Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

31.05.2007 00:21
Entdeffungsmaßnahme gegen Franziskaner Zitat · Antworten
Guten Abend werte Planetarier/innen, Anwärterinnen und Genossen/innen,

schon längere Zeit hat u.a. Death X schon ein Problem mit Franziskaner von der E X B.
Und damit steht er nicht alleine da. Meherere kommen nicht gut mit diesem klar.
Und jetzt ist es an der Zeit etwas dagegen zu tun.

Nicetigger wollte den evtl entdeffen. Braucht aber dazu noch hilfe (vorgeschlagen waren iraks).

die def ist diese hier:

Rohstoffe auf 5 121 8 [5:121:8] am 05-30 15:43:32
Metall: 2.694.501 Kristall: 275.913
Deuterium: 322.544 Energie: 26.600
Flotten
Kleiner Transporter 400 Großer Transporter 291
Schwerer Jäger 80 Kolonieschiff 1
Recycler 20 Spionagesonde 45
Bomber 4 Solarsatellit 600
Verteidigung
Raketenwerfer 125.000 Leichtes Lasergeschütz 22.000
Schweres Lasergeschütz 2.200 Gaußkanone 400
Ionengeschütz 1.800 Plasmawerfer 400
Kleine Schildkuppel 1 Große Schildkuppel 1
Abfangrakete 40 Interplanetarrakete 20
Gebäude
Metallmine 35 Kristallmine 30
Deuteriumsynthetisierer 29 Solarkraftwerk 29
Roboterfabrik 10 Nanitenfabrik 7
Raumschiffwerft 14 Metallspeicher 11
Kristallspeicher 9 Deuteriumtank 9
Forschungslabor 14 Terraformer 3
Allianzdepot 2 Raketensilo 8
Forschung
Spionagetechnik 13 Computertechnik 14
Waffentechnik 17 Schildtechnik 15
Raumschiffpanzerung 17 Energietechnik 12
Hyperraumtechnik 8 Verbrennungstriebwerk 14
Impulstriebwerk 12 Hyperraumantrieb 10
Lasertechnik 13 Ionentechnik 12
Plasmatechnik 8 Intergalaktisches Forschungsnetzwerk 5
Gravitonforschung 1
Chance auf Spionageabwehr:10%

Ich werde wohl ein paar iraks "sponsorn".

Was sind ihre Meinungen dazu?
Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

31.05.2007 07:06
Entdeffungsmaßnahme gegen Franziskaner Zitat · Antworten
Sein Sie gegrüsst,

als MdUdSSR kann ich es nicht wirklich gut heißen, wenn Sie "Iraks" sponsoren.
Ich bitte Sie nur im Falle einer PD Verletzung tätig zu werden.

Oder gibt es konkreten Anlass, dass ein solches Handel rechtfertigt?
Hierbei meine ich ausschließlich Aktionen gegen ein Unionsmitglied oder deren Verbündeten.
Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

31.05.2007 08:30
Entdeffungsmaßnahme gegen Franziskaner Zitat · Antworten
gründe warum ich mitmachen würde habe ich genug, er schimpft mich ständig hobby spieler und ich muss mir ständig anhören wie dumm die udssr ist weil sie so einen spieler wie mich in ihren reihen hat.
und er lässt auch kaum eine chance aus um meine def klein zu halten

http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1575946&kpw=cc5chves

der kb sollte zeigen wie feig und dumm franzi in letzter zeit geworden ist. hätte ich nen plani in g5 würd ich mitmachen aber in g9 hab ich alles stillgelegt weil Der Franziskaner sicher wieder kommen wird nur um mich klein zu halten
zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

31.05.2007 09:27
Entdeffungsmaßnahme gegen Franziskaner Zitat · Antworten
*Zac betritt die Hallen*

Ich bin zwar noch nich lange dabei und kenne die ganzen Hintergründe nicht Genosse Death X.

*Zac fässt sich an die Stirn und denkt nach*

Aber ich hatte mal ein änliches Problem mit meiner alten Ally. Das Problem habe ich ganz einfach gelöst, in dem ich die Def einfach nicht wieder aufgebaut habe. Dann habe ich mal absichtlich Res liegen gelassen und abgewartet bis er wieder angreift. Dann habe ich meine Ally gebeten alle Ihre Schiffe bei mir zu halten. Das TF haben wir uns geteilt. Die folge waren wüsste Beschimpfungen und Drohungen.

*Zac holt ein Buch aus der Tasche mit dem Titel "1000 Sprichworte für alle Gelegenheiten"*

Aber wie sagt man doch so schön? "Hunde die bellen beissen nicht." Und so war es dann auch er hat mich nie wieder angegriffen.

*Zac holt einen Vodka aus der Tache um mit Death X ein Glas auf die Vernunft zu trinken*
Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

31.05.2007 09:44
Entdeffungsmaßnahme gegen Franziskaner Zitat · Antworten

Quote:

Sein Sie gegrüsst,

als MdUdSSR kann ich es nicht wirklich gut heißen, wenn Sie "Iraks" sponsoren.
Ich bitte Sie nur im Falle einer PD Verletzung tätig zu werden.

Oder gibt es konkreten Anlass, dass ein solches Handel rechtfertigt?
Hierbei meine ich ausschließlich Aktionen gegen ein Unionsmitglied oder deren Verbündeten.




nun die hauptgründe waren das einige bekannte auch problem mit ihm haben (zB Gen. Death X)

Desweiteren würde ja keiner wissen das ich überhaupt welche "gesponsort" habe. somit bliebe ich unsichtbar und auch ohne gefahr...
Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

31.05.2007 10:11
Entdeffungsmaßnahme gegen Franziskaner Zitat · Antworten
die def wird nicht mehr aufgebaut und gts stehen auch nicht mehr oben, minen sind runtergeschraubt, ich hab nur mehr 8 planeten von der produktionsleistung, das ist auf dauer keine lösung und die kolo auflassen tu ich aus prinzip nicht. ich werd auf jedenfall nicetigger helfen. ich hätte kein problem mit seinen atts wenn er nicht jedesmal nen blöden komentar schreiben würde, bzw wenn die atts gerechtfertigt wären, aber das sind auf 10 atts 0.5, der rest ist nur def minimieren und ohne gewinn fliegen. das geht mir auf den ******. ich erwarte nicht ne große flottenaktion von der UDSSR dafür sind wir nicht geeignet und Franzi verlekt seine fleet immer per mond irgendwo hin, in g9 hat er mich angegriffen und kaum war seine fleet zurück war sie auch schon wieder weg. also wie ich schon oben angesprochen hab, nicetigger bekommt meine unterstützung
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

31.05.2007 11:15
Entdeffungsmaßnahme gegen Franziskaner Zitat · Antworten
leider kann ich derzeit nicht die flottengröße von franziskaner abfragen, aber vlt weiß es ja auch jemand ungefähr. wäre es, je nach seiner flottenstärke, nciht auch möglich ein rip-aks zu fliegen. das würde die deff deutlich effizienter minimieren als i-raks.

generell sei mir die frage erlaubt, ob es denn hin und wieder bei franziskaner auch was zu holen gäbe. deff-schleifaktionen aus reinen rachegründen wäre für mich eine zu sehr imperialistisch geprägte handelsweise.

brb

_______________________________________________________________

Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 273

31.05.2007 11:41
Entdeffungsmaßnahme gegen Franziskaner Zitat · Antworten
Also wenn Sie meine Meinung hören wollen, solange keine Gefahr besteht, dass irgendwelche Informationen an die aussenwelt geraten könnte, spricht nichts dagegen die Genossen mit "Spenden" aggieren zu lassen.

natürlich wäre eine PD verletzung bei auffliegen der Aktion von vorteil.
Wuffel Offline

Besucher

Beiträge: 269

31.05.2007 12:16
Entdeffungsmaßnahme gegen Franziskaner Zitat · Antworten
*lehnt sich zurück und denkt an die Zeiten wo ein I-Rak-Angriff gleichbedeutend mit einer Kriegserklärung war*

Meine sehr geehrten Mitstreiter

Ich persönlich lehne I-Rak-Angriffe aus ideologischen Gründen ab und bin auch sehr nachtragend wenn ich selber in "Genuß" eines solchen Terroranschlages werde.

Ich hoffe es gibt die Möglichkeit einen koordinierten Angriff auf seine jeweiligen Planeten.
Das durfte als Warnung doch dann genügen.

Als erstes sollten wir dann damit beginnen sämtliche Koordinaten dieses Individiums hier zu veröffentlichen und ihn verstärkt mit unseren jeweiligen Raid`s zu beglücken.
(natürlich nur im Rahmen des P.D. - und sei der Gewinn dann auch noch so gering)

Was wer wie wo sponsort oder nicht ist natürlich jedem selbst überlassen und sollte auch so bleiben.

MpG
Wuffel
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

31.05.2007 14:24
Entdeffungsmaßnahme gegen Franziskaner Zitat · Antworten
Es sind ja mehr als nur eine Hand voll Murmeln nötig um so eine Def wie diese dort oben zu knacken... :/

Was das Abfangen betrifft: Die orbigen 2470 Zerstörer und 570 Bomber könnte ich sooo gerade *zeigt einen kleinen Raum zwischen Daumen und Zeigefinger* noch Abfangen. Allerdings lohnt sich das nur, wenn das gesamte TF an mich ginge. Dazu habe ich weder geügend Recycler noch denke ich nicht, dass Der Franziskaner auf so etwas reinfiele.

Was IRAKs betrifft würde ich zwar nicht mitmachen, es aber auch nicht verschreien. ich bin gleichsam Irak-Schweizer


mpG,

Neaera
Pacman Offline

Besucher

Beiträge: 246

31.05.2007 16:28
Entdeffungsmaßnahme gegen Franziskaner Zitat · Antworten
na ich würde mitmachen wenn es um murmel geht, würde meine 9 wohl mitfliegen lassen, wenn sich noch mehr finde würden!
Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

31.05.2007 16:38
Entdeffungsmaßnahme gegen Franziskaner Zitat · Antworten
Meine Herren!

Wenn Sie vorhaben gewisse PD Verstösse zu ahnden, ohne sinnloses Defbashen, dann können Sie gerne die Angriffe durchführen.

Sollten Sie jedoch das Bedürfniss haben, anderweitig gegen diesen Imperialisten vorzugehen, so ist ein diplomatisches Gespräch im Vorwege unausweichlich.

Dabei sollte klargestellt werden, das man gegen Angriffe die aufgrund einer PD Verletzung folgen, keine Einwände hat, aber die Schleifaktionen gegen die Verteidigungslinien werden in Zukunft nicht gedultet.

Sollten ihre Handlungen gegen die oben aufgeführte Anweisungen richten, werden Disziplinarmaßnahmen verhängt.

Ferner steht es jedem Genossen frei, ein Hilfegesuch im ZK abzugeben und dadurch ein möglich Krieg herbeizuführen.
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

31.05.2007 17:17
Entdeffungsmaßnahme gegen Franziskaner Zitat · Antworten
ich bin auch der auffassung, dass hier von allianzseite vorerst noch (!) nichts unternommen werden sollte, ohne eine entsprechende ZK-sitzung einzuberufen. im vorfeld kann natürlich eruiert werden, wie geeignet scheinende maßnahmen aussehen würden, und wer daan in welcher weise unterstzützend teilhaben würde.

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Pacman Offline

Besucher

Beiträge: 246

31.05.2007 21:21
Entdeffungsmaßnahme gegen Franziskaner Zitat · Antworten
Also ich finde das wir da draufgehen sollte, damit wir mal dem gesamten Uni zeigen, das wir eine Ally sind und als solche hinter jedem Member stehen und das wir es nicht dulden das Leute auf und raids fliegen und und beleidigen......ich finde wir sollten den eine Lektion erteilen und zeigen was die UDSSR alles kann!

MfG Pacman
evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

01.06.2007 15:30
Entdeffungsmaßnahme gegen Franziskaner Zitat · Antworten
*blickt nachdenklich auf die nachrichten vor ihr*

ich bin eher zurückhaltend,
denn es könnte durchaus sein dass so eine aktion,
weite kreise zieht,
und können wir es verantworten,
dass evt unsere aktivisten dafür bezahlen werden

grundsätzlich bin ich dort recht gut stationiert,
auf der 5:119:9 mit mond phalanx und sprungtor......

...aber ich hoffe dass es keine unüberlegte handlungen geben wird

*trinkt ihren spezialmischung,
und denkt dabei an die,
die schon ihr leben lassen mussten
wegen ein paar unüberlegten handlungen*
Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

02.06.2007 07:42
Entdeffungsmaßnahme gegen Franziskaner Zitat · Antworten

Quote:
...aber ich hoffe dass es keine unüberlegte handlungen geben wird



Das steht hier alles nicht zur Debatte!

Ich hatte in meinen vorigen Post ganz klar zum Ausdruck gebracht wie die Union verfahren wird!
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz