen, jetzt wo vulpes so stark nachgeschaut hat
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

31.03.2007 16:37
Totilein X aka Death X ist tod Zitat · Antworten
mein guter freund,

ich weiß um ihre rl probleme und glauben sie mir, sie haben meine tiefste bewunderung und gleichzeitig mein tiefstes mitgefühl. bedenken sie nur eins: hier haben sie einen großen freundeskreis über die jahre aufgebaut! wenn auch die chancen nicht so groß sind, dass sie einen von uns jemals als ihren rl-freund bezeichnen können, so sind wir jedoch mit ganzem herzen ihre vr-familie!
ich würde mit wenigen ausnahmen, niemals jemanden, der sich hier abmeldet "bitten" zu bleiben - ich würde es wünschen und empfehlen, den beschluß zu überdenken - aber sie mein freund, möchte ich bitten zu bleiben, da ich genau weiß, dass sie uns brauchen!

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

31.03.2007 17:00
Totilein X aka Death X ist tod Zitat · Antworten
Das ist ja schlimm mein Lieber Dea... ich meine Crying_Schmusekater was ist den los.

Bitte gehen sie nicht! Wir haben uns doch immer so Prächtig im IRC, Forum od. Icq unterhalten. Das können sie mir nicht antun was soll ich ohne sie in meine völlig sinnlosen Freizeit machen?

Wenn sie nichtmehr im Channel sind wer ist es dann?

mpg ein SEHR trauriger Hasmed
real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

01.04.2007 00:40
Totilein X aka Death X ist tod Zitat · Antworten
Gandhi betritt die heiligen hallen

*wasen hier los
*Gandhi schaut sich um und bemerkt eigentlich
nur trübe gesichter die mit 1000 händen einen
recht heftig schreienden roten kater liebkosen
*darf ich auch mal
*booooohhhhhhhhh der fühlt sich ja geil an
wer hat den den hier angeschleppt dürfen wir
den behalten
*Gandhi schaut in die menge den runter zu dem
kater wieder hoch in die menge kratzt sich am kien
zuckt mit den schultern und krault weiter an dem
roten tier rum
*he katze währe echt cool wenn du bei uns bleibst
wir bauen dir das größte katzenklo des unis und du
bekommst auch immer leckerlies wenn ich rumkomme
*Gandhi kitzelt ihm nochmal hinter dem ohr
und verschwindet pfeifend richtung ausgang

MpG
SkitTles Offline

Besucher

Beiträge: 292

01.04.2007 10:57
Totilein X aka Death X ist tod Zitat · Antworten
Es währe natürlich schöner wenn sie bei uns bleiben würden, aber ich wünsche ihnen viel Glück im RL, vll sieht man sich ja noch irgendwann mal.

Viel Glück!


MpG
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

02.04.2007 00:09
Totilein X aka Death X ist tod Zitat · Antworten
werter genosse schmusekater,

ich muss schon sagen: auch wenn ihr neuer name etwas gewöhnungsbedürftig und umständlich ist, bin ich doch froh, dass es sich bei ihrem dahinscheiden wohl zunächst nur um eine namesänderung gehandelt hat.
anscheinend läufts in ihrem rl etwas neben der bahn. vl-geschichten im internet sollten höchstens als ablenkung oder spass dienen, eine verlagerung von rl-problemen oder -unzulänglichkeiten stehe ich generell skeptisch gegenüber. tiefersitzende psychische probleme sollten sie evtl. schon mit einem entsprechenden nervendoktor ;/ diskutieren/behandeln. wenns nicht soo wild ist wie es klingt, tuts vlt auch so etwas. nicht als problemlöser geeignet, aber gut um die psychische situation einzurenken und dann problemlösungen anzugehen (wichtig: schon vom apotheker beraten lassen).

auf den sieg des planetariats im universum ;] brb

_______________________________________________________________

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz