Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 137 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

26.09.2007 23:06
Antrittsrede MdUdSSR Neaera Zitat · Antworten
Werte Planetarier, Aktivisten und Anwärter, werte Genossen und genossinen!


Heute wurde ich von der Genossenschaft zum Marschall der UdSSR ernannt. Im Zuge dessen werden nach meiner Wiederkehr aus dem Zeitverzerrer Umod routinemäßige Kontrollen Ihrer Stavka Akten und Ihrer Defensive vorgenommen werden.
Ich bitte Sie, diese mindestens monatlich zu aktualisieren, öfter ist natürlich gerne gesehen.

Sollten Sie Fragen bezüglich Flotten, Verteidigungs und Angiffssystemen haben, bin ich gerne bereit, diese jeder Zeit für Sie individuell zu beantworten.

Desweiteren werde ich jeden eingebrachten Kampfbericht und Spionagebericht abwägen und auf Wunsch auch optimale Flottenkonstellationen und Veränderungen skizzieren.

Doch nun zum Hauptteil: Seit die UdSSR besteht gab es viele Marschalle, leider verblieben genauso viele nur kurzweilig im Amt. Ich kann Sie desillusionieren: Mich werden Sie so schnell nicht los. Ich erwarte von Ihnen allen, Planetarier oder Genosse, Befolgung des PDs und Eingestehen von Fehlverhaltem. Niemand soll sich auf Punkten oder Rängen ausruhen können, niemandes Defizit soll totgeschwiegen werden.

Doch, was darf bei einer Feier nicht fehlen?

*Neaera klatscht drei Mal in die Hände, woraufhin ein knapped dutzend Service-Druiden in den Sall stiefeln und beginnen, aus großen Kupferkesseln eisgekühlten Vodka zu servieren. Kaviar wird gereicht, dazu feinstes Fleisch von diversen Säugetieren*


Auf die Union, meine Freunde!

*zwinkert vergnügt in die Runde und zieht einen der Druiden zu sich heran*
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

26.09.2007 23:59
Antrittsrede MdUdSSR Neaera Zitat · Antworten
"Ich gratuliere ihnen zu dieser neuen Stellung werter Neaera und ich bin sehr sehr gespannt wie Sie ihre neuen Aufgaben angehen werden. Auf die Union und auf Sie werter Neaera, diese Party gehört ihnen."

*Greift nach hinten und überreicht Neaera ein aus Gold gefährtigtes, Modell eines Zerstörers*

"Vodka haben sie ja hier zu hauf und somit finde ich das so etwas nun nicht mehr auf ihrem Schreibtisch fehlen sollte.
Alles gute und auf eine lange Era ihrerseitz als Marschall."
T0DS Offline

Besucher

Beiträge: 357

27.09.2007 06:59
Antrittsrede MdUdSSR Neaera Zitat · Antworten
Herzlichen Glückwunsch zu ihrer Ernnenung zum MdUdSSR!
*Packt sich ein Vodka und ein Cola Glas und streckt Neaera das Vodka Glas entgegen*
Auf sie!
tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

27.09.2007 08:57
Antrittsrede MdUdSSR Neaera Zitat · Antworten
ein hoch auf unseren neuen MdUdSSR!

/*
tartaros steckt den kopf in den nächsten kupferkessel...ein tiefer zug...
*/

wollen wir hoffen dass sie das gesetz der serie durchbrechen, mit dem wir in letzter zeit irgendwie pech hatten bei den marschallen...meine besten wünsche haben sie!!

mpg,

tartaros
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

27.09.2007 10:52
Antrittsrede MdUdSSR Neaera Zitat · Antworten
*grinst hämisch und beugt sich zu tartaros*

listig wie ich bin, konnte ich ihm gestern abend noch die zusage abringen, diesen posten mindestens 12 monate gewissenhaft und engagiert auszuüben

*dann geht er auf seinen schützling zu und gratuliert ihm förmlich*

werter genosse marschall der udssr neaera,

ich gratuiere ihnen herzlichst zur ernennung des eben erwähnten amtes. ich freue mich auf eine enge zusammenarbeit mit ihnen und wünsche ihnen kraft, ausdauer und ein großes maß an geduld.

*dann umarmt er seinen einstigen schützling und salutiert anerkennend. bevor er sich auf das buffet stürzt.*

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

27.09.2007 12:00
Antrittsrede MdUdSSR Neaera Zitat · Antworten
*Tritt zögernd vor und schleppt ein großes Paket*

"Auch ich möchte Ihnen herzlichst zu Ihrer Ernennung zum MdUdSSR gratulieren."


*überreicht augenzwinkernd das Paket*

"Da sich in Zukunft auch Genossen und Planetarier in Ihrem Büro aufhalten werden, um zum Beispiel den Aufbau der Verteidigung zu diskutieren, die eine Histaminausschüttung auf Alkoholisches und somit auch auf Vodka zeigen, habe ich Ihnen einen Samowar mitgebracht. Prinzipiell kann ein Tee aber problemlos mit Hochprozentigem aufgepeppt werden."

real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

27.09.2007 12:31
Antrittsrede MdUdSSR Neaera Zitat · Antworten
auch von mir alles alles gute

ich hoffe sehr das sie auch in nächster zukunft
sehr aktiv an der union arbeiten werden und
in verbindung damit ihr sternenreich wächst
und gedeiht
fals sie mal hilfe in der ausführung ihres postens
brauchen bin ich immer und gerne bereit
ihnen als flügelman zu dienen

MpG
Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

27.09.2007 14:11
Antrittsrede MdUdSSR Neaera Zitat · Antworten
Ich wünsche Ihnen alles Gute für ihren neuen Posten und hoffe, dass Sie wirklich länger durchhalten als unsere letzten Marshalls
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz