Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

08.07.2007 22:36
Rückzug Aus Dem Aktiven Dienst Zitat · Antworten
Guten Abend sehr verehrte Genossen/innen Planetarier Aktivisten und Anwärter der Union,

nach langer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen entgültig bis auf weiteres aus dem aktiven Dienst der Union zurückzutreten.

Es gibt mehrere Gründe hierfür:

Einige werden sicher bemerkt haben das meine Aktivität sowohl Ingame als auch im Forum in den letzten Monaten rapide gesunken sind.

Ich spiele bereits seit 4 Jahren Ogame und habe hier angefangen und hier gelernt unter anderem auch von einigen UdSSR Spielern (Born2Kill zB für die älteren unter uns), deswegen schmerzt mich dieser Thread eigentlich schon aber es hat auch keinen Sinn gelangweilt ohne lust zu spielen.

Desweiteren bin ich seit kurzem GameOperator von u65 und damit beschäftigt die dortigen User zu ärgern.

Dies hing bedingt mit der Schule zusammen allerdings auch größtenteils daran das ich nichtmehr die Lust an u2 verspüre die ich einmal gehabt habe.

Ich danke euch allen für die schöne Zeit in diesem Uni, hat sehr viel spaß gemacht und es hat mich sehr gefreut mit euch zu spielen.

Der Account bleibt vorerst im umod falls es doch noch einmal über mich kommen sollte, was ich durchaus für möglich halte, ansonsten wird er für die Union zur Verfügung gestellt.

Desweiteren würde ich auch weiterhin hier im Forum mitlesen, nur eben nich jeden Tag sondern bissl hinterher

Wer was braucht, ob Fleet, Rat oder irgendwas anderes, zu finden bin ich meistens im

IRC #UdSSR , #UdSSR.intern #o.uni23 und #o.uni65

oder im

ICQ:252-768-850

bei Ankündigung auch TS oder per Foren Pn

Bleibt sauber, bis demnächst,

Mit planetarischen Grüßen

Graskoenig aka Ne0sid