Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 141 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

21.06.2007 21:45
Ressbeteileien nehmen kein Ende... Zitat · Antworten
ohne Kommentar
(ich habe natürlich höflich zurückgeschrieben... )

Quote:
06-21 14:14:54 juli [1:393:7] Kein BetreffAntworten


hi ich habe gerade erst mit disem spiel angefangen
und bin noch nicht sehr erfolgreich ich wollte fragen ob du vieleicht rostoff für mich hast Vielen dank das du mir hieeeelfst gruß planet solana


Quote:
06-21 16:05:30 juli [1:393:7] Kein BetreffAntworten
ja ich weiß das du mich nicht kennt aber ich bin neu hir und hab dich einfach mal angeschriben an hant der stufe und der spielkunst


Quote:
06-21 19:20:52 juli [1:393:7] Kein BetreffAntworten
hallo ich komme vom planeten solana und bin gerade neu bei ogame und wollte dich bitten mir ein paa rohstoffe zu schicken da ich bissher sehr wenig habe gruß kepten juli planet solana


Quote:
06-21 19:32:43 juli [1:393:7] Kein BetreffAntworten
hallo ich komme vom planeten solana und bin gerade neu bei ogame und wollte dich bitten mir ein paa rohstoffe zu schicken da ich bissher sehr wenig habe gruß kepten juli planet solana



Was ist das? Nachrichten-Bashen?!?

_________________________________________________
Kleine Ordensspange

.
Vorsitzender des ZK der RWF im Universum Oberon
Die RWF-Oberon bei Twitter

Skype: bitte nachfragen!

targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

21.06.2007 22:07
Ressbeteileien nehmen kein Ende... Zitat · Antworten

Ich seh das eher als gnadenlose Misshandlung der Muttersprache


Und was um Himmels Willen ist ein "Kepten"



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

SkitTles Offline

Besucher

Beiträge: 292

22.06.2007 10:09
Ressbeteileien nehmen kein Ende... Zitat · Antworten

Quote:
Und was um Himmels Willen ist ein "Kepten"



Ich glaube sie hat damit Captain gemeint


MpG
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz