Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 123 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
T0DS Offline

Besucher

Beiträge: 357

06.10.2007 11:35
Ich habs verbockt... Zitat · Antworten
*Mit einem missmutigem Gefühl geht TODS an den Hallen der Union vorbei.Das wird niemals etwas wenn er sich weiter so anstellt wie bisher er dachte an die letzten Angriffe zu oft schon waren im Fehler unterlaufen.*
Ich war Gestern Abend gegen 20 Uhr in meiner Hauptzentrale um meine Floten zu saven, jedoch sprach der Kontakt mit dem Komunikationsnetz Internet ab.
Ich konnte keine Verbindung mehr aufbauen.
Als ich dann Heute Morgen wieder eine Verbindung herstellen konnte war es zu spät.
Die Floten wurde mir weg geschossen den KB habe in nicht mehr da er im Drudel verloren ging.
Momentan versuche ich die letzten Rohstoffe des Mondes zu retten was mir auch gelngen wird das ist wenigstens ein kleiner Sieg in die Verlorenen Krieg.
Ich weiß das ich viele Punkte ver,lieren werde da knapp 700 Zerstörer und viele GTs in dieser Flotten standen.
Ich bin dem Druck nicht mehr gewaschen... ich konnte zwar nichts dafür das das Internet nicht mehr ging aber ich hätte die Flotten früher timen sollen da ich sowas schon einmal erlebt hatte.

Ich werde heute in den Umod wechseln und mir überlegen ob für mich Ogame noch einen Sinn macht da ich einfach nicht mehr genug Zeit und geduld dafür habe 2 Ogame Accounts... schaffe ich nicht dazu noch Forenaktiv und Schule.


Ich bin offen für Rügen...
Ich schäme mich dafür, nicht nur das ich die Flotte verloren habe nein das ich sogar so dumm war und den Kb nicht mehr habe.
MpG TODS
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

06.10.2007 11:43
Ich habs verbockt... Zitat · Antworten
Ja, fast das gleiche hatte ich vor kurzen, da schaltete sich der U-Mod nicht ein, Flotte + Rohstoffe weg.

Es war das erste mal, dass ich in Uni2 überhaupt angegriffen wurde. Da war ich auch total gefrustet.

Allerdings kann das ganze Ogame auch zu viel werden. Daher gehe ich auch oft in den U-Mod. Dann freut man sich auch wieder richtig wenn man weitermacht.

Also: Öfters mal Pause machen!
T0DS Offline

Besucher

Beiträge: 357

06.10.2007 11:47
Ich habs verbockt... Zitat · Antworten
Danke, sie haben zwar Recht aber ich habe mittlerweile einfach zu oft meine Haltung dadurch erklärt diesmal war einmal zuviel.
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

06.10.2007 11:55
Ich habs verbockt... Zitat · Antworten
Anwärter!

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!
Sie haben Ihren Fehler größtenteils erkannt und Ihr Fazit daraus gezogen. Optimal wäre es gewesen, wenn UdSSR-Mitglieder auf frühere Anregung auch wirklich Handynummern ausgetauscht hätten, so wären Sie sicherer gewesen.

Wissen Sie denn noch den Namen des Angreifers?

Nehmen Sie sich einige Tage Pause, werter TODS, und dann sehen wir weiter


mpG,

Neaera, MdUdSSR
T0DS Offline

Besucher

Beiträge: 357

06.10.2007 12:14
Ich habs verbockt... Zitat · Antworten
Ja ich werde mich ein bisschen entspannen...
Ich vermute Kaiserin Xerxis da sie heute Morgen noch Angriefe aus mich laufen lies um die Rohstoffe zu raiden...
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

06.10.2007 12:25
Ich habs verbockt... Zitat · Antworten
Aktivist T0DS,
hier ist ihr Notfallplan den Sie bitte umsetzen.

Schreiben Sie die mutmaßliche Angreiferin an und erbitten Sie den KB.

Sichern Sie die restlichen Rohstoffe.

Setzen Sie den Account in den Urlaubsmodus.

Spatzieren eine Runde und denken dabei nicht an Ogame. Lenken Sie sich etwas ab.

Sobald Sie den Kopf wieder frei haben (das kann auch einige Tage dauern) machen Sie sich Gedanken darüber wo der Fehler lag und wie man ihn zukünftig vermeiden kann.

Beenden des Umods und ausführlicher Bericht über zukünftige Pläne.

Beginnen Siie mit dem Wiederaufbau.


Und jetzt fangen Sie an und erinnern sich an ihr eigenes Motto: Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow.
T0DS Offline

Besucher

Beiträge: 357

06.10.2007 13:21
Ich habs verbockt... Zitat · Antworten
The HellRaiser Offline

Besucher

Beiträge: 82

06.10.2007 16:55
Ich habs verbockt... Zitat · Antworten
Mein beileid werter TODS,

ich hoffe Sie kommen schnell darüber hinweg.

Genießen Sie die Pause.

mpG
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz