Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 117 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

17.10.2007 00:59
Ogame ist mir eindeutig zu ver bugt Zitat · Antworten
Hallo liebe Union,

ich bin langsam echt sauer und total ... vom Ogame Team die sind meiner Meinung nach nur noch unfähig was vernünftiges zu programmieren. Wenn sich da nicht bald was tut werde ich mit disem Spiel aufhören. Nun möchte ich mal die Frage an die Union stellen. Was würden Sie tuen.

Ich würde einen Streik vorziehen. Aber so macht mir dieses Spiel einfach keinen Spass mehr. Vielleicht liegt es aber auch nur an meiner aktuellen Verfassung, das ich keinen Bock mehr habe seinen Tagesplan nach Ogame zu planen. Wenn das ganze dann nur noch weitr so läuft wie es jetzt läuft verliere ich immer mehr die Lust in diesem Spiel zu bezahlen und weiter zu spielen.

*Zac tritt zurück und wartet auf Reaktionen*

MpG Zac
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

17.10.2007 08:00
Ogame ist mir eindeutig zu ver bugt Zitat · Antworten
Aber wer wird denn gleich schmollen...?

Ich würde an Ihrer Stelle wie alle anderen weiter machen. Ich zum Beispiel spiele UdSSR und nebenbei mach ich ein paar Klicks in Ogame. Für Ogame bezahlen würd ich sowieso nicht, ein weiterer Grund warum ich mich weniger rumärgern muss. Den Tagesplan nach Ogame zu richten ist tatsächlich manchmal notwendig. Vorallem wenn man raiden will. Anderseits kann man auch recht erfolgreich Ogame nach seinem Tagesablauf planen, so das es sogar reicht nur alle paar Tage einloggen zu müssen und trotzdem nicht geraidet zu werden.
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

17.10.2007 08:06
Ogame ist mir eindeutig zu ver bugt Zitat · Antworten
Also den Tagesplan nach Ogame richten geht schon fast nicht anders wenn man ernsthaft Spielt. Vor allen wenn man im Krieg ist.

Da hilft nur öfters mal in den U-Mod gehen.

Eigentlich nehem ich oft Programmierer in Schutz. Denken wir an den alten Bug im Rechner von Windows 3.1, ich glauche es war 2 - 2,01 = 0. Der Bug war aber im Prinzip nicht im Rechner sondern in der Programmierumgebung, ist mir selber in MS-Quick-C aufgefallen. Andererseits ist Ogame gar nicht so Aufwendig, als Offline-Version würde es 5,00 € kosten, da könnte man schon einmal die Bugs fixen.
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz