Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Seiten 1 | 2
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

05.10.2007 13:50
THK-Konten Zitat · Antworten
Wenn Sie einen dermassen riesigen Fehler machen und auf berechtigte Kritik nicht anderes loslassen, als den primitive Satz:

"ich habe neben ogame noch was anderes zu tun!"

dann frage ich micht, woher Sie sich eigentlich das Recht nehmen hier von Irgendjemanden Respekt zu verlangen.

Wie sieht denn die Verantwortung aus die Sie überhen? Hier ein paar warme Worte ablassen und wenn einer was sagt direkt Trotzig werden? Und dann auf Ihren VL-Posten anspielen???

Nein! Ich lasse mir meinen Mund nicht verbieten!Wenn ich jetzt in der Allianz unerwünscht bin, dann möge man mich rauslöschen.
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

05.10.2007 14:04
THK-Konten Zitat · Antworten
Sie haben recht, Gohstrider, wir alle haben neben Ogame genug zu tun.

Gerade deshalb sollte man aber ganz offen sagen, wenn man überfordert ist, und nicht einfach weitermachen als wäre man der Größte und wenn es dann schief geht Trotzig den hier schon oft zitierten Spruch ablassen.

Ich selber gehe oft genug in den U-Mod weil es mir sonst zuviel wäre.
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

05.10.2007 14:07
THK-Konten Zitat · Antworten

Punkte, Punkte, Punkte.. Bitte beruhigen Sie sich, es ist ein SPIEL und es soll SPAß machen!


Gh0strider Offline




Beiträge: 946

05.10.2007 14:10
THK-Konten Zitat · Antworten
eben darum finde ich es nicht so tragisch das die thk konten weg sind jeder von uns beitzt einen acc und niemand wollte einen von diesen accs darum weiß ich ehrlich gesagt nicht warum sie jmd wie Genosse Headblaster soangreifen??

können sie mir das sagen oder hab ich das vlt überlessen??

Oder greifen sie ihn nur wegen diesem einen satz an das er noch andere sachen neben ogame zutun hat???

mpg
Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

05.10.2007 14:18
THK-Konten Zitat · Antworten
bescheidene frage am rande...
gibt es/ gab es nur einen der die thks verwaltet hat?

wenn ja dann liegt darin der fehler und dies sollte schleunigst korrigiert werden.

--> ZK-Sitzung
zum Thema Verwaltung der Treuhandkonten.


1. Es sollten mehreren Verantwortlichen (PZK?!?)
die Möglichkeit gegeben sein, die Konten notfalls aktivieren zu können.

2. Die Verantwortlichkeiten über THKs wird auf mehrere Genossen aufgeteilt. Jeder Verantwortliche könnte eine gewisse Anzahl von THKs bekommen, die er verwaltet.

_________________________________________________
Kleine Ordensspange

.
Vorsitzender des ZK der RWF im Universum Oberon
Die RWF-Oberon bei Twitter

Skype: bitte nachfragen!

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

05.10.2007 14:20
THK-Konten Zitat · Antworten
Den besagten Satz fand ich jedenfalls unangemessen.

Den einerseits diesen Satz abzulassen, also im Prinzip zu behaupten man sei überfordert, und dann noch in diesen Tonfall, und sich dann Plötzlich wieder als der große unantastbare und über allen stehende VZdingsbums aufzuspielen, dem wir zukaltschen aber nie kritisieren dürfen stellt einen Wiederspruch in sich selbst da. Und wie gesagt, wenn ich es für richtig halte, hier Jemadnen zu kritisieren, werde ich das tun.

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

05.10.2007 14:33
THK-Konten Zitat · Antworten
Ich bitte darum, Genosse Strelnikov,
jedoch auch darum, dem Ärger nicht durch unendlich lange
Dispute sondern durch konstruktive Vorschläge Luft zu
machen.

_________________________________________________
Kleine Ordensspange

.
Vorsitzender des ZK der RWF im Universum Oberon
Die RWF-Oberon bei Twitter

Skype: bitte nachfragen!

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

05.10.2007 14:52
THK-Konten Zitat · Antworten
jetzt reicht es!

um die situation den maulhelden zu verdeutlichen:

ich war nie scharf drauf die thk´s zu betreuen, allerdings wollte die fa leitung mit dieser aufgabe nichts zu tun haben, da sie schon genug zu tun hätten.
die zugangsdaten lagen der fa-leitung ebenso vor!
zu den aufgaben der leitung zählt u.a. die ingameaktivität im auge zu behalten, dafür gibt es den bereich mitgliederverwaltung, in dem u.a. auch die rechte eingestellt werden können, hier steht auch wann das mitglied sich das letzte mal eingeloggt hat.
dies wird wohl offensichtlich in der fa allerdings nicht gemacht, sonst hätte man, wenn man schon keinen bock hat selbst die paar konten mal eben einzuloggen, wenigstens bescheid geben können, dass die thk´s überfällig sind, denn ich muß, um darüber bescheid zu wissen, erst mal mich in ein fa-konto mit verwaltungsrechten einloggen und dann die überprüfung vornehmen. da dies i.d.r nur einmal im monat passiert und somit nicht zu den routineaufgaben gehört, kommt es vor, dass man den zeitpunkt aus den augen verliert.
dies kann einem mitglied mit verwaltungsrechten aus der fa allerdings nicht passieren, weil diese mitglieder allein schon aufgrund unserer statuten dazu verpflichtet sind mind. 1 mal in der woche die ingameaktivität zu überprüfen:
----------------------------------------------------
auszug:

II. Manifest der UdSSR

Die UdSSR ist der freiwillige Bund aller friedliebenden und fortschrittlichen planetarischen Kräfte des Universums und folgt grundlegenden Prinzipien:

- Antiimperialismus -
Zerschlagung der imperialistischen Ausbeutung des Planetariats durch ungenutzte Rohstoffe und Flotten.

- Planetarische Friedensarbeit -
Schutz der fortschrittlichen und friedliebenden Planetarier und des intergalaktischen Friedenslagers: Verwirklichung des Planetarischen Dreisatzes im Universum!

- Solidarität -
Errichtung der demokratischen Diktatur des Planetariats: Durchsetzung des Planetarischen Dreisatzes (PD) im Universum

- Aktivismus -
Genossen und Anwärter sind verpflichtet aktiv zu sein. Inaktive (i), tote (il) oder gesperrte Genossen und Anwärter werden ausgeschlossen. Inaktivität ist im Forum der UdSSR mitzuteilen und durch Urlaubsmodus abzusichern.

----- * * * -----
---------------------------------------------------------------------------

so, und jetzt wiederholen sie ihre vorwürfe planetarier strelnikow! oder richten sie sie ebenfalls an alle anderen, die es verhindern hätten können, dass sich die thk´s in luft auflösen.

des weiteren versuche ich zu verstehen, warum sie der verlust überhaupt schert?
wenn es um die platzierung geht; die ist in der fa unwichtig, denn ziel eines jeden planetariers sollte sein, so schnell wie möglich in die main aufzusteigen um die hauptallianz zu unterstützen!!!

zum abschluß:

ich habe für diese geschichte die alleinige verantwortung übernommen, damit ihr jemanden habt, den ihr für den verlußt mit faulen eiern beschmeißen könnt -
jedoch weiß jeder einzelne von ihnen, wer hier versagt hat!

die gemeinschaft!


mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

05.10.2007 15:34
THK-Konten Zitat · Antworten
noch eins strelnikov:

wenn sie so ein held sind, wie sie tun, dann besitzen sie doch soviel rückrad, unser letztes gutes thk (darth vader 01) zu übernehmen. damit das nicht auch noch verloren geht.
und, was sagen sie?
oder fehlt ihnen dazu der schneid?

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

05.10.2007 15:51
THK-Konten Zitat · Antworten
In Ordnung, wenn Sie es wünschen werde ich das machen.

Aber um es noch einmal deutlich zu machen:
Ich kritisiere keinesfalls den Fehler der zur löschung geführt hat sondern nur einen Satz den ich für unangemessen gehalten habe.

Vielleicht sollte man auch einmal einen generellen Aufruf machen, dass auf Inaktivitäten Reagiert wird.

Wie gesagt, hätte ich gewusst, dass man darauf achten soll, hätte ich das getan.
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

05.10.2007 15:51
THK-Konten Zitat · Antworten
So, und jetzt geben wir uns alle die Hand und sagen "Entschuldigung"
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

05.10.2007 15:55
THK-Konten Zitat · Antworten
Ja, manchmal sind es die Kleinigkeiten die eine große Wirkung haben, im positiven wie im negativen Sinne.

Ich denke, wir sollten künftig überlegen wie solche Probleme künftig nicht mehr auftretan können.

Wie wäre es, wenn bei der täglichen Punktestatistik immer die Koordinaten eines Planeten stehen würden, dann könnte jeder immer mal nachsehen ob da Jemand Inaktiv ist.
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

05.10.2007 17:36
THK-Konten Zitat · Antworten
Sehen Sie sich in der Lage die NAKOM-Punktestatistik derart zu editieren? Der Genosse der sie begründet hat ist leider auf einem Routineflug verschollen.
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

05.10.2007 18:24
THK-Konten Zitat · Antworten
Eigentlich dachte ich eher daran, die Planetenkoordinaten hier zu hinterlegen:

t70849176f127-Forum.html

allerdings scheint die Hinterlegung hier:

http://www.rassenfoss.de/nakom/

durchaus Sinn zu machen. Ist auf jeden Fall normaler, offener HTML Quelltext vorhanden. Es dürfte also nicht zu schwehr sein, da die Planetendaten zu hinterlegen bzw. vielleicht läßt sich sogar irgendwie der Aktivitäts/Inaktivitäts/Urlaubsstatus hinterlegen.

Können Sie mir Unterlagen über die Datenstuktur zur Verfügung stellen?

Mein Kollege und meine Freundin kennen sich mit HTML und Programmierung besser aus als ich, die könnten sich das mal ansehen.
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz