Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 145 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

16.08.2007 15:09
Neue Wege für neue Ziele Zitat · Antworten
Immer wieder bekomme ich über meinen Boardmessenger Nachrichten von der Kolonie 1:176:13.

Commander Zac es ist eindeutig zu eng hier. Wir haben keinen Platz mehr um unsere Infrastruktur weiter aus zu bauen. Ich beantrage daher einen Umzug unserer Kolonie in eine andere Gegend, wo wir mehr Platz haben.

Nach langem überlegen habe ich nun dem Antrag statt gegeben um das Leiden der Armen Bewohner endlich zu beenden. Die Bewohner wurden von mir evakuiert und ich habe eine Riesige Flotte von Todessternen kommen lassen, die mit einem knall den schönen und meinen heiß geliebten Planeten zu Staub werden lassen.

Sprachlos stehe ich auf der Brücke und mir rollt eine Träne über das Gesicht. Ja ich weiß wahre Männer weinen nicht heißt es immer. Aber ich habe nicht Lust auf dieses Versteckspiel. Ich zeige immer meine Emotionen und habe nicht im geringsten Lust sie zu verstecken.

Nach einer Schweige Minute habe ich mich jetzt wieder einigermaßen gefangen und bin jetzt bereit neue Wege einzuschlagen, um für das Volk schnellst mögliches wieder eine neue Unterkunft zu finden.

Aus diesem Grund bitte ich die Union um Verzeihung, wenn ich jetzt um einige Plätze in der Statistik abrutsche. Aber ich finde diese Schritte wirklich sehr wichtig um weiter aufzusteigen.

MpG Zac
Zar'roc Offline

Besucher

Beiträge: 236

16.08.2007 15:52
Neue Wege für neue Ziele Zitat · Antworten
Werter Zac, eine Kolonieaufgabe ist immer ein schwerer Schritt, ich möchte Ihnen daher erst einmal gratulieren, dass Sie sich zu diesem schweren, aber trotzdem wahrscheinlich richtigen Schritt durchgerungen haben. Der Punkteverlust stellt kein Thema dar- zumindest ich bin davon überzeugt, dass Sie den Verlust wieder ausgleichen werden. Ich wünsche ihnen nun noch viel Hlück auf der Suche nach einem geeigneten Planeten.

MpG
Zar'roc
evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

16.08.2007 20:49
Neue Wege für neue Ziele Zitat · Antworten
ich wünsche ihnen viel erfolg bei der suche nach einem geeigneten planeten,
der genug platz und auch genug rohstoffe bietet,
damit sich ihre bevölkerung zuhause fühlt.

*übergibt eine kiste mit 3 flaschen edlem wodka*

hier, damit sie sich überall zuhause fühlen
Wild Horse Offline

Besucher

Beiträge: 14

18.08.2007 12:15
Neue Wege für neue Ziele Zitat · Antworten
viel Glück bei dem Versuch eine neue kolonie zu finden
zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

19.08.2007 11:24
Neue Wege für neue Ziele Zitat · Antworten
Aufgeregt sitzt Zac vor seiner Konsole. Die Anspannung steht ihm ins Gesicht geschrieben.

Man wann kommt endlich der Funkspruch von meinen Kolonieschiff.

Plötzlich fängt es an zu rauschen. Sir hören Sie mich Kolonieschiff an Commander. Bitte kommen.

Ja ich höre Sie. Was haben Sie mir zu sagen?
Also wir haben hier jetzt nach 3 Versuchen endlich was gefunden. Was halten Sie von 250 Feldern auf Quadrant 1:342:5.
Zac springt vor Freude in die Luft und macht dabei schon wieder ein Headset kaputt.

Toll gehen Sie runter und fangen Sie an zu bauen.

Die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer und das Volk ist über Glücklich. Zac nimmt die Flasche die er von Genossin Evi bekommen hat und rennt los auf den Flur.

Ich habe wieder einen Planeten gefunden !!!!!!!!
Kommt alle zu mir ich werde heute Abend eine Runde schmeißen.

Kaum hatte er das ausgesprochen, fangen die Servicedroiden an eine riesen Party vor zu bereiten.
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

19.08.2007 12:28
Neue Wege für neue Ziele Zitat · Antworten
Gratulation, dass Sie es so schnell geschafft haben, einen ausreichend großen Planeten zu finden

Manchmal ist es ja wie verhext mit den Planetengrößen, aber schön, dass es bei Ihnen geklappt hat.

Alles Gute beim Vollbauen!


mpG,

Neaera
Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

19.08.2007 12:29
Neue Wege für neue Ziele Zitat · Antworten
Es freut mich, dass sie so schnell nach dem Verlust der alten Kolonie eine neuen Planeten für die heimatlose Bevölkerung gefunden haben. Ich bin sicher, die Mitglieder der Union in der Umgebung ihrer neuen Kolonie werden ihnen beim Aufbau helfen und ihnen Schutz gewähren.
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz