Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Seiten 1 | 2
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

07.10.2007 08:35
Kleine zeigen auch Grösse Zitat · Antworten
Ich glaube es fehlt hier generell, am verstehen der Definition.

Genossen, sind erst jene welche in der Main Allianz sind oder die FA Leiten.

Da drunter stehen die Aktivisten. Sie sind in der FA und stehen unter beobachtung ob sie zur Main zu gelassen werden.

Da drunter stehen wir xD, die Planetarier

MpG
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

07.10.2007 09:29
Kleine zeigen auch Grösse Zitat · Antworten

"Liebe Planetarier, ich gebe zu, ich habe das Regelwerk der Ränge oft mißachtet, vielleicht weil ich als kleines Rädchen im Getriebe zu Ihnen allen aufblicke. Ich bitte ein Nachsehen zu haben, mit einer nicht mehr ganz jungen, vergesslichen Tante."


*Stellt sich dann den nach vorn drängenden Planetariern in den Weg und legt die Hände schützend über die Torte* "Die Torte ist für die Genossin StellFAL Targalinchen. Es wird NICHT vorher probiert. Auch wenn sie inwendig mit Vodka getränkt ist."

"Reicht eine Flasche Vodka. "Bitte begnügen Sie sich vorläufig damit."
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

07.10.2007 13:23
Kleine zeigen auch Grösse Zitat · Antworten

*legt die Füsse auf den Tisch und grinst hinterhältig*

"Ich glaube, einige benötigen noch einen Grundkurs über die Ränge der Union. Werter Cilent, das Amt als StellFAL habe ich als Aktivist übernommen..."



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

07.10.2007 13:31
Kleine zeigen auch Grösse Zitat · Antworten
Richtig. Die Genossin StellFAL sah so heiss in der Aktivistinnenuniform aus das ich Sie unbedingt im FA-Büro haben wollte. Sie sehen also, dass die Laufbahn in der Union sowie die Hierarchie der Ränge in Ausnahmefällen flexibel gehandhabt werden.
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

07.10.2007 13:32
Kleine zeigen auch Grösse Zitat · Antworten
"Ernsthaft? Erstaunliche Leistung werte Targalinchen, nun so wurde ich dann auch noch belehrt werte Tante Rosa"

*Mustert abschätzend die Torte und distanz dieser zur Genossin StellFAL. Es war sinnlos, die StellFAL würde die Torte doch eher erreichen, wenn diese nur wollte.

Verwarf dann den Gedanken komplett und nahm die von Tante Rosa entgegen gehaltene Vodka Flasche entgegen.*

"Danke dafür, werte Rosa. Soferne ich sie den so nennen darf."
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

07.10.2007 13:40
Kleine zeigen auch Grösse Zitat · Antworten


"Aber gerne, Freunde nennen mich Rosa oder Rosie."

*errötet rosarot*

"und manchmal auch Röschen."

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

07.10.2007 13:48
Kleine zeigen auch Grösse Zitat · Antworten
"Nun, danke das sie mich zu ihren Freunden zählen. Ich denke Rosie gefällt mir am besten, verbleiben wir also dort, ...Tante Röschen...Das hat natürlich auch was für sich"

*Muss heftig grinsen, winkt dann einen Service Druiden her, welcher ihm zwei Gläser ausgibt. Cilent füllt beide mit dem Vodka und überreicht eins Tante Rosa*

"Auf sie werte Rosie"
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

07.10.2007 14:01
Kleine zeigen auch Grösse Zitat · Antworten
*didip didip didip didip didip dipdipdipdipdip......didip didip .....
Rosas Herz rast mit einer Frequenz von 170 Schlägen pro Minute unterbrochen von einigen Extrasystolen.

Sie schnappt das Glas und trinkt es in einem Zug leer. Mit inzwischen hochrotem Kopf antwortet Sie*

"Auf Sie werter Cilent Dark. Haben Sie eigenlich auch einen Kosenamen?"

*Und stürzt das zweite Glas hinterher*
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

07.10.2007 14:03
Kleine zeigen auch Grösse Zitat · Antworten
"Nun bisher eigentlich nicht, aber soferne sie möchten, könnten sie mir ja einen verpassen."

*füllt die Gläser nach, während er darüber nachdenkt ob Rosies Kopf noch röter werden kann*

"Alles in Ordnung mit ihnen, soweit?"
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

07.10.2007 14:11
Kleine zeigen auch Grösse Zitat · Antworten

Tante Rosa sieht aus, als wollte sie zerspringen, dann blasst ihre Gesichtsfarbe wieder etwas ab. ....didldip .. didldip .. didldip .. ....auch der Herzschlag hat sich normalisiert. Wozu Vodka doch gut ist.

"Ja danke, werter Gen.. ähh.. werter Planetarier. Ich werde darüber nachdenken. Vielleicht fällt den Planetariern und Genossen, die Sie schon etwas länger kennen, etwas passendes ein?"

*Blickt fragend in die Runde*
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

07.10.2007 15:39
Kleine zeigen auch Grösse Zitat · Antworten

*überlegt angestrengt, ob sie ihre Aufmerksamkeit der Torte zuwendet oder doch lieber diese herzerfrischende ´Unterhaltung´zwischen Cilent und der Tante weiter beobachtet.
Eine Tante mit 170 Herzschlägen und ein doch sehr besorgter Cilent ....sie zwinkert kurz dem FAL zu, der die Sache genauso amüsant zu finden scheint*



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

07.10.2007 21:53
Kleine zeigen auch Grösse Zitat · Antworten

'Auweia, wie komm ich hier nur wieder raus' Tante Rosa wird immer unsicherer, den Strickstrumpf zücken oder Backrezepte zitieren hilft hier auch nicht weiter, und wie immer ist ihr nach Alkoholischem zu warm.

'.....Cilent Dark steht wahrscheinlich für 'stilles Dunkel', ....könnte der Name von einem kohlensäurearmen Dunkelbier sein, .....Altstadt Dunkel, gabs nicht mal ein Bier des Jahres, das so hieß,.... Blödsinn, deine Gedanken schweifen ab, hier wird Vodka getrunken. Und für den werten Cilent passt eigentlich kein Spitzname..'

"Wenn ichs mir recht überlege, am besten passt immer noch Cilent zu ihnen" sagt sie betont forsch und blickt mit gerunzelter Stirn in Richtung StellFAL und FAL, die sich ständig zuzwinkern.


Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

07.10.2007 21:58
Kleine zeigen auch Grösse Zitat · Antworten
"Nun, der Aussprache nach ja, jedoch wird ´Silent´ mit S geschrieben . Der Name entspringt wohl doch eher der Fiktion.

Nun Cilent, ist natürlich auch ok."
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

07.10.2007 22:11
Kleine zeigen auch Grösse Zitat · Antworten
*atmet erleichtert aus. Endlich ist alles halbwegs wieder im Lot.
Zückt dann ein Kuchenmesser und schneidet die Torte in Stücke, die sie auf Teller verteilt*

"Werte Targalinchen, ich weiß ja, daß Sie die Torte nicht alleine schaffen. Deswegen verteil ich mal ein bissel an die Planetarier und Aktivisten und Genossen.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz