Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.083 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

05.10.2007 16:45
Krieg gegen Kiki & Despi Zitat · Antworten
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es hier her gehört, wenn nicht bitte verschieben.

http://board.ogame.de/thread.php?threadid=527360


MpG
Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

05.10.2007 16:51
Krieg gegen Kiki & Despi Zitat · Antworten
Ach Gottchen, hatten wir so einen Quatsch nicht schonmal? Nunja, ernst nehmen kann man das nun wirklich nicht, auch ohne Kriegserklärung würde Kikicat die Flotten der Union gerne in ihren Recyclern sehen. Ignorieren wird wohl das Beste sein ...
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

05.10.2007 17:17
Krieg gegen Kiki & Despi Zitat · Antworten
Aufgemerkt Planetarier, Anwärter und Genossen!

Es gilt erhöhte Wachsamkeit. Diese beiden Spieler werden versuchen, jeden PD Verstoß zu ahnden, wenn irgend möglich.

Ich warne vor übereifrigen Aktionen, denn ebenfalls sind diese Spieler in der Lage Sie auf dem Hinweg, beim Einschlag und beim Rückflug abzufangen. Nutzen Sie bei eventuellen Angriffen alle Sicherheitstricks, die Ihnen zur Verfügung stehen!

- Nie auf 100% fliegen
- IMMER verzögern
- Raids auf Monde mit Sprungtoren nur nach 3 Uhr bzgl. des Zwangslogouts
- Raids auf Planeten nur mit Absicherung durch Phalanx

[...]

Enttäuschen Sie mich nicht, denn hier geht es auch um das Prestige der UdSSR!

Niemand, weder Planetarer noch VoZK sollte den Aggressoren eine Plattform bieten auf der sie sich profilieren können!

Sollten Sie eine neue Kolonie in Ihrem System bemerken welche diesen beiden Spielern zugehörig ist, verlegen Sie SOFORT Ihre Flotte aus dem Gebiet. Es sind Mondversuche und TF-Abfänge zu befürchten.

Desweiteren würde ich die Minenstarken Spieler eventuell in Zusammenarbeit mit dem Genossen IWAN bitten, Notfall Deutvorräte anzulegen. 100k Deut zur Rechten Zeit am Rechten Ort, können entscheidend sein.


mpG,

Neaera, MdUdSSR
evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

05.10.2007 18:54
Krieg gegen Kiki & Despi Zitat · Antworten
nicetigger hat mir zugesichert,
dass wenn wir irgendwie deffhilfe brauchen,
dass ich sie jederzeit anschreiben kann
wenn sie kann, hilft sie uns gern gegen kiki
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

05.10.2007 18:56
Krieg gegen Kiki & Despi Zitat · Antworten
Ich war so frei einige Quellen zu kontaktieren und hier die Daten der Kriegsgegner damit jeder vll schaut ob nicht doch irgendwo jmd unvermuteterweise sitzt.

SchapsDeSpi
2:384:7 M
2:446:4 M
2:488:4 M
3:124:5
3:150:4 M
3:152:6
3:210:4 M
3:481:7 M
4:165:4 M

Kill the Cat
1:279:6 M
2:109:13 M
2:312:8 M
3:92:5 M
3:398:4 M
5:175:4 M
5:340:4 M
6:210:12 M
7:215:5 M

MpG
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

05.10.2007 19:52
Krieg gegen Kiki & Despi Zitat · Antworten

Mein Planet 3:91:4 ist vor umod-Beginn von 3:92:5 mehrfach gescannt worden, ich hatte mich gewundert, was ein Top-Spieler von mir will. Außerdem habe ich noch 2 Planeten in der Nähe von 2:109:13.

Muß ich jetzt damit rechnen, sinnlos angegriffen zu werden?

Was mache ich in einem solchen Fall? Ich will ja nicht ewig im umod bleiben.


zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

05.10.2007 20:06
Krieg gegen Kiki & Despi Zitat · Antworten
Ich denke mal, das es mal wieder Zeit ist etwas Werbung für das Galaxie Tool zu machen.

Genosse Vulpes, Bertuzzi, Tartaros und Genossin Targalinchen haben sich bereits erfolgreich angemeldet und nutzt es auch eifrig. Ich kann jeden nur immer wieder anbieten auch mit zu machen. Ich zahle für diesen Server auf dem das Tool läuft und stelle es der Union kostenlos zur Verfügung. Also schauen Sie es sich einfach mal an oder fragen Sie mich.

die Adresse lautet: Galaxie-Tool

nähere Infos erfahren Sie unter: Galaxie-Tool Wiki

Also lassen Sie sich das noch einmal alle durch den Kopf gehen. Mit diesem Tool sind wir für den Kriegsfall gerüstet und behalten stehts den Überblick.

MpG Zac
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

05.10.2007 20:40
Krieg gegen Kiki & Despi Zitat · Antworten
Sehr gute Arbeit Planetarier Cilent Dark. Das ZK dankt für Ihre Nachrichtenarbeit.

Auch ich möchte an dieser Stelle jedem den Rat geben sich Zac´s Galaxie Tool anzuschaffen. Installation und Bedienung sind denkbar einfach. Jeder sammelt beim ganz gewöhnlichen Spielen Informationen von der die gesamte Allianz profitiert. Besonders in Konflikfällen wie diesem.
zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

05.10.2007 21:31
Krieg gegen Kiki & Despi Zitat · Antworten
Tante Rosa Sie sind frei geschaltet. Danke für die Anmeldung :-)

MpG Zac
zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

06.10.2007 11:21
Krieg gegen Kiki & Despi Zitat · Antworten
Cilent Dark Sie sind jetzt auch freigeschaltet.

MpG Zac
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

06.10.2007 11:26
Krieg gegen Kiki & Despi Zitat · Antworten
Hinsichtlich der Deuterium Empfehlung:

Ich habe 400.000 Deuterium was ich eignetlich nicht brauche, idR. verkaufe ich es. Ich werde es mal leigen lassen.

Ausserdem habe ich ein Paar kleinere Spieler (ausserhalb UDSSR) als Handelspartner, ich habe da schon Deuterium gekauft und auch verkauft.

Soll ich da mal anfragen, ob die bei Bedarf kurzfristig D. liefern können?

Ich würde vorschlagen, für das Thema Deuterium-Notreserve ein eigenes Thema aufzumachen.
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

06.10.2007 12:34
Krieg gegen Kiki & Despi Zitat · Antworten

Quote:
Neaera schrieb am 05.10.2007 17:17
Desweiteren würde ich die Minenstarken Spieler eventuell in Zusammenarbeit mit dem Genossen IWAN bitten, Notfall Deutvorräte anzulegen.



der genosse IWAN weilt nächste woche in sardinien, wollte aber keine abwesenheitsmeldung verfassen, da er eh einen rang innehat, der es einem erlaubt, unabgemeldet inaktiv zu sein...
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

06.10.2007 17:09
Krieg gegen Kiki & Despi Zitat · Antworten
Ich Ihnen sollte wohl mal jemand die Substanz polieren, Sie Geist Sie!

Eventuell wäre es praktisch, für diesen Zeitraum einen StellVoAUFKOM zu nominieren, der den Pool überwacht bzw die Verteilung an KB-Vergütung und Notfalldeut... *legt nachdenklich die Stirn in Falten*


mpG,

Neaera
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

06.10.2007 18:24
Krieg gegen Kiki & Despi Zitat · Antworten
Nun, ich würde mich für diese Aufgabe gerne melden, soferne ich schon "weit genug" dafür bin, innerhalb dieser Reihen.

Es ist mir immer noch etwas unbehaglich, das ich nicht komplett an meine alte Aktivität anknüpfen konnte, welche ich bei der Trigant, inne hatte und ich glaube das es wohl an dem Fehlen von Pflichten liegt.

Man wird mich zwar mehr einarbeiten müssen, als villeicht andere, dennoch wäre ich sehr gerne bereit, dann, im nachhinein der Union damit helfen zu können.


MpG
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

06.10.2007 18:27
Krieg gegen Kiki & Despi Zitat · Antworten
Da würde sich ein Problem auftun:

Der AUFKOM muss die Res irgendwo lagern. Daher muss dieser Spieler möglichst punktstark sein, um möglichst viele Spieler unverbindlich zu beliefern.

Sonst würde der GO im Dreieck hüpfen und wir hätten in Nullkommanichts einen Pushverdacht am Hals...
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

06.10.2007 18:29
Krieg gegen Kiki & Despi Zitat · Antworten
Ja, da haben sie tatsächlich einen kritischen Punkt. Das Lagern ließe sich bewerkstelligen, aber an die Punkte hatte ich nicht gedacht... schade, aber nun gut, später dann vll einmal


MpG
zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

07.10.2007 00:37
Krieg gegen Kiki & Despi Zitat · Antworten
Ginge es denn mit mir? Oder habe ich auch noch zu wenig Punkte. Ich habe meine Flotte derzeit nur auf transen beschenkt und könnte sofort welche nachbauen um die Ress zu transportieren. Vulpes und Bertuzzi haben meine Handynummer falls es ernst wir und ich nicht an meiner Kommandozentrale bin. Also lassen Sie es mich wissen, wenn ich den Job übernehmen soll.

MpG Zac
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

07.10.2007 02:51
Krieg gegen Kiki & Despi Zitat · Antworten
Es müsste ein Spieler sein, der mehr Punkte hat, als die, welche Atts gegen diese beiden sich selbst profilierenden, bornierten, puerilen Möchtegern-Flottenkönner, fliegen.


Ich mache hiemit der Union ein riskantes Angeot:

Ich werde versuchen, die Aufmerksamkeit von Kiki und DeSpi auf mich zu ziehen, einerseits durch Äußerungen im Forum, als andererseits auch im IRC. Somit hoffe ich die Aufmerksamkeit von Spielern abzuwenden welche Angriffen dieser beiden Spielern ausgesetzt wären, und andererseits die Unfähigkeit dieser beiden Spieler darzustellen.

Denn gegen 4 Monde (bald 5) und mehr als genug Schattenwellen können auch diese beiden Spieler wenig machen.

Mein Ziel ist, nicht wie auf den ersten Blick erscheinend selbst-darstellend, sondern durchaus durchdacht.

Als erstes liegt mir die Union am Herzen, denn ich kenne nach fast nunmehr 3 Jahren einige Tricks, die noch jedden Profi haben verzweifeln lassen. Dies will ich bewerkstelligen, indem ich die Aufmerksamkeit von der fetten Katze und ihrem Despi auf mich lenke und sie mit Schattenwellen, Fake-Fleets, Langzeit-Saves und vielem Verlegen der Flotten verwirre und ins Leere fliegen lasse.

Desweiteren, das will ich ehrlichkeitshalber hier erwähnen, hat das Fleeeter-Dasein bei OGame seinen Reiz verloren. Wenn diese beiden Spieler wirklich Kolos abrei�en sollten um mich zu kriegen, wäre wenigstens wieder Spannung dabei

Ergo liegt dieser Vorschlag nahe. Daf�r m�chte ich allerdings Unterstützung beim AUFKOM beantragen, da am nächsten WE spätestens die ersten Reiz-KBs und Posts geflogen bzw. geschrieben werden.

In diesem Zusammenhang möchte ich sie alle an eines erinnern:

OGame ist ein Kriegsspiel! Jeder hat das Recht, Krieg gegen wenauchimmer zu führen, aber derjenige muss es sich deswegen nicht gefallen lassen. Agieren statt zu reagieren! Wir sind mit die älteste Allianz in U2 und bei OGame generell! Wir haben es nicht nötig, uns von dahergelaufenen Schmocks den Schneid abkaufen zu lassen!

Zur Sonne!


mpG,

Neaera
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

07.10.2007 03:47
Krieg gegen Kiki & Despi Zitat · Antworten
Ich weiss nicht so richtig was ich von dieser Idee halten soll. Es würde darauf hinauslaufen das Sie sich zur Zielscheibe von Def-Schleif-Aktionen machen. Das die geplanten Provokationen dazu führen das andere Mitglieder der Union "entlastet" werden bezweifle ich. Ich denke eher das jede Art von Provokation die Lage verschäft. Was nicht bedeuten soll das wir kleinlaut alles hinnehmen sollen. Stattdessen sollten wir mit klarem Kopf überlegen was überhaupt möglich ist, wie wir es erreichen und welche Konsequenzen es hat.

Was eine Unterstützung in Form von Ressourcen betrifft so kann diese nicht problemlos durch das AUFKOM finanziert werden denn das AUFKOM ist in der Statistik unter ihnen platziert (Pushing). Notwendigkeit von AUFKOM-Finanzierungen unter nötiger Rücksprache mit dem GO müssen bei Bedarf geklärt werden.

Falls Bedarf an provokanten Material besteht so können Sie sich an den Praktikanten Abu Ali al Husein wenden. Ich habe das Gefühl er hat eine leichte Aversion gegen Katzen.
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

07.10.2007 09:20
Krieg gegen Kiki & Despi Zitat · Antworten


Leider kann die Killerkatze die Ihr gewidmeten posts des Praktikanten Abu Ali al Husein gar nicht mehr lesen, seit sie im DEKOM untergebracht sind. Zugegeben in der Schule planetarischer Dichtung waren sie nur bedingt passend, aber immerhin auch für Gäste lesbar.

Könnte es eigentlich von Nutzen sein, wenn ich meinen Nachbarplaneten 3:91:4 mit Iraks ausrüste und ggf. auf 3:92:5 schieße?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz