Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
SaLu Offline

Besucher

Beiträge: 368

01.04.2007 18:34
Mines.oproject Zitat · Antworten
so hier mal auch ne freudige Nachricht. Und zwar hat mines.oproject wieder seine Pforten geöffnet. Das gute daran ist das die Daten die man damals angelegt hat noch da sind, man muss sich nur wieder anmelden. Es ist nun auch überarbeitet worden und man braucht nun auch ein pw um einer ally zu joinen. Ich hab mir mal die Freigeit genommen die Main anzulegen. Bisher sind wir 4 Leute und ich hoffe das die alten die damals auch schon dabei waren sich wieder einloggen.

Hier nun die daten:

adresse: http://mines.oprojekt.net/
pw für die Main : rssdu

für die fa ist noch keine Ally erstellt worden, aber ich denke diese sollten das seperat tun. So nun viel Spaß mit dem tool
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

01.04.2007 18:59
Mines.oproject Zitat · Antworten
bei der gelegenheit darf ich an de n 243. ZKB erinnern...

t74984664f002-Forum.html

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

01.04.2007 19:02
Mines.oproject Zitat · Antworten
hmpf, eigentlich wollte ich mich da wieder aktivieren und die fa gründen, aber mein passowrt stimmt nicht (also keins von den, die ich normalerweise benutze, funktioniert) und zuschicken lassen kann ichs mir auch nicht...

somit wird das nichts mit 243. zkb...
Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

01.04.2007 19:17
Mines.oproject Zitat · Antworten
Ich habe mich dort nun auch wieder reaktiviert und hoffe das ich dem Unionsprofil erfolgreich beigetreten bin.
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

01.04.2007 21:49
Mines.oproject Zitat · Antworten
sehr schön, darauf habe ich schon länger gewartet. ich hoffe, es tragen sich wieder so viele aus dem universum ein wie bei der damaligen version, damit es ein halbwegs aussagekräftiges ergebnis ergibt.

planeatrische grüße, brb

_______________________________________________________________

SkitTles Offline

Besucher

Beiträge: 292

01.04.2007 21:58
Mines.oproject Zitat · Antworten
Cool, jetzt kann mans ja wieder benutzen, echt super
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

02.04.2007 00:04
Mines.oproject Zitat · Antworten
für die FA wurde soeben ein eigener TAG eingerichtet, passwort lautet auch hier "rssdu"

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz