Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Seiten 1 | 2
Zar'roc Offline

Besucher

Beiträge: 236

10.10.2007 15:10
Wodka als Lebensretter Zitat · Antworten
Mitlerweile lebt der Anwärter a.D. Zar'roc als einfacher Bürger mit neuer Identität auf dem Stern, der einst der Hauptplanet seines Reiches war. Diese Vergangenheit interessierte ihn jedoch nicht mehr. Als er aber auf seinem Communicator einen Bericht fand, musste er an alte Zeiten denken... Die guten Stunden im Roten Stern mit den Genossen der Union... So also dachte der Anwärter a.D, dass er sich mal wieder mit diesem Bericht und einer guten Flasche Wodka bei seinen alten Freunden melden müsste. Daher schnappte er sich seinen alten Umhang, von dem er das Anwärter-Abzeichen abgetrennt hatte, packte ihn in einen Koffer und reiste mit einem StarBus zur Zentrale der Union. Nachdem er sich seinen alten Umhang umgeworfen hatte, setzte er sich ins Kasino "Blauer Stern". Er legte ein gedrucktes Exemplar des Berichtes auf jeden Tisch und wartete darauf, dass einige seiner alten Freunde zu ihm stoßen mögen...


http://www.faz.net/s/Rub8E1390D3396F422B869A49268EE3F15C/Doc~ECBD71F5EB90A49DCB028DA56797FD301~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

10.10.2007 15:18
Wodka als Lebensretter Zitat · Antworten
Wer ist das denn? Den hat man ja ewig nicht mehr gesehen. Ungläubig schaut Bertuzzi den ehemaligen Anwärter an.
"Schön, dass Sie uns mal wieder in unseren Hallen besuchen. Das, was Sie uns da präsentieren ist wirklich sehr amüsant "
Stößt mit seinem Freund an. Auf dass Sie uns vielleicht mal wieder öfters besuchen
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

10.10.2007 16:40
Wodka als Lebensretter Zitat · Antworten
Vulpes vernimmt eine bekannte Stimme aus dem blauen Stern. Ungläubig lauscht er an der Tür. Ist es Zaroc? Vulpes tritt ein und sieht den Anwärter a.D. mit Bertuzzi an einem Tisch sitzen. Vulpes setzt sich zu den beiden und öffnet eine Flasche seines besten Frostschutzmittels. Gemeinsam leeren sie die Flasche mit blauem Inhalt und unterhalten sich über die alten Zeiten.
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

10.10.2007 21:22
Wodka als Lebensretter Zitat · Antworten
*betritt suchend den Raum, hat doch ihre feine Nase den Geruch von Alkoholischem wahrgenommen. Findet die Genossen Vulpes und Bertuzzi Arm in Arm mit einem ihr Fremden, allesamt bewustlos, aber noch atmend. Vor den Herren steht eine Flasche feinster Vodka und eine Flasche blaues Frostschutzmittel, BEIDE LEER!*

"Meine Güte, irgendwann trinken Sie auch noch Nagellackentferner und Parfüm"

*Schnell macht sie bei jedem der Herren einen Arm frei und legt eine Infusion. Dabei liest sie den Artikel, der unter der Hand des Fremden hervorlugt. 'Ahh Vodka per infusionem, das hätten die Herren gerne'. Sie geht in die Küche des "blauen Stern", wo allerlei Kräuter und auch Knoblauch in Alkohol eingelegt zu finden sind, und füllt die Flüssigkeit aus diesen Ansätzen in Infusionsflaschen. Zurück bei den Herren beginnt sie jeden mit dieser Lösung zu infundieren. Nach einer Weile zeigen die Gesichter der Herren einen Ausdruck von Unwohlsein und ihre Glieder machen Abwehrbewegungen, aber immerhin zeigen sie zunehmend Leben.*


"Ich glaube ich muß doch auf einem meiner Planeten ein Allianzentzugsdepot bauen. Wenn doch nur Genossin Targalinchen hier wäre, Sie wüßte sicher Rat" Sie nimmt den Communicator des Fremden und ruft das Planetarische Rosa Kreuz (PRK). "Habe hier im Kasino "blauer Stern" drei bewustlose Portionen, ..ähh Personen, vermutlich Ethylenglycolintoxikation." Prompt kommt die Antwort des Disponenten "Jawohl Tante Rosa, wir schicken sofort einen Rettungskreuzer."

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

10.10.2007 21:44
Wodka als Lebensretter Zitat · Antworten
*setzt mit einem lauten *PLOP* die Parfüm Flasche des FA Biestes ab, schluckt hastig und versteckt die Flasche hinter dem Rücken. Mit treu-doofem Blick Tante Rosa zulächelnd greift er zu einem Flachman in seinem Revers und wendet sich Zar'roc zu*

Schön Sie mal wieder hier zu sehen! Ihre Meldung ist erstaunlich, aber dieses Konzept war hinlänglich den Ärzten der UdSSR bekannt! Wir brauchten dafür zwar keine Krankheit und Koma, aber geholfen hat's wohl doch irgendwo...
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

10.10.2007 22:17
Wodka als Lebensretter Zitat · Antworten


*zuckt zusammen. Genosse Neara, der gerade hinzugetreten ist, sieht gleichfalls sehr angeschlagen aus. 'Bestimmt saß er ursprünglich in dieser Runde und hat das gleiche Gift intus. Scheint aber nicht willens, eine von meinen Spezialinfusionen zu nehmen, werde aber den Ärzten des Rettungskreuzers empfehlen, ihn auch zu untersuchen.' überlegt Tante Rosa.*

"Trinken sie nur Genosse Neara, Vodka ist ja so gesund" und bei sich' und erhöht ab einer gewissen Dosis auch die Patientencompliance.'

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

10.10.2007 22:29
Wodka als Lebensretter Zitat · Antworten
*lehnt sich zurück und reibt sich nachdenklich das Kinn*

"Kann man auch Vodka getrunken werden?"

*fragt er sich in Gedanken, während er schulterzuckend Tante Rosa um eine hochprozentige Infusion bittet und schnell noch am Vodka nippt*
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

10.10.2007 22:45
Wodka als Lebensretter Zitat · Antworten

"Selbstverständlich, wenn Sie wünschen" Geschickt legt Tante Rosa auch dem MdUdSSR eine Infusion mit der alkoholischen Essenz an. 'Franzbranntwein' steht auf der Flasche, was das wohl in der Küche zu suchen hatte? Wahrscheinlich mußte der Koch nach dem Zwiebelschneiden immer eingerieben werden.

Da der Genosse Neara mit dem durch die Infusion behinderten Arm den Flachmann nicht mehr halten kann, übernimmt ihn Tante Rosa und trinkt ihn bei dieser Gelegenheit leer. "Ahh, langsam werde ich wieder ruhiger"

*Tuutää tuutää tuutää.....endlich ist in der Ferne der Rettungskreuzer zu hören. "Irgendwie klingt das immer wie 'zu spät zu spät zu spät....." denkt Tante Rosa noch, dann gleitet auch sie in das Land des Vergessens.



Neaera Offline



Beiträge: 2.266

10.10.2007 22:55
Wodka als Lebensretter Zitat · Antworten
*zieht sich milde lächelnd die Nadel aus dem Arm, legt die besinnunglose Tante krurzerhand über die Schulter und legt sie (selbstverständlich vorsichtig ) auf der Couch ab, deckt sie mit einer Decke zu und ordert bei einem Service Druiden einen Zaubertrankkessel heiße Milch mit Zitrone für die arme*

Soo.... Jetzt können wir ja erst wirklich anfangen ernsthaft zu trinken!

*grinst breit in die Runde und holt 2 weitere Flaschen Vodka aus der Halterung am unteren Tischrand*
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

10.10.2007 23:06
Wodka als Lebensretter Zitat · Antworten
Vulpes erwacht als der Rettungsarzt seinen Zustand überprüft. Plötzlich entdeckt er das Desinfektionsmittel im Rettungskreuzer. Schnell legt er sich eine neue Flexüle um das hochprozentige Nass in seine Venen zu befördern.
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

10.10.2007 23:06
Wodka als Lebensretter Zitat · Antworten


*träumt von einer erfolgreichen Fahrt mit ihrer Flotte. Plötzlich Wolken am Himmel, sie erreicht das Unionsgebäude. Am Eingang nehmen sie zwei Droiden in Empfang, die Sie abführen. Sie wird vor ein Gericht gestellt und die Anklage lautet: versuchter Totschlag "Wußten sie nicht , daß Genosse Vulpes gegen Knoblauch und Kräuter allergisch ist" brüllt sie der Richter an.
Unruhig wirft sich Tante Rosa auf der Couch hin und her.

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

10.10.2007 23:14
Wodka als Lebensretter Zitat · Antworten
*steht grummelnd auf, hält der Tante die Nase zu und flößt ihr dann etwas von dem Getränk ein, woraufhin das Gesicht der Patientin einen verträumten Gesichtsausdruck annimmt und ihre Hände geistesabwesend in der Luft - ohne Nadeln - beginnen zu häkeln. Ratlos schaut Neaera zu Vulpes welcher Achselzuckend weiter an seinem Bild von Kikicat malt, bis er dann unter Einfluß eines Geistesblitzes zwei Pinsel von Vulpes in die Hände der Tante steckt welche zufrieden brummt und sich ihrem imaginären Gewebe widmet*
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

10.10.2007 23:25
Wodka als Lebensretter Zitat · Antworten


*----sie ist verurteilt.

In der Zelle erfährt sie, daß der Genosse VoZK dank fortschrittlichster intensivmedizinischer Maßnahmen überlebt hat und beschließt, einen Schal für ihn zu stricken, rot mit gelben Sternen, .....er wird gut zu den roten Socken passen, die sie bei ihrer Bewerbung bereits für ihn gestrickt hatte, aber dann doch nicht überreichen konnte.

Tante Rosa lächelt im Schlaf*

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

10.10.2007 23:30
Wodka als Lebensretter Zitat · Antworten
Knüllt unzufrieden sein Kunstwerk zusammen. Ich hab mein bestes gegeben aber es sieht trotzdem Scheiße aus. Er trinkt noch ein Fläschlein Frostschutzmittel und malt ein Selbstportrait. Nackt mit roten Schal und roten Stricksocken. Einfach geil !
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

10.10.2007 23:35
Wodka als Lebensretter Zitat · Antworten
*sieht Vulpes Selbstportrait und legt sich neben Tante Rosa auf die Couch*

/deleting memory...
/Vodka.exe
/file open

*greift zielsicher mit der Hand zur Vodkaflasche und beginnt zu nuckeln*
evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

11.10.2007 00:12
Wodka als Lebensretter Zitat · Antworten
*kommt am kasino vorbei und bewundert vulpes bild*

vulpes im vfb schal und vfb socken ?

*nun wusste evi warum vulpes damals dille den schal abgenommen hat,
er brauchte ihn als model für seine heimlichen kunstwerke*

genosse vulpes, der weisse streifen darf ruhig gleich breit sein wie der rote ....

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

11.10.2007 01:26
Wodka als Lebensretter Zitat · Antworten
Das die Schwaben selbst im Abstiegskampf noch Humor haben ist beeindruckend aber die VfB-Fanartikel sind eindeutig Halluzinationen. Die Genossin Evi hat ganz offensichtlich wieder zuviel von Headblasters Spezialmischung geschluckt. Der Rettungsarzt hat das natürlich sofort erkannt und pumpt der Genossin im Rettungskreuzer den Magen aus.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.10.2007 15:52
Wodka als Lebensretter Zitat · Antworten
Der Anwärter a.D. erwacht urplötzlich aus seinem Koma-Schlaf, steht auf und läuft sich den Kopf haltend total ziellos umher. Hat er wirklich was von dem Frostschutzmittel getrunken und überlebt? So einen Pegel wie gerade jetzt, dachte er sich, hat er noch nie zuvor gehabt. Zur Feier des Tages wollte er sich ein Landfürst von seinem Stammhändler liefern lassen, aber als er nach seinem Communicator tastete, fand er ihn nicht. Frustriert wollte er alles auseinandernehmen, aber dann holte ihn der Tiefschlaf wieder ein... Er brauchte mehr Alkohol...
[FBA]CiF Viper Offline

Besucher

Beiträge: 17

11.10.2007 16:48
Wodka als Lebensretter Zitat · Antworten
Der Gast der zufälligerweiße dem geselligen und süffigen Treiben zuschaut, fängt an zu zucken unter ersten Entzugserscheinungen. Hat er doch seit einer Woche kein alkoholisches Getränk mehr angerührt. Denn da wo er sich gerade aufhält ist Ramadan.

Nicht dass dieses Land schon wenig Alkoholreserven hat, nein, derzeit befindet sich alles unter Verschluß.

Der Gast seufzt leise und nippt an seinem türkischen Tee.

*gott sei dank ist heute der erste Feiertag des Ramadan, das Fasten hat ein Ende und es gibt wieder Bier zu kaufen, gleich mal eindecken für heute abend *

Mit einem leicht verträumten Blick läuft er weiter und grinst weiter still in sich hinein.

*Schon ein lustiger, und immer betrunkener Haufen die Udssr*
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

11.10.2007 18:20
Wodka als Lebensretter Zitat · Antworten
*Als Cilent in ins Kasion "Blauer Stern" tritt, trifft ihn fast der Schlag. Überall Alkoholleichen, deren Aussehen einige Ähnlichkeiten mit seinen Unions Genossen und einige, welche er nicht zu ordnen konnte.*

"Wie können sie es wagen, diesen Ort so zu verwüsten?"

*Läuft zum nächst gelegenen Tisch, schnappt sich eine Vodkaflasche und ergänzt*

"und das ohne mich?"

*Nimmt einen tiefen Schluck und leer die gesamte Flasche dann komplett, dreht sich um und fällt rücklinks auf den Tisch auf dem die Vodkaflasche gestanden hatte. Reckt die Hand richtung Decke und brüllt*

"MEHR"
Seiten 1 | 2
«« Sorry
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz