Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.09.2007 11:14
4 Jahre Union Zitat · Antworten
möchte der Union an dieser Stelle nachträglich zum vierjährigen Bestehen gratulieren. Leider sind die Vorräte an gebranntem erschöpft, hoffe jemand kann aushelfen.

MpG

Der Patrizier
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

24.09.2007 22:21
4 Jahre Union Zitat · Antworten
Hallo Patrizier,

Da erinnern sie uns fast noch rechtzeitig an den Jahrestag.

*Beginnt zu träumen und denkt zurück an die Zeit Anno 2003.
Zwei Stunden später findet er zurück zur Realität*

Hätte doch fast vergessen,ihnen auch etwas vonmeinem Traummittel abzugeben.

*Füllt seinen Alubecher mit Wodka aus seinem Flachman und reicht ihn Patrizier.*

MpufG Raicheron

PS: Haben sie etwa ihr PW vergessen?

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

25.09.2007 08:15
4 Jahre Union Zitat · Antworten
/*
tartaros traute seinen augen kaum...

die vermummte gestalt war tatsächlich der patrizier...
*/

schön sie mal wieder in den hallen der union verweilen zu sehen!

mpg,

tartaros


ps: vermissen sie ihre sternenrepublike??

oder gibt es tatsächlich ein leben nach ogame...???

(unsere gelehrten streiten schon lange darüber ob soetwas sein kann...)
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

25.09.2007 12:06
4 Jahre Union Zitat · Antworten
Schön Sie wieder mal zu sehen, mein Freund

..: Aber Sie haben Recht! Auf die Union und ihr 4-jähriges Bestehen!

*reißt sein Glas hoch und stößt klirrend mit den Anwesenden an*

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.09.2007 23:32
4 Jahre Union Zitat · Antworten
*nimmt mit einem respektvollen kopfnicken den alubecher vom VoZK und zieht kräftig daraus.*

in den letzten tagen komme ich kaum zum vermissen, ich bin nach wie vor sehr eingebunden in die alternierende realität.
was das passwort angeht: der sicherheitsdienst der Union hat mich offenbar als gemeingefährlich eingestuft und meine besucherrechte auf ein minimum reduziert. daher sehe ich keine notwendigkeit mich anders zu identifizieren als mit meiner unterschrift.

gibt es in irgendeiner form kontakte zum nachfolger in der führungsposition meiner SR?
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz