Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

11.08.2007 15:27
Die schwärzeste Stunde der Sternenrepublik baronyob Zitat · Antworten
Genossen und Genossinnen, Anwärter, Aktivisten und Aktivistinnen,

seit ich als Leiter der Sternenrepublik baronyob vor fast einem Jahr den strategischen Entschluss gefasst hatte, eine Todessternflotte aufzubauen, plagte mich der Gedanke an den Verlust eben dieser. Meine Sternenrepublik ist seit ihrem Bestehen auf Minenbau und Ressourcenproduktion spezialisiert. Ich hatte vermutet, dass ein Flottenaufbau ein gewisses Risiko in sich birgt, da meine Möglichkeiten sich beständig um die Republik zu kümmern nicht so gut sind. Der Tagesablauf des RL ist doch nicht so entscheidend planbar - besonders derzeit (Wohnortwechsel, Diplomarbeit..).

Der Imperialist ist auf der Hut! Seit langem werde ich regelmäßig von den Superimperialisten Kikicat und Pit gescannt. Ich savte regelmäßig, ganz selten ließ ich aber auch mal stehen und hatte immer Glück. In den letzten Wochen gesellte sich hin und wieder Tamorello von der S.F mit in den Scanreigen - und eben dieser hatte heute Mittag einen guten Moment. Seit gestern abend stand meine gesamte Flotte schadlos auf dem Mond. Wahrscheinlich wurde sie erst heute morgen entdeckt. In dem Moment in dem ich die Kontrollschalter aktivierte, wurde mir schon die Nachricht über den Angriff zugespielt - nur 9 Minuten zuvor schlug die imperialistische Flotte ein! Hätte ich nicht so lange die Wochenendbeilage der Zeitung gelesen, wäre ich rechgtzeitig on gekommen, um die Flotte zu sichern. So kann ich mich nur fragen, warum die Sicherheitsprotokolle nicht aktiv waren, warum nicht Alarm geschlagen wurde, als fast 400.000 Leichte Jäger und viele viele tausende andere Kampfschiffe in den Orbit des Mondes eintraten. Warum wurde der Angriff nicht durch die Langstreckensensorren erfasst und ich aus dem Schlaf erweckt? Warum unternahm mein Vetretungsoffizier der Frühschicht nichts?
Tausende Planetarier ließen heute Mittag ihr Leben. Geopfert in einer sinnlosen Schlacht gegen einen übermächtigen Gegner. Die Instrumente der Sternenrepublik baronyob haben versagt, Nachlässigkeit hat dem Imperialisten zum Sieg verholfen. Schaden an der wirtschaftlichen Infrastruktur ist nicht gegeben. Jedoch büßt die Sternenrepublik massiv an Strukturpunkten ein und die Flottenstärke wurde auf ein Minimum reduziert. Ein kleiner Teil des Trümmerfeldes wird z.Z. noch nach und nach recycelt.

Der 11. August 2007 wird für immer als schwarzer Tag in die Geschichter der Sternenrepublik eingebrannt sein. Nie mehr werden die 100 roten Todessterne im Orbit das Sonnenlicht auf dem Planeten abdunkeln und in tiefem rot in den Weltenraum zurückreflektieren. Und nicht zu vergessen sein die nagelneuen Sternenkreuzer mit ihrer noch so jungen Besatzung. Es wird lange dauern, Planetarier dieses Univerums, bis sich die Sternenrepublik baronyob von diesem Schlag des Imperialismus erholt haben wird.

In tiefer Trauer,

Genosse stellVoZK baronyob

Kampfbericht [3:436:12] (V:995.160.000,A:240.136.000)

_______________________________________________________________

Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

11.08.2007 15:52
Die schwärzeste Stunde der Sternenrepublik baronyob Zitat · Antworten
Werter Baronyob!

Ich traure mit ihnen, dieser Tag der 11.08.2007 wird zum Staatstrauertag ausgerufen!

Ich werde jedes Jahr an diesem Tag eine Schweige-Minute für die Besatzungsmitglieder ihrer 100 Ts und der mitfliegenden Flotte abhalten lassen!

Das ist sicherlich ein riesieger Verlust für sie! Nicht nur an Punkten sondern auch an Loyalen und Gehorsamen Soldaten! Was werden sie nach diesem Herben und bitteren Schlag tun?

Ich hoffe sie bleiben uns Erhalten werter Baronyob!

mpg Hasmed
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

11.08.2007 16:06
Die schwärzeste Stunde der Sternenrepublik baronyob Zitat · Antworten
Werter Baronyob...

*streicht sich mit fahriger Hand über Augen und Gesicht*

Das ist wahrlich eine schwarze Stunde. Eine derart riesige Flotte zu verlieren ist hart, sehr hart. Ich bedauere Ihren Verlust, aber er war abzusehen - wie Sie selbst sagten. 100 Todessterne über einen derart langen Zeitraum stehen zu lassen ist wahnwitzig und ein Verlust gerade mit der neuen Version vorprogrammiert. Harte Worte, ich weiß, aber so ist es nun mal

Sollen Sie Aufbauhilfe irgendeiner Art benötigen kann ich sofort Millionen Ressourcen auf den Weg senden wohin Sie wollen.

Ich hoffe, dass Sie sich von diesem Schlag nicht entmutigen lassen, die UdSSR braucht Sie!


mpG,

Neaera
Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

11.08.2007 16:10
Die schwärzeste Stunde der Sternenrepublik baronyob Zitat · Antworten
Werter baronyob,

ich kann mich noch daran erinnern, dass Sie mir beim Unionstreff von ihren Todessternen und dem Aufbau dieser Flotte erzählt haben. Er betrübt mich zutiefst, dass dieses Projekt einen so traurigen Schluss hat. Oder werden Sie ihre Flotte wieder ein wenig aufbauen?
Ich hoffe, Sie bleiben uns überhaupt erhalten.

Es grüßt Sie

ein niedergeschlagener Bertuzzi
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

11.08.2007 16:23
Die schwärzeste Stunde der Sternenrepublik baronyob Zitat · Antworten
Sie haben recht, werter Bertuzzi. Hinter den Todessternen steht mehr als nur die Zahl der verbauten Punkte. Es war letztes Jahr eines dieser verwegenen Projekte während meines Aufenthalts in den weiten Regionen Südamerikas, viele Galaxien entfernt von der Heimatrepublik. Ich war so stolz auf diese rote Flotte - und nun findet dieses Experiment (so will ich das einmal bezeichnen) ein sehr unrühmliches Ende in den krankenförmigen Fangarmen des nimmersatten Imperialismus!
Das weitere Vorgehen muss jetzt gut abgestimmt werden. Natürluch bleibe ich der Union erhalten. Ich habe mich oft gefragt, was ich denn mache, wenn mir meine Flotte abhanden kommt und ich in den Stats derart absinke. Nun, ich weiss es auch jetzt nicht - aber die Sternenrepublik braucht mich, das steht fest.

Die Todessterne habe ich in letzter Zeit hauptsächlich für den Sicherungs- und Transportlfug von Ressourcen benötigt. Diese müssen natrülich auch weiterhin gesichert werden: wenn man Metallmine 36 baut muss man immerhin über 100k Ressourcen verschiffen oder sichern. Eine volkswirtschaftliche Rechnung wird Aufschluss geben, welche Flottenzusammensetzung in der Zukunft angestrebt werden soll und ob TS dabei eine Rolle spielen oder nicht.

brb

aktuelle stats: von platz 64 auf platz 111 (ca. - 1100k Punkte). *autsch*

_______________________________________________________________

Zar'roc Offline

Besucher

Beiträge: 236

11.08.2007 16:26
Die schwärzeste Stunde der Sternenrepublik baronyob Zitat · Antworten
Genosse Baronyob... dieser enorm harte Schlag wird Sie doch wohl nicht entmutigen? Ich möchte an ihren planetarischen Geist appellieren- zeigen Sie dem Imperialismus, zu was der Planetarismus fähig ist. Ich bin sicher, dass ihr Sternenreich schon bald wieder zu alter Größe zurückfindet. Wenn Sie irgendwelche hilfe benötigen, dann werde auch ich mich gerne bereit erklären, ihnen diverse Unterstützungsgüter zukommen zu lassen.

MpG
Anwärter Zar'roc
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

11.08.2007 17:01
Die schwärzeste Stunde der Sternenrepublik baronyob Zitat · Antworten
mein tiefstest beileid zu diesem verlsut aber sie werden diese flotte schon wieder aufbauen da hab ich vollstest vertrauen in sie

*Schweigeminute für gefallene Mitstreiter*
Nike Offline

Besucher

Beiträge: 93

11.08.2007 17:40
Die schwärzeste Stunde der Sternenrepublik baronyob Zitat · Antworten
Mir fehlen die worte. 100 ts einfach so aufgelöst in ihre einzelteile...

Mein aufrichtiges beileid ihnen, baronyob, zu diesem schmerzlichen verlust.

Aber lassen sie den kopf nicht hängen. Wo ein wille ist, ist auch ein weg. Sie schaffen das schon, ganz sicher
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

11.08.2007 20:10
Die schwärzeste Stunde der Sternenrepublik baronyob Zitat · Antworten
Genosse StellVoZK,
die Bevölkerung der SRV trauert mit ihren Brüdern. Alle Fahnenmasten tragen Halbmast. Doch sind wir auch gewiss, dass die SRB wie Phönix aus der Asche auferstehen wird und Diadora wie zuvor in rotem Glanz erstrahlen wird.
evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

11.08.2007 20:52
Die schwärzeste Stunde der Sternenrepublik baronyob Zitat · Antworten
*voll entsetzen auf den kb starrt*

genosse baronyob,
ich möchte ihnen mein aufrichtiges beileid aussprechen
auch in meinem reich wird halbmast geflaggt,
ich hoffe sie werden den wiederaufbau schon in planung haben,
wenn sie hilfe brauchen um waisen den lebensunterhalt zu sichern,
dann zögern sie nicht,
und lassen sie mich wissen,
wohin sie hilfslieferungen haben möchten
desweiteren habe ich gerade eine neue lieferung wodka bekommen,
die ich an sie umleiten werde,
so lässt sich der schmerz leichter verarbeiten
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

11.08.2007 21:17
Die schwärzeste Stunde der Sternenrepublik baronyob Zitat · Antworten
werter genosse stellvozk voankom baronyob,

ich habe soeben alle flaggen auf halbmast setzen lassen, jedoch ist der 11. august staatsfeiertag in der srh, da an diesem tag, die bevölkerung den geburtstag ihres anführers feiert.

ich gehe mal davon aus, dass sie solch ein rückschlag nicht daran hindert, weiterhin dem imperilismus die stirn zu bieten!

sehen sie es als neue herausvorderung!

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

12.08.2007 12:44
Die schwärzeste Stunde der Sternenrepublik baronyob Zitat · Antworten
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und stehe auch in tiefster trauer zu Ihnen. Ich hoffe natürlich auch, das sich bald eine neue große Flotte in Ihrem Orbit befinden wird. Wenn Sie Unterstützung brauch, dann lassen Sie es mich wissen. Ich könnte auch einen kleinen Teil dazu beitragen.

MpG Zac.

PS Und Kopf hoch. Erstens geht das RL vor und zweitens ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

12.08.2007 14:26
Die schwärzeste Stunde der Sternenrepublik baronyob Zitat · Antworten
Danke für die stärkenden Worte. Die solidarischen Grüße tönen in Dauerschleife über die Lautsprecher meiner Republik.
und vielen dank für die ressourcen-angebote. aber es ist nciht unbedingt von nöten. ich habe zunächst 2400 neue transen zu den bestehnden 2k gebaut, um alle ressourcen transportieren zu können. ich konnte auch noch ca. 25mio met und 25mio kris von dem TF abbauen.
der aufbau einer kampfflotte steht derzeit nicht zur diskussion. dazu muss ersteinmal etwas gras über die geschehnisse wachsen.

solidarische grüße von der SR baronyob!

_______________________________________________________________

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz