Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
SkitTles Offline

Besucher

Beiträge: 292

15.08.2007 20:50
Ich höre auf. Zitat · Antworten
Nach langer überlegung hab ich mich entschieden das ich mit ogame aufhören werde, es gibt mehrere gründe und zwar:

1.
Ich wurde wegen ogame in der schule schlechter, weil ich nur an ogame gedacht hab und net an die schule, und da ich dieses Jahr in die 9 Klasse gehe, will ich nen guten Schnitt schaffen, min. 2,0! dieses Jahr war mein Schnitt schlechter als 3,0

2.
Ich werde sehr viel Nachmittag-schule haben, warscheinlich von 7:40 bis 16:00 uhr, vll auch länger, und da hab ich keine zeit für ogame.

3.
Die fussballsaison beginnt wieder, und das heißt jeden Dienstag und Donnerstag von 18:00 - 20:00 Training, und jeden Samstag von 12:00 bis ca. 15:00 ein Spiel. und das heißt noch weniger zeit für ogame.

Da bleibt nur noch zeit am Sonntag, aber diesen Tag werde ich nicht an ogame schenken


Mein sternenreich werde ich meinem Cousin schenken bzw. er hat schon den acc. , und der wills dann gegen ein andere acc in nem MMOPRG tauschen.
War ne schoene zeit mit euch, vll werde ich irgendwann wieder ogame spielen, aber das ist unwarscheinlich!

War ne schöne Zeit mit euch, ich danke euch allen.
Ich hoffe ihr versteht meine entscheidung.




MpG
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

15.08.2007 21:37
Ich höre auf. Zitat · Antworten
werter skittles,

es freut mich einen so weisen planetarier in unserer mitte haben;
selbstverständlich geht rl immer vor!!! egal ob man ein paar schöne stunden mit der freundin verbringt, oder aber viel wichtiger der schule eine höhere priorität zuweist.
ich bin stolz auf sie planetarier, auf das, dass sie die richtige entscheidung getroffen haben, auch wenn der verlust spürbar sein wird.
ich wünsche ihnen, dass sie ihre ziele erreichen.

mpg
headblaster

*reicht dem planetarier zum abschied einen roteloxierten flachmann aus reinem silber mit dem wappen der union und dem edelsten vodka von bolgoda-prime.*

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

15.08.2007 22:21
Ich höre auf. Zitat · Antworten
Auch von mir alles Gute und grämen Sie sich nicht, ich kann Ihre Situation durchaus verstehen und nachvollziehen!
Ich hoffe dass Sie Ihre Ziele erreichen und sich von kleineren Rückschlägen nicht vom rechten Weg abbringen oder gar entmutigen lassen!
Leben Sie den planetarischen Weg! Und lassen Sie sich vielleicht auch noch mal im Forum blicken
mgp
Da Schnigga
evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

15.08.2007 22:24
Ich höre auf. Zitat · Antworten
werter skitTles,
schade, dass sie uns verlassen,
auch wenns unglaublich klingt, rl ist wichtiger,
und eine guter schulabschluss ist, für die zukunft, auf jeden fall wichtig

tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

16.08.2007 08:43
Ich höre auf. Zitat · Antworten
es freut mich, dass es noch junge planetarier mit so viel weitblick und vernunft gibt!

ihre entscheidung verdient den grössten respekt.


lassen sie sich von rl-untiefen nicht abhalten, das forum zu besuchen...

alles gute, mpg

tartaros
SkitTles Offline

Besucher

Beiträge: 292

16.08.2007 12:17
Ich höre auf. Zitat · Antworten
*Nehmt den Geschenk von Headblaster mit freude an*

Ich danke ihnen alle für die guten Worte, hat spaß mit euch gemacht!

Und natürlich werde ich das forum besuchen, sogar täglich denke ich.



MpG
SkitTles Offline

Besucher

Beiträge: 292

16.08.2007 12:23
Ich höre auf. Zitat · Antworten
Es ist was vorgefallen das ich mein acc zurück von meinem Cousin bekommen habe, genaueres weis ich nicht. Und des halb, bleibt mein acc in u-mod (vll fang ich ja irgendwann wieder an, wenn ich bock hab ) und geht in die fa!


Edit: Habe mich bereits in der FA beworben.



MpG
Zar'roc Offline

Besucher

Beiträge: 236

16.08.2007 15:58
Ich höre auf. Zitat · Antworten
Werter SkiTles, es ist Schade, dass uns schon wieder jemand verlässt... Dennoch kann ich ihre Entscheidung nachvollziehen, denn ich bin auch noch in der Schule (Jg.st. 12) und spiele ebenfalls im Verein und bin auch dort eingebunden, bin i.d.R. erst um halb 4 zu Hause und habe auch noch ein RL... aber ich bleibe, machen Sie sich da mal alle jetz bloß keine Sorgen.

Ich möchte ihnen trotzdem nur die besten Wünsche mit auf den Weg geben mein guter SkiTles und freue mich darauf, auch öfter mal von ihnen zu hören.

MpG
Der sich eine Träne verkneifende Anwärter Zar'roc
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

18.08.2007 11:17
Ich höre auf. Zitat · Antworten


Da der Acc derzeit gesperrt ist, bitte ich um Aufklärung!



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

SkitTles Offline

Besucher

Beiträge: 292

19.08.2007 19:52
Ich höre auf. Zitat · Antworten
Der acc wurde wieder entsperrt, aber wie es aussieht, ist mein Kousin auf ein Dieb reingefallen! Und jetzt sitzt er ohne den ogame acc da, und ohne den anderen, den er getauscht hat


MpG
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz