Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

12.07.2007 18:03
brauche hilfe mit GO Zitat · Antworten
werte mitglieder,

wenn jemand von euch einen guten und direkten draht zu einem GO hat, möge er sie bitte schlell spielen lassen.

ich wurde wegen nichtzahlung gesperrt!! was voller quatsch ist aber ok. das geld ging runter und kam dann dann wieder zurück! ich versteh das nicht, naja bin jetzt gesperrt und hab schon einen GO via yahoo angeschrieben aber noch keine antwort bekommen!! die gamefo. hat sich auch noch nicht gemeldet!!

bitte um hilfe!!

mpg
neo2000
SaLu Offline

Besucher

Beiträge: 368

12.07.2007 18:26
brauche hilfe mit GO Zitat · Antworten
mhm das war doch mit patrizier genau das selbe. Er weiß bestimmt was zu tun ist.

ah ich liebe es. wer braucht auch schon commander oder den anderen dreck
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

12.07.2007 19:39
brauche hilfe mit GO Zitat · Antworten
zahlen...

paymentsperren sind systemgeneriert, d.h. KEIN go der welt kann das was machen.

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

12.07.2007 21:50
brauche hilfe mit GO Zitat · Antworten
wie patrizier richtig gesagt hatte kann das niemand entsperren.

Wenn Sie entsperrt werden wollen müssen sie die zahlung mit der sie im verzug sind bezahlen (zzgl. einer bearbeitungsgebühr).

Bei fragen hierzu auch unter http://support.gamepay.de/
nachschaun oder mir ne pn schicken

MpG

Ne0sid
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz