Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 181 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

11.10.2007 23:47
Ich bin ab sofort im ZENSUR-Streik! Zitat · Antworten
werte planetarier, aktivisten und genossen,

was da vorhin im blauen stern passiert ist, entspricht absolut nicht dem, was ich unter planetarischem geist verstehe.

soweit ich das nachvollziehen konnte, waren diese bilder von einem allytreffen der nwo, und somit ging der "spott" uni2-konform - es hatte definitiv was mit ogame und den querelen in uni2 zu tun!

und nur, weil irgendwer sich in seinen moralischen vorstellungen nicht bestätigt fühlt, werden posts gelöscht?

nicht mit mir!

ich werde mich bis montag an keinem beitrag mehr beteiligen, wenn dies die ansicht der union ist!

mpg
ein ziemlich erboster vozk

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

12.10.2007 00:12
Ich bin ab sofort im ZENSUR-Streik! Zitat · Antworten
Warum dieser Thread gelöscht wurde ist auch mir unverständlich!! Wie wenige wissen gingen auch von mir einige Fotos bei der NWO kursieren - gegen meinen Willen - und ich musste es hinnehmen!

Ich werde es mir nicht nehmen lassen mich über mein RL zu freuen sowie auf mein durchschnittliches Aussehen/über meine Größe (auf die bin ich wirklich stolz ) stolz zu sein und mich glücklich zu schätzen nicht so zu sein wie die Member der NoWayOut!


mpG,

Neaera
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

12.10.2007 00:15
Ich bin ab sofort im ZENSUR-Streik! Zitat · Antworten
übrigens möge der planetarier client dark mal hier nachsehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Satire

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

12.10.2007 01:48
Ich bin ab sofort im ZENSUR-Streik! Zitat · Antworten
Der Thread wurde nicht gelöscht !

Zwei Leute sprachen mich an und haben darum gebeten den Beitrag bzw. die Bilder zu löschen weil er den Kriegsgegner provoziert. Es wurde geäußert das unter den Vergeltungsaktionen wieder die eher hilflosen Planetarier leiden werden und nicht eben jene Großmäuler (schließe mich selbstverständlich ein) die permanent provozieren. Diese Einwände habe ich als berechtigt betrachtet und den Beitrag verschoben. Und weil ich in diesem Moment eh unter Stress war hab ich ihn bis jetzt auch in einem geschlossenen Bereich belassen und nichts weiter dazu geschrieben. Die Bilder und Texte von Abu Ali wurden auf Wunsch ebenfalls dorthin verschoben. Meine persönliche Meinung zu Späßchen auf Kosten von Kiki & Co sollten sie beide kennen. Jedoch geht es hier nicht um die Interessen des Einzelnen sondern um das Wohl der Allianz und dies gilt für alle Mitglieder. Sollten Sie weiterhin ein Problem damit haben eröffnen sie eine ZKS. Anderenfalls wünsche ich Ihnen einen erholsamen Streik und niveauvolle Völkerverständigung im Ogame-Forum.
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

12.10.2007 07:27
Ich bin ab sofort im ZENSUR-Streik! Zitat · Antworten
Wohin wurden denn die Bilder verschoben? Ich kenne den Beitrag nciht und würde gerne mit lachen.
evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

12.10.2007 10:03
Ich bin ab sofort im ZENSUR-Streik! Zitat · Antworten
dass dieser beitrag geläster war,
ist mir auch klar,
na und ?
allerdings habe ich auch die befürchtung,
dass unsere kleinen verstärkt aufgesucht werden.

aber JEDER der nicht saven kann wird in diesem spiel geraidet!!!
so ein beitrag erhöht evt die scans,
und sie alle müssen vorsichtiger sein!
und sie wurden alle aufgefordert, auf grund des krieges,
verstärkt aufzupassen dass alles bei ihnen gesaved wurde.

aber wenn von uns dort rl bilder auftauchen
werden diese, wie bei neaera auch,
auch zum lästern verwendet.
ogame ist ein stück öffentlichkeit
und wenn ich mich auf ein rl-treffen begebe,
muss ich auch damit rechnen dass diese bilder in umlauf gebracht werden.
ich finde die bilder hätten schon in interen bleiben können,
für alle member sichtbar,
und derjenige der sich daran störrt sollte sich halt aus dem threat fernhalten!

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

12.10.2007 12:50
Ich bin ab sofort im ZENSUR-Streik! Zitat · Antworten
Hmm das ist aber ein sehr plötzlicher Sinneswandel. Wahrscheinlich hatten Sie nochmal eine Audienz beim VoZK Headblaster. Unter uns gesagt ist es jedoch keine Schande wenn Sie im Öffentlichen mal nicht konform laufen. Wie dem auch sei ich habe auf Wunsch von zwei Personen gehandelt. Hatte selbst nicht vor den Beitrag zu löschen oder langfristig unter Verschluß zu halten sondern wollte das Problem möglichst schnell entschärfen und zu einem späteren Zeitpunkt (wenn das ICQ-Bombardement beendet ist) mich der Sache annehmen. Sie können den Beitrag nun wieder bewundern. Ich werde ihn in den roten Stern verschieben.
Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

12.10.2007 13:51
Ich bin ab sofort im ZENSUR-Streik! Zitat · Antworten
Ich kann Ihnen nicht zustimmt, geehrter VoZK Headblaster. Ein Allianztreffen hat sicherlich etwas mit Ogame, also dem VL zu tun. Trotzdem ist es immernoch eine Aktion, die im RL stattfindet. Wenn ich im NWO Forum das Herzchenbild von Ihnen und evi veröffentlich würde, wären sie bestimmt auch nicht begeistert und würden sich durch den Spott, der garantiert kommen würde, erniedrigt fühlen.
Aber haben Sie viel Spaß bei ihrem Streik aber ein eigener Tarifvertrag für Sie wird dabei bestimmt nicht herausspringen.
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

12.10.2007 18:01
Ich bin ab sofort im ZENSUR-Streik! Zitat · Antworten
streik gibt es net wir sind hier net bei der Bahn ok

aber ich kann ihre sorge verstehen soetwas muss nicht sein und gehöhrt nicht zum Verhalten der Union .

mpg
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

12.10.2007 22:27
Ich bin ab sofort im ZENSUR-Streik! Zitat · Antworten
es ist zwar immer noch zensur, aber damit kann ich leben.

STREIK BEENDET!

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Teamspeak »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz