Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Seiten 1 | 2
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

03.10.2007 00:06
THK-Konten Zitat · Antworten
werte planetarier, aktivisten und genossen,

sicherlich ist es ihnen nicht entgangen, dass die udssr fa einen deutlichen punkteverlust erlitten hat. dies liegt daran, dass es meiner aufmerksamkeit entgangen ist, die thk´s vorher einzuloggen, bevor sie dann im nirvana verschwinden.

ich möchte mich hierfür in aller form bei allen mitgliedern der union entschuldigen!

ich könnte jetzt anfangen ihnen einen vortrag von " aufeinander achten" u.s.w. erzählen, dass es wichtig ist, dass jeder auf jeden achtet, um frühzeitig erkennen zu können, dass was mit einem unions-account faul ist, da er schon ein (i) oder gar (iI) hat, und dies unverzüglich der der fa-leitung zu melden oder gar mir selbst. aber das ist bedeutungslos!
ich übernehme die vollste verantwortung für dieses unverzeiliche vergehen.

ich danke ihnen für ihre aufmerksamkeit.

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

03.10.2007 10:42
THK-Konten Zitat · Antworten
...heisst das , es existiert nur noch ein thk...???
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

03.10.2007 12:16
THK-Konten Zitat · Antworten

klares "JA" - es gibt nur noch THK9 - und sarkastisch gesehen, könnte man damit die "Inventur der FA" als fast abgeschlossen sehen


Ich habe das gestern schon zum Genossen Headblaster und Vulpes im ICQ gesagt - Menschen passieren Fehler und davon geht die Welt nicht unter. Schliesslich ist es immer noch ein Spiel und davon geht die Welt nicht unter !!!! Das sollte man sich vielleicht ab und zu mal wieder deutlich vor Augen halten



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

03.10.2007 16:04
THK-Konten Zitat · Antworten
Hinzu kommt das die punktestarken Konten schon oft aktiven Spielern der Union angeboten wurden. Diese haben jedoch stets abgelehnt auch wenn es einen sehr deutlichen Fortschritt bedeutet hätte. Man kann als sagen wenn Bedarf an THK´s bestanden hätte so wären diese bespielt worden und nicht monatelang als THK vergammelt. Trotzdem ist es schade um die verloren Punkte und das Potential neue Mitglieder "auszustatten" aber zurückholen können wir die Konten nicht.
real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

03.10.2007 23:31
THK-Konten Zitat · Antworten
sorry wenn ich das jetzt so kunttuhe
aber in anbetracht so diverser diskusionen
halte ich den verlust der THKs recht
fadenscheinlich
und werde mir dazu meinen teil denken

ein stinksaurer GANDHI
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

03.10.2007 23:41
THK-Konten Zitat · Antworten
was möchten sie damit genau sagen, werter realgandhi???

machen sie sich nur luft; das gibt sonst magengeschwüre!

zur erklärung:
ich habe neben ogame noch was anderes zu tun! und kann nicht den überblick in 2 allianzen haben, was die ingameaktivität betrifft.
leider ist es auch so, dass es mir beim scannen nicht auffällt, wenn ein thk (iI) ist, da sie für mich nicht farblich markiert sind!
wie gesagt, nicht rumkotzen, sondern selbst die augen aufhalten und bescheid geben! aber das hat sich ja nun erübrigt.

und, meinen sie ich bin nicht über den verlust stinksauer???

ende
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

03.10.2007 23:49
THK-Konten Zitat · Antworten
Also mich würde jetzt auch interessieren warum Sie stinksauer sind Genosse realGandhi. "Fadenscheinig" impliziert ja das man die THK´s absichtlich gelöscht habe. Glauben Sie das im Ernst?
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

04.10.2007 06:08
THK-Konten Zitat · Antworten

Endlich hat es jemand erkannt - die THK wurden gelöscht, da sie im Forum doch recht inaktiv waren !




************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

04.10.2007 12:23
THK-Konten Zitat · Antworten
:lol:

Der Verlusst eines aktiven Planetariers wäre da für die FA weitaus Schlimmer.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

04.10.2007 20:28
THK-Konten Zitat · Antworten
Werter Headblaster,

diesen Satz:

"ich habe neben ogame noch was anderes zu tun!"

hätten Sie sich wirklich Sparen können. Wenn Sie zeitlich nicht in der Lage sind bestimmte Aufgaben zu übernehmen, dann hätten Sie das sagen können.

Hätte man mal kundgetan, dass man auf Inaktivitäts-Meldungen bei THK´s achten soll, hätten das bestimmt einige getan.

Gibt es ggf. noch Aufgaben die Sie zeitlich nicht schaffen und wo Sie Hilfe brauchen?

Ich habe im jedenfalls keine Lust mehr, Abwesenheitsmeldungen, Rabfak Aufgaben usw. zu machen, weil:

"ich habe neben ogame noch was anderes zu tun!"
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

04.10.2007 21:04
THK-Konten Zitat · Antworten
zügeln sie sich planetarier!

es steht ihnen nicht zu solche kommentare zu äußern!
zu ihrem kommentar: selbstverständlich sollte man bescheid geben, wenn ein mitglied der fa (auch THK´s) ein (i) bekommen, was ist das für eine unangepasste frage?

aber davon abgesehen, verwette ich meine ganze flotte darauf, dass es niemand von denen, die sich jetzt das maul zereißen bemerkt hätte dass die konten fehlen, wenn ich es nicht erwähnt hätte!

und das spricht doch für sich!

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

04.10.2007 21:16
THK-Konten Zitat · Antworten

STOP !!!


Genosse Headblaster hat seinen Fehler eingeräumt und sich dafür entschuldigt ! Dass er sich damit Kritik und unangenehmen Kommentaren aussetzt, dürfte ihm von Anfang an klar gewesen sein.

Allerdings unangemessene Beschuldigungen und Vorwürfe unter dem Motto "die Konten wurden absichtlich gelöscht", hätten jeden verärgert und dementsprechende Antworten provoziert.
Manchmal sollte man einfach den gesunden Menschenverstand vor dem Schreiben einschalten. Dann wäre sicher die Erleuchtung gekommen, dass man insgesamt 6kk Punktekonten auch zum Zeitpunkt einer Diskussion über Inaktivität nicht so einfach löscht.


Verfluchen Sie Genosse Headblaster, kritisieren Sie ihn meinetwegen gnadenlos, aber bleiben Sie sachlich und unterlassen Sie bitte solche unrealistische Unterstellungen!

Kleine Anmerkung meinerseits: Wir befinden uns hier nicht im Krieg, sondern in einem Spiel und diverse Meinungsverschiedenheiten und private Diskrepanzen können Sie in der Kantine austragen!



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

04.10.2007 21:43
THK-Konten Zitat · Antworten

Ich möchte mich der Ansicht von Genossin Targalinchen anschließen. Natürlich ist es schade um die Punkte, die der FA verloren gegangen sind, aber wenn, wie von VoZK Vulpes betont, diese Konten bereits Spielern angeboten wurden und kein Bedarf bestand, haben sie eigentlich allianzintern einen nicht so großen Wert, im Forum waren sie wirklich SEHR inaktiv. Und immerhin ist ja wohl ein THK erhalten.


Werter Strelnikov, ich unterstelle zu Ihren Gunsten, daß Ihre Aufregung Ihrer Begeisterung für die Allianz entspringt und würde mir für die Zukunft wünschen, daß Sie nicht nur noch 'was anderes zu tun haben'. Ich würde Sie und Ihre Katze vermissen.


real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

04.10.2007 22:23
THK-Konten Zitat · Antworten

Quote:
Werter Strelnikov, ich unterstelle zu Ihren Gunsten, daß Ihre Aufregung Ihrer Begeisterung für die Allianz entspringt und würde mir für die Zukunft wünschen, daß Sie nicht nur noch 'was anderes zu tun haben'. Ich würde Sie und Ihre Katze vermissen.



ja auch ich bin manchmal ein wenig aufbrausend
und recht fling mit meinen fingern auf der tastatur
wie sicherlich gerade der genosse headblaster aus
so einigen diskusionen mit mir bestätigen kann ^^
aber es ist zb bei mir der fall das ich halt zu 100%
hinter der UdSSR stehe und gerade bei rückschlägen
heftig reagiere (vieleicht ein mangel an selbstkontrolle
oder zu viel drogen)

deshalb hier meine bitte an alle nicht jedes wort auf die
goldwaage zu legen
und an sie weerter Strelnikov bitte seihen sie in allen
bereichen der union weiterhin so aktiv wie seit
ihrem eintritt

MpG
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

05.10.2007 00:32
THK-Konten Zitat · Antworten
Nun mal Vl bei Seite.

Wir sind alle Menschen, die ein gut ausgeprägtes Leben pflegen, und wie auch immer der Alltag eines Planetariers [-> Titel einztusetzen] aussieht, ist irrelevant. Ich weiß, dass Headblaster im Moment alle Hände voll zu tun hat mit seinem Leben und bewundere indes seine Durchhaltefähigkeit was OGame angeht.

So etwas kann passieren, eben weil wir keine Maschienen sind.

"Erare humanum est"

... wie bereits Plato sagte.

"Irren ist Menschlich"

Das ist par Definition hier anzuwenden. Der Genosse hat seinen Fehler erkannt, eingesehen und im Nachhinein ist ohnehin nichts mehr an der jetzigen Lage zu ändern.

Sicherlich ist der Verlust der Konten bedauernswert, aber verkraftbar! Es gibt Dinge im Leben, die kann man nicht ändern, für alles andere gibt es Vodka-Card


mpG,

Neaera
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

05.10.2007 08:13
THK-Konten Zitat · Antworten
Ich habe Niemanden unterstellt, dass die Konten absichtlich gelöscht wurden.

Mit ist der "Abstieg" auf Platz 40 durchaus aufgefallen.

Was heisst, es würde mir nicht zustehen mich zu Äussern? Ich lasse mir NIEMALS von Jemanden dem Mund verbieten!
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

05.10.2007 10:07
THK-Konten Zitat · Antworten
Na na na werter Strelnikov, auch ich kann ihre Wut verstehen, es ist nur so das ein solches Maß an Sarkasmus, bei schon erfolgter einsicht des Fehlers, etwas zu weit über das annehmbare hinaus ragt.

Es ist gut das sie sich von niemandem den Mund verbieten lassen, jedoch denke ich das sie sich mal in die Situation des Headblasters hinein versetzten sollte. Er hat einen riesigen Fehler gemacht und Ordentlich Punkte in den Offen geschossen, denke sie wirklich das es jemandem dann leicht fällt dies öffentlich zu bekunden und sich als den Verschuldner dar zustellen? Da gehört ein großes Maß an Courage zu und ist genau das was man von einem Unionsmitglied seiner größe erwartet.

Die THK Konten waren so gesehen unnütz, einfach weil sie niemand hat nutzten wollen und so frage ich hier einfach mal in den Raum. Wer möchte den Punktestand der UdSSR / UdSSR FA da durch in die höhe treiben, das er Inaktive Hostiert?

Ich führ meinen Teil nicht, so lange da nicht ein klarer Nutzte vorsteht. Dieser wurde angestrebt, aber nicht erreicht, also ist der Verlust wahrlich zu verkraften.

MpG
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

05.10.2007 11:34
THK-Konten Zitat · Antworten

1. @Strelnikov:

a) Die Bemerkung mit dem "absichtlichen Löschen" ging in Richtung Genosse Gandhi (er hat die Anspielung ja auch verstanden und darauf reagiert)

b) Niemandem wird der Mund verboten. Hätte man sich nicht der Diskussion gestellt, hätte man diesen Thread nach der Bekanntgabe auch schliessen können.

2. @All: Locker bleiben und nicht alles so ernst nehmen! Mit einem kleinen Lächeln und ein bissel Sarkasmus werden Sie alle feststellen, dass es gar nicht soooo schlimm ist und davon die Welt nicht untergeht



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

05.10.2007 13:30
THK-Konten Zitat · Antworten
hirarchie! RESPEKT!

sagen ihnen diese worte etwas?

diese allianz besteht aus einer festen hirarchie!

ich bin einer von drei allianzführer, der höchste rang also in dieser union.
dann gibt es noch den führungsstab (der mdudssr und die KOM´s) dann die fa-leitung, die genossen, aktivisten und der niedrigste rang ist der des planetariers.
wenn jemand in dieser allianz bestehen möchte und ihr auf dauer angehören möchte, so zeigt er ein großes maß an respekt dem gleichrangigen und ein erhöhtes maß an respekt dem nächst höherrangigen. und er achtet auf jeden fall, komme was da wolle, die hirarchie! ich werde ihnen das gerne heute abend mit hilfe meines stiefels verdeutlichen!

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

05.10.2007 13:48
THK-Konten Zitat · Antworten
*Traut sich nun nichts mehr zusagen*

Nur eins Genosse Headblaster wird nicht so angegriffen. Ich bin mit ihm in diese Ally rein und ich kenne ihn nun seit fast 1 1/2 jahren und ich denke er hat schon viel für die Union getan und ich denke was wollen wir mit diesen thks nun sind sie weg und was solls wenn sie nun meinen sie müssen da aus eine Fliege einen Elefanten machen dann tut es mir echt leid dann sind sie hier falsch.
Sie selbst haben doch vor nicht alzulanger zeit einen fehler begangen oder täusch ich mich da???
Darum denke ich brauchen sie als Planetarier nicht einen Genossen der UdSSR so angreifen



*Genosse Headblaster verteidigt da guter Freund*


mpg
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz