Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Seiten 1 | 2
Fuma Offline

Besucher

Beiträge: 70

18.04.2007 20:23
Bewerbung von Fuma Zitat · Antworten
das war auf den namen "Erde" bezogen
Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

19.04.2007 08:04
Bewerbung von Fuma Zitat · Antworten
*wirft einen blick auf die munter plauschenden und bemerkt trocken:*

"Solare Besatzungszone 1.164.7"
Fuma Offline

Besucher

Beiträge: 70

20.04.2007 21:43
Bewerbung von Fuma Zitat · Antworten
*Ich möchte vorher noch anmerken, dass ich viele Geschichts-Komponenten weggelassen habe, weil ich viel mehr aufschreiben hätte müssen, die aber für die Erfüllung der Aufgabe nicht von Nöten waren. Ich hoffe die antworten werden ihnen ausreichen*

*gähnt vor der Anstrengung, die er für die Aufgaben hat und hofft, dass das ZK diesen Vorschlag akzeptieren wird*

A1)
Er betrat sein Zimmer. „Oh mein Gott“, dachte sich Fuma.. „Worauf habe ich mich bloß eingelassen“. Und doch huschte ein Lächeln über sein Gesicht. Eigentlich gefiel ihm das neue Land. Eine neue Sprache, nette Leute und eine schöne Atmosphäre. Nun gut, die Sprache war nicht sehr schwer zu erlernen, denn es war im Prinzip nur eine Art von Akzent. Als er das erste mal seinen alten Freund Bertuzzi so sprechen hörte, musste er sich zurückhalten, um nicht in einem Lachkrampf auszubrechen. Es war schön, wieder lachen zu können, ohne an die Vergangenheit denken zu müssen. Er hätte niemals damit gerechnet, je wieder Freude zu spüren. Er nannte es einfach einen „glücklichen Zufall“. Der Gedanke gefiel ihm. Heute Abend musste er noch nach . Spaß haben. Fuma lächelte. Er hatte lange nicht mehr so was wie Spaß empfunden. Er hatte wieder ein Leben, zwar nicht sonderlich normal, aber es war erträglich. Nein nicht erträglich. Ein besseres Leben konnte er sich momentan nicht einmal in seinen kühnsten Träumen vorstellen.

A2)
„Verdammt!!!“ – Er schlug mit seiner blanken Faust auf den Tisch, der eine gewaltige Delle bekam. Kein Wunder, er konnte die Kraft seines mechanischen Arms nicht einschätzen, wenn er wütend war. Schon wieder zu wenig Ressourcen. Es dauerte einfach viel zu lange um bei so einer kleinen Produktionsrate genug zu bekommen, um wieder ein gefürchteter Kommandant zu werden. Mit der kleinen Flotte die er besaß, würden ihn alle bloß auslachen, mehr nicht. „Dann bleibt mir also keine andere Wahl… Offizier Maidäen: Senden sie einige Sonden auf die benachbarten Planeten. Achten sie aber bitte, dass die Ziele nicht zu stark verteidigt werden. Wir wollen doch einem Gegenschlag vorbeugen.“ Er zwinkerte dem Offizier zu. Maidäen marschierte in die Angriffsabteilung.
Fuma wendete sich wieder seinem Schreibtisch zu. In der Zwischenzeit las er sein Buch weiter. „Der Zimmersprinbrunnen“ las er auf dem Umschlag. Er senkte seinen Kopf in das Buch.
„Kommandant Fuma! Wir haben ein Ziel gefunden. Keine Aktivitäten, soweit wir das ohne Sensorphalanx sagen können. Aber es gibt noch ein Problem. Wir wissen immer noch nicht, wie viel Abwehrstation sie besitzen. Die Spionageabwehr ist zu stark.
„Nun gut, dann schicken sie 4 Sonden hin, im äußersten Falle 9. Das dürfte unsere Probleme lösen.“
Trotz seines Lösungsvorschlages schien Fuma ein wenig beunruhigt. Was wäre wenn das Ziel Verbündete zu Hilfe holt? Ohne Phalanx würden sie eine Falle zu spät bemerken, aber es war viel zu unwahrscheinlich, das redete er sich zumindest ein.
„Kommandant, wir haben einen vollständigen Bericht!“
Aus den Gedanken gerissen drehte Fuma seinen Kopf langsam zu seinem Offizier.
„Die Verteidigung ist nicht der Rede wert, wir werden keine Probleme unbeschadet den Angriff durchzuführen.“
Positiv überrascht lächelte Fuma, trotzdem war die Gefahr abgefangen zu werden zu groß. Er wollte es aber doch riskieren – die Beute ist einfach zu groß.
„Schicken sie eine Flotte los – nein halt. Schicken sie 6 Flotten die sie zu einer großen verbünden. Achten sie aber bitte darauf dass die Heimkehrzeit mindestens um 30 Sekunden versetzt ist, sodass immer nur ein kleiner Teil der Flotte zurückkommt. Das wird ein mögliches Abfangen auf unserem Heimatplaneten verhindern. Und für den Angriff lassen sie die Flotten gemeinsam angreifen.“

Es verlief alles nach Plan. Es kam nur eine Nachricht nach einigen Stunden: Schade, dass deine Flotte nicht zusammen angekommen ist. ´wärst ´n schönes Opfer gewesen .

A3)
Das gleißende Sonnenlicht prallte auf sein Gesicht. Ein leichtes Gähnen und dann stand er auf, stöpselte das Ladegerät seiner Lungenmaschine ab und zog sich an.
Langsam machte er sich auf die Brücke zu, wo er mit erstaunen feststellte, dass niemand aufzufinden war. Er fischte seine IP-Karte und schob sie kurz in ein Magnetlesegerät und presste seinen Finger auf einen Bio-Transmitter.
Die Lampe leuchtete rot. Rot. Rot… Rot?
Das Licht spiegelte sich in seinen Augen wieder und er wusste nicht was er davon halten soll, doch bevor er weiter denken konnte, eilte schon Maidäen aus dem Kommunikationsraum zu Fuma.
„Das GO hat unseren Zugang gesperrt“, brachte er hechelnd raus.
Fuma versuchte sich unter Kontrolle zu halten. „Verbinde mich sofort mit den Verantwortlichen!“
Nach einigen Minuten stand die Verbindung und so stand er jetzt vor einem riesigen Hologramm, wo ein kleinwüchsiges Wesen auf einem bizarren Stuhl verharrte und einen gelangweilten Gesichtsaudruck hatte.
„Uns ist zu Ohren gekommen, sie würden einige illegale Stützpunkte in der Nähe besitzen, von denen aus sie sich selbst mit Waren versorgen… „
Kreidebleich starrte er das Hologramm an. Das kann doch nicht wirklich deren ernst sein.
„Wie kommen sie darauf, dass ihre Quellen richtig sind? Haben sie denn die IP-Kartennummer geprüft? Wenn sie nicht identisch sind, wie soll ich bitte eine offizielle IP-Karte mit dem selben Bio-Parameter versehen? Die IP-Karte würde sofort ihnen eine Übereinstimmung melden. Haben sie denn schon die Logs überprüft?“
Das abstoßende Individuum drehte sich zu einigen nebenstehenden Wesen. Fuma konnte nur einiges Geflüster auf einer ungewöhnlichen Sprache.
„Sie haben tatsächlich Recht. Es tut uns Leid, für die Unannehmlichkeiten… Wir werden sofort ihren Zugangs-Port frei schalten. Danke für Ihre Kooperation.“
Verdutzt starrte er noch das Hologramm an und ging dann wieder auf die Kommandobrücke zu.
Nun ja, solange es bloß ein Missverständnis war, ist es in Ordnung. Aber wer wollte mich denn loshaben? Fuma versuchte sich keine weiteren Gedanken darüber zu machen.

*schaut sich um und setzt sich wieder ins Foyer und wartet auf eine Antwort*
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

21.04.2007 00:53
Bewerbung von Fuma Zitat · Antworten
Ich bin von ihren rollenspielerischen Fähigkeiten und ihrem Engagement überzeugt. Nach einer Rücksprache mit dem VoZK und dem StellFAL werden wir Sie detailierte Informationen bezüglich der anstehenden Verwaltung einer Sternenrepublik erhalten. Zeitliche Verzögerungen können wegen anstehenden Komplikationen im Sektor RL nicht ausgeschlossen werden.

Nehmen Sie diese Flasche Wodka und gedulden Sie sich noch eine Weile.

Ein VoZK kann Ihnen bereits die Streifen des Planetariers überreichen damit Sie sich inzwischen schon einmal in den Unionsgebäuden umsehen können.

*stößt mit Fuma auf die gelungene Bewerbung an, ext das Glas zügig und begibt sich zurück zum Lehrmaterial-Injektions-Apparat B.U.C.H.*
Fuma Offline

Besucher

Beiträge: 70

21.04.2007 09:34
Bewerbung von Fuma Zitat · Antworten
*nimmt das Glas Vodka mit Freuden in die Hände und tut es Vulpes gleich*

Ich bedanke mich herzlich. Es ist schön zu hören, dass meine Bemühungen nicht Vergebens waren! Was die Übernahme einer Sternenrepublik angeht, möchte ich meine Bitte zurückziehen. Ich werde es vorziehen, meine eigene Republik zu stärken und auszubauen. Diesbezüglich möchte ich mich entschuldigen für die verschwendete Zeit, die Sie wegen mir in Kauf nehmen mussten.

*verbeugt sich vor allen Anwesenden und begibt sich zurück zur Brücke*
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

21.04.2007 16:19
Bewerbung von Fuma Zitat · Antworten
*nachdem der genosse vozk die nötigen schritte veranlast hat, dem neuen planetarier den einzug in die udssr fa zu ermöglichen, begibt er sich direkt in sein ehemaliges büro und tritt an den planetarier heran*

Planetarier,

ich verleihe ihnen die Streifen des Planetariers.
tragen sie die Uniform der UdSSR mit Stolz und Würde.
Studieren sie die Satzung und das Manifest sorgfältig.

Der Genosse Neaera und der Planetarier Da Schnigga werden in ihrer Funktion als O.N.K.E.L. den Kontakt mit ihnen aufnehmen und Sie nocheinmal durch die Räumlichkeiten der Union führen.

Neben der Ingame-Bewerbung bedarf es noch folgender Akten:

Kaderakte

STAVKA-Akte

NAKOM-Akte

Bei der Auswahl eines Avatars dürfte diese Übersicht behilflich sein. Sie können aber auch einen eigenen auswählen solange er zum Kontext der Union passt.

*Der VoZK reicht dem Planetarier ein Glas Vodka und stößt mit ihm auf seine Zukunft in der Union an*

mpg
Headblaster


----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Fuma Offline

Besucher

Beiträge: 70

22.04.2007 13:43
Bewerbung von Fuma Zitat · Antworten
*freudenstrahlend tritt Fuma vor den werten headblaster*

Sobald ich zeit haben werde, gehe ich mit Vergnügen an diese Aufgaben!

*nimmt die Streifen an sich, strahlt noch einmal zu dem werten VZK und geht wieder seine Wege*
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz