Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

08.07.2007 22:36
Rückzug Aus Dem Aktiven Dienst Zitat · Antworten
Guten Abend sehr verehrte Genossen/innen Planetarier Aktivisten und Anwärter der Union,

nach langer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen entgültig bis auf weiteres aus dem aktiven Dienst der Union zurückzutreten.

Es gibt mehrere Gründe hierfür:

Einige werden sicher bemerkt haben das meine Aktivität sowohl Ingame als auch im Forum in den letzten Monaten rapide gesunken sind.

Ich spiele bereits seit 4 Jahren Ogame und habe hier angefangen und hier gelernt unter anderem auch von einigen UdSSR Spielern (Born2Kill zB für die älteren unter uns), deswegen schmerzt mich dieser Thread eigentlich schon aber es hat auch keinen Sinn gelangweilt ohne lust zu spielen.

Desweiteren bin ich seit kurzem GameOperator von u65 und damit beschäftigt die dortigen User zu ärgern.

Dies hing bedingt mit der Schule zusammen allerdings auch größtenteils daran das ich nichtmehr die Lust an u2 verspüre die ich einmal gehabt habe.

Ich danke euch allen für die schöne Zeit in diesem Uni, hat sehr viel spaß gemacht und es hat mich sehr gefreut mit euch zu spielen.

Der Account bleibt vorerst im umod falls es doch noch einmal über mich kommen sollte, was ich durchaus für möglich halte, ansonsten wird er für die Union zur Verfügung gestellt.

Desweiteren würde ich auch weiterhin hier im Forum mitlesen, nur eben nich jeden Tag sondern bissl hinterher

Wer was braucht, ob Fleet, Rat oder irgendwas anderes, zu finden bin ich meistens im

IRC #UdSSR , #UdSSR.intern #o.uni23 und #o.uni65

oder im

ICQ:252-768-850

bei Ankündigung auch TS oder per Foren Pn

Bleibt sauber, bis demnächst,

Mit planetarischen Grüßen

Graskoenig aka Ne0sid

*verschwindet in sein langen zeitlich unbegrenzten Urlaub*




zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

08.07.2007 23:11
Rückzug Aus Dem Aktiven Dienst Zitat · Antworten
Das finde ich sehr schade, dass Sie uns verlassen wollen. Aber ich kann durchaus nachvollziehen, das es auch noch andere Aufgaben im Leben gibt ausser Ogame. Ich wünsche Ihnen noch viel Spass in U65. Aber bevor Sie gehen, möchte ich Ihnen noch eine Frage was Ihre neuen Aufgaben betreffen stellen. Ich werde Ihnen dafür ein Telegramm zukommen lassen.

MPG Zac
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

08.07.2007 23:20
Rückzug Aus Dem Aktiven Dienst Zitat · Antworten
schade genosse, echt schade!

wäre aber schon gut wenn sie doch mit ihrem acc der union erhalten blieben.

schauen sie mal was sich ergibt

sonst wünsche ich ihnen viel spaß und erfolg für den weiteren werdegang

mpg
neo
SaLu Offline

Besucher

Beiträge: 368

09.07.2007 00:07
Rückzug Aus Dem Aktiven Dienst Zitat · Antworten
ich finde es auch sehr schade. Aber es war abzusehen. Allerdings bin ich überzeugt das Sie ihren Job als go bald an den Nagel hängen werden und uns bald wieder beehren werde. Den GO sein ist *piep* . Und die Lust kommt auch wieder, jeder hat diese Phasen.
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

09.07.2007 00:27
Rückzug Aus Dem Aktiven Dienst Zitat · Antworten
*geht auf den genossen graskönig zu und umarmt ihn herzlich*

genosse!

ich erinnere mich noch sehr gut, als sie nach dem ersten (von vielen) weggang des damaligen fal, die udssr fa übernommen haben; mich kurze zeit später zu ihrem stellfal machten - später mir dann die fa übergaben und sie zum voaukom wurden.
wir haben einen langen weg geteilt und nie gab es zwischen uns ein böses wort.
ich werde sie vermissen!

machen sie es gut, und kommen sie jederzeit zu uns, wenn ihnen danach ist.

ich erhebe ein vorerst letztes mal mein glas auf ihr wohl!

*wischt sich eine träne aus den augen und verschwindet in sein büro*
[5]

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

09.07.2007 00:46
Rückzug Aus Dem Aktiven Dienst Zitat · Antworten
Sie können zweifelsohne auf eine ruhmreiche Vergangenheit in der Union blicken... In diesem Sinne sage ich nicht Tschüss, sondern einfach nur auf Wiedersehen

Halten Sie dir Ohren steif und lassen Sie sich nicht von pösen Multis ärgern - auch wenn es mir leid tut Ihnen das sagen zu müssen: So gut wie alle GOs die ich kenne stöhnen und seufzen über Ihren "Job"

Ich bin allerdings der festen Überzeugung, dass Sie jederzeit ein gern gesehener Gast in den Hallen der Union sein werden.

Cheers!

Neaera
Pacman Offline

Besucher

Beiträge: 246

09.07.2007 05:51
Rückzug Aus Dem Aktiven Dienst Zitat · Antworten
Auch ich wünsche ihnen viel Spaß bei ihren neuen job, auch wenn ich sie nicht sosehr kenne wie andere hier würde ich mich freuen wieder was von Ihnen zu hören!

In diesen Sinne auf Wiedersehen!

Gruß Pacman
Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

09.07.2007 11:29
Rückzug Aus Dem Aktiven Dienst Zitat · Antworten
Schade, dass Sie uns verlassen wollen Sie waren ein immer hilfsbereiter und höflicher Mitstreiter. Ihre Gründe kann ich nur zu gut nachvollziehen und soe bleibt mir nichts weiter, als ihnen eine gute Zukunft zu wünschen. Lassen Sie mal wieder etwas von sich hören.
tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

09.07.2007 11:33
Rückzug Aus Dem Aktiven Dienst Zitat · Antworten
...schade und wieder verlässt uns ein alter haudegen...

alles gute!!

mpg, tartaros
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

09.07.2007 11:41
Rückzug Aus Dem Aktiven Dienst Zitat · Antworten

Auch von meiner Seite die besten Wünsche für Ihr Zukunft!

Und lassen Sie sich als GO nicht ärgern...



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

12.07.2007 22:01
Rückzug Aus Dem Aktiven Dienst Zitat · Antworten
ich danke Ihnen allen *eine Runde Wodka ausgeb*
Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

12.07.2007 22:27
Rückzug Aus Dem Aktiven Dienst Zitat · Antworten
Uh...
Ich habe den Thread jetzt erst gelesen...
Auch ich bedaure den Weggang zutiefst.
Mir sagt zumindest Borntokill noch etwas (ich denke da auch an die
Hoe in uni20).
Und was das Uni65 betrifft, kann ich nur sagen, machen Sie es den
Spielern dort so schwer, daß sie alle ins u2 wechseln und das u65
dicht gemacht werden muß. ^^
Sie kennen ja die Tricks alle.

_________________________________________________
Kleine Ordensspange

.
Vorsitzender des ZK der RWF im Universum Oberon
Die RWF-Oberon bei Twitter

Skype: bitte nachfragen!

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

12.07.2007 22:46
Rückzug Aus Dem Aktiven Dienst Zitat · Antworten
*nach langem Frühsommerschlaf kommt Totilein X wieder mal aus seiner schlafkoje und reibt sich die augen, kaum kommt er heraus bemerkt er die betrübte stimmung, die augen reibend geht er die gänge entlang und sieht graskönig in einem raum stehen und sich verabschieden. Totilein X geht in den Raum und mit ausgebreiteten armen auf Graskönig zu*
graskönig nicht du auch noch, all die genossen aus alter zeit sind weg, um die einen trauert man mehr um die anderen wenige, aber um sie trauere ich am meisten. Born2Kill sagt mir noch recht viel, hat ja mit seiner schwester in der S.G. gespielt. ich hoffe dennoch, dass man sich oft im irc, icq oder wo auch immer trifft um in erinnerungen zu schwelgen und vodka zu trinken *lässt graskönig aus seinen armen schlüpfen und greift zu nem glas edlem gesöff* nach all den jahren RWF und UdSSR, die wir gemeinsam gemeistert haben trennen uns also wieder die wege des lebens. möge es noch viele positive überraschungen für dich bereithalten und es dir immer wieder ne freude sein an uns zurück zu denken
zum schluss möchte ich mich F.H anschließen, schicken sie ruhig ein paar spieler ins U2 wir werden uns rührend um sie kümmern^^
Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

12.07.2007 22:47
Rückzug Aus Dem Aktiven Dienst Zitat · Antworten
wie genosse ferex horon habe auch ich diesen thread erst jetzt gelesen.
ich finde es schade das sie gehen müssen, doch ich hoffe, das sie uns erhalten bleiben udn ab und an bei uns reinschaun.
sie würden mir und den anderen genossen und planitariern eine große freude bereiten.

im realen leben wünsche ich ihnen alles gute und viel viel glück.

*den wodka dankend an nimt*
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

12.07.2007 23:11
Rückzug Aus Dem Aktiven Dienst Zitat · Antworten
*schieltz zum Namen des Genossen Kishimoto*

Sagen Sie...

*nippt an seinem Vodkaglas*

Haben Sie einen neuen Nick?
Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

12.07.2007 23:16
Rückzug Aus Dem Aktiven Dienst Zitat · Antworten
*schielt scharf zum genossen neaera zurück und grinst in an. er steht auf, geht zum genossen hin, bück sich und flüstert ihn was ins ohr*
schauen sie beim roten stern vorbei. da erklärt sich alles von selbst genosse.
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

16.07.2007 19:51
Rückzug Aus Dem Aktiven Dienst Zitat · Antworten
JO mein freund nun bin ich wieder da und muss nun so etwas nachlesen und finde es schade das sie uns verlassen haben hoffe sie lesen dies irgend wann mal

wünsche ihnen viel spaß im u 2 freien UdSSR leben aber warten sie es ab es wird langweilig
mpg
SkitTles Offline

Besucher

Beiträge: 292

17.07.2007 16:42
Rückzug Aus Dem Aktiven Dienst Zitat · Antworten
Wünsche ihnen viel Spaß in ihrem RL und ärgern sie die uni 65 spieler net so


MpG
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz