Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Farm Anbauer Offline

Besucher

Beiträge: 1

22.07.2007 15:44
Bewerbung von Farm Anbauer Zitat · Antworten
Seid gegrüßt Genossen Planetarier;

"Erschöpft stand der gedrungene, abgemagerte Mann mit seiner Tarnkleidung, vor dem Vorsitzenden."

Nach Monaten des Bürgerkrieges ist es uns nun letztendlich gelungen das Joch Imperialer Kolonialherrschaft von unserem Planeten zu werfen. Die Kolonialverwalter wurden enteignet und das Land dem Volke zugeteilt, die Kolonie wurde umgehend in Kolchose des Volkes (1:222:11) umbenannt und unter Verwaltung eines Arbeiter und Soldatenrates unter meinem Vorsitz gestellt.

Leider ist unser Planet durch den Bürgerkrieg verwüstet worden und liegt brach, aber mit den vereinten Kräften der Planetarier Genossen werden wir bald wieder ein blühendes Utopia aus den Ruinen Auferstehen lassen!

Wir hoffen in unserem Antiimperialen Kampf nicht allein darstehen zu müssen, sondern Seite an Seite mit anderen Planetarier Genossen kämpfen zu konnen, dabei hoffen wir natürlich, das Sie Genosse Vorsitzender ein wohlwollendes Ohr für das anliegen meines Volkes haben!
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

22.07.2007 19:57
Bewerbung von Farm Anbauer Zitat · Antworten
*brubbelnd geht sie vor die Tür. Ist das Eingangsdisplay schon wieder ausgefallen? Nein - "Bewerbungsbüro der UdSSR-FA" prangt ihr in satten Farben entgegen. Entschlossen marschiert sie zum Wandspiegel. ´Unsichtbar bist du auch nicht! Und warum nimmt mich eigentlich dann nie jemand beim Eintreten für voll? So klein bin ich ja nun auch nicht!´

Kopfschüttelnd umrundet sie den Neuankömmling und bemerkt beiläufig "Hier gibt es keinen "Genossen Vorsitzenden" - nur einen FAL und eine total überarbeitete StellFAL!" Abwartend und mit einem leichten Grinsen mustert sie ihren Gegenüber....



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

22.07.2007 21:56
Bewerbung von Farm Anbauer Zitat · Antworten
Vulpes betritt das Bewerbungsbüro und ist überrascht den Farm Anbauer zu sehen. Er hatte sich erst vor einigen Tagen mit einer Ingame-Bewerbung vorgestellt, welche wie immer abgelehnt werden musste. Vulpes versucht sich zu erinnern wieviele Planetarier nach einer Ingame-Bewerbung die Anweisung befolgten sich im Forum zu registrieren und sich dort erneut bewarben. Viele können es nicht gewesen sein. Kam das überhaupt schonmal vor? Diesmal hatte Vulpes sich sogar die Mühe gemacht individuell zu antworteten und verzichtete auf den Einsatz der Standart-Antwort. Vielleicht sollte die Genossin StellFAL Targalinchen diese überarbeiten.

Die Genossin sah wie gewohnt überarbeitet aus. Sie stand dem Bewerber gegenüber und hatte wieder dieses glühen in den Augen welches verrät das Sie sich wieder auf dem Kreuzzug der Emanzipation befindet. Was hatte der Planetarier Farm Anbauer da bloss ins Rollen gebracht. Vielleicht sollte man in die Hinweise zur Bewerbung hinzufügen, dass man die Genossin StellFAL mit einem Strauß selbstgepflückter Gänseblümchen und mindestens einer Tafel Schokolade begrüßen sollte.

Werter Planetarier Farm Anbauer,
es freut mich zu hören, dass es Ihnen gelang einen weiteren Planeten von der Herrschaft des Imperialismus zu befreien. Ihre Sternenrepublik ist noch sehr jung (Platz 2768). Haben Sie bereits Erfahrungen in Paralleluniversen sammeln können? Welche Rolle übernahmen Sie in der Befreiung ihrer Republik?
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz