Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 168 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Wuffel Offline

Besucher

Beiträge: 269

01.06.2007 18:19
Lara Croft ?? Zitat · Antworten
Hallo alle miteinander

Ich wollte gerade von meinen Mond meine Flotte wieder verschicken und komme auf das Menu wieviel Rohstoffe ich denn mitnehmen möchte und auf einmal überlappend kam eine Werbung von Lara Croft auf den Bildschirm, woraufhin ich keinerlei Chance hatte das Menu zu benutzen.
Somit durfte ich nach einigem zurück und wieder vor mich dann doch noch einloggen und meine Rohstoffe mitnehmen.

Ich habe mir überlegt wenn es dann wegen eines Angriffes etwas schneller gehn soll kann man sich eventuell von dem ganzen verabschieden.

Wäre interressant ob jemanden etwas ähnliches passiert ist, oder ob ich der Erste war der in den Genuß von Lara beim Saven kam.

MpG
Wuffel
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

02.06.2007 00:44
Lara Croft ?? Zitat · Antworten
gab schon immer wieder solche werbeeinblendungen, und ich weiss von jemandem, der deswegen seine flotte verloren hatte - sagte er zumindest

da hilft derzeit nur der commander...

allerdings meine ich, dass mal geplant war, dass solche ads nicht ins flottenmenü eingespielt werden. weiss nicht, was draus geworden ist. vlt. mal jemanden vom team fragen...

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

02.06.2007 00:49
Lara Croft ?? Zitat · Antworten

Quote:
Der Patrizier schrieb am 02.06.2007 00:44
da hilft derzeit nur der commander...



oder popupblocker/adblock
Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

02.06.2007 07:44
Lara Croft ?? Zitat · Antworten
Letzteres ist definitiv nicht erlaubt, das muss man ganz klar sagen!

...

Es hilft aber trotzdem
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

02.06.2007 11:59
Lara Croft ?? Zitat · Antworten
Hatte gestern auch Besuch von der vollbusigen Grabräuberin. Bislang hatte ich mein Ogame recht werbefrei bzw werbarm gebaut. Mein Skin verkleinert auch die Werbebanner beispielsweise von Commander und der Offiziere. Aber irgendwie hat sie es geschafft sich reinzuschleichen, typisch Craft halt.
SkitTles Offline

Besucher

Beiträge: 292

03.06.2007 13:59
Lara Croft ?? Zitat · Antworten
Als ich heute meine GT´s abschiken wollte, kam bei mir "Tom Raider" -werbung
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

03.06.2007 14:09
Lara Croft ?? Zitat · Antworten
beschwert euch doch nicht!!!!!

so habt ihr wenigstens auch mal weiblichen Besuch

bei mir war sie auch, einfach geschlossen und gut ist
zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

03.06.2007 16:33
Lara Croft ?? Zitat · Antworten
Ich habe Lara mit einem Commander ausgesperrt. Misst nun zahle ich schon Geld dafür und bekomme keinen Weiblichen Besuch. Na ja ist halt nicht alles Gold was gänzt.

Zac
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz