Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

27.12.2007 01:17
Neaera nimmt Abschied Zitat · Antworten
http://board.ogame.de/thread.php?threadid=566372

Alles Wichtige steht in dem Thread.
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

27.12.2007 08:04
Neaera nimmt Abschied Zitat · Antworten

War das nicht ein wenig viel Aufwand, diesen Link reinzusetzen oder bedenken Sie uns eventuell auch mit einer etwas ausführlicheren Äusserung hier?

Neaera, ich könnte Ihnen die Ohren langziehen! Das sind nicht Sie! Habe ich mich wirklich so sehr in Ihnen getäuscht?
Sie schmeissen einfach das Handtuch, weil Sie ein Niederlage einstecken mussten? Wahre Grösse zeigt man, indem man wieder aufsteht, wenn man am Boden liegt! Schiffe kann man wieder aufbauen oder haben Sie auf einen Schlag Ihren kompletten Biss verloren?



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

The HellRaiser Offline

Besucher

Beiträge: 82

27.12.2007 12:16
Neaera nimmt Abschied Zitat · Antworten
Wir kennen uns zwar nicht sehr gut aber ich finde es auch schade :-(
Ich habe auch schon 2 mal meine Flotte im anderen Uni verloren und weiß wie es ist. Mein Beileid !
Zudem standen sie mir immer mit Rat und tat zur seit wenn ich eine Frage hatte.
Es ist traurig wenn jemand mit so einer Erfahrung gehen will.
Ich muss leider auch sagen ich kenne sie anders, und hätte gedacht, dass sie nach diesem Verlsut doppelt so engagiert an die Sache rangehen.
Vielleicht hilft ja eine Pause ?

mpG

The HellRaiser

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

27.12.2007 13:25
Neaera nimmt Abschied Zitat · Antworten
Nochmal so eine Flotte aufbauen? Nochmal sich von OGame gängeln lassen? Nein, das ist vorbei, und ich sehe den Verlust meiner Flotte mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
The HellRaiser Offline

Besucher

Beiträge: 82

27.12.2007 13:41
Neaera nimmt Abschied Zitat · Antworten
Na ja,

dann sag ich in diesem Sinne nur das beste fürs RL !
Falls sich nicht doch noch was ändert

mpG

real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

27.12.2007 16:08
Neaera nimmt Abschied Zitat · Antworten
*Gandhi schluckt mehrmals
aber der frosch in seinem hals
scheint eine wiederspenstige
natur zu haben

tut mir echt leid

MpG
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

27.12.2007 16:32
Neaera nimmt Abschied Zitat · Antworten
*wischt sich mit einem Taschentuch die Tränen aus den Augen*

"Wenn alle Spieler, die Sie geraidet hatten, anschließend aufgehört hätten, wär das Uni ziemlich leer. Aber da Sie so sicher sind in Ihrer Entscheidung, muß es wohl sein. Ich wünsche Ihnen alles Gute."
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

27.12.2007 19:09
Neaera nimmt Abschied Zitat · Antworten
Ähm mein Freund mir fehlen dir Worte

Ich bin mit dieser entscheidung nicht einverstanden mein freund das können sie doch nicht einfach so gehen


aber mit schwerem Herzen lass ich sie ziehen


mpg
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

27.12.2007 20:37
Neaera nimmt Abschied Zitat · Antworten
nun, schade!!!

ich kann ihren schritt verstehen!
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

27.12.2007 22:30
Neaera nimmt Abschied Zitat · Antworten
*flucht lautlos vor sich hin*

Werter Akivist Neaera,

es betrübt mich zutiefst, ihre Tapferen Mannen sterben zu sehen. Noch mehr betrübt mich allerdings ihre Entshceidung, sich nun anderen Dingen witmen zu wollen. Sie waren eine aktive Kraft in der Union und hätten eigendlich schon längst wieder Genosse werden sollen.

Ich kann ihre Beweggründe aber sehr gut nachvollziehen und wünsche ihnen daher alles erdenklich Gute auf ihren Wegen.
Mir und der UdSSR wünsche ich aber, dass sie ihre Entscheidung überdenken. Bisdahin werden die Flaggen auf meinen Planeten für sieben Tage auf Halbmast gesetzt.

MpufG Raicheron

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

27.12.2007 23:48
Neaera nimmt Abschied Zitat · Antworten
Ich hätte sein sollen, ich hätte sein können, ich hätte tun müssen...

Ich habe getan, es wurde reagiert, aber dann war Ende. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. So schwammig der Satzbau vorkommen mag, wer will, wird ihn verstehen. Ich verschwinde Morgen früh wenn die letzten Reste aus der Nani raus sind, im Umod.

Keine Sorge, der Account bleibt natürlich in den Händen der Union, was könnte es Wichtigeres geben? Der VoZK Vulpes besitzt meines Wissens nach die Zugangsdaten. Vielleicht wird es irgendwann einmal wieder einen Neaera im Universum geben. Dann mögen Sie sich an mich erinnern und mich vielleicht nicht degradieren da ich meinem Gewissen gefolgt bin. Es tut gut, dass es ein Ende hat, doch bin ich äußerst traurig um die Sache an sich.

Vergessen Sie mich nicht, ich werde Sie in jedem Fall nicht vergessen.


mpG,

Fabian
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

28.12.2007 08:13
Neaera nimmt Abschied Zitat · Antworten

Sie hätten tun können wollen. Aber Sie wollen nicht tun können (man verzeihe mir das schreckliche Deutsch, aber Sie wissen, was ich meine)

Mich frustriert an dieser Sache, dass Sie uns einen Link vor die Nase legen und sich auch ansonsten recht kurz angebunden geben. Das kennt man nicht von Ihnen und kann Sie deshalb schwer mit dieser Aussage identifizieren.

Selbst der Sarkasmus ist recht unangebracht. Meinen Sie wirklich, es geht jemandem hier um Ihren Account? Ich denke eher, unsere Mitglieder können sich nur schwer von IHNEN trennen und trauern der Person hinter dem Account nach.

Aber mein lieber Neaera - man sieht sich immer mindestens 2x im Leben und die Union hat auch Sie sehr stark geprägt und vielleicht stehen wir uns wieder irgendwann gegenüber. Niemand weiß, was die Zukunft bringen wird.

Ich wünsche Ihnen ...eigentlich so vieles ...dass Sie im RL genauso energisch und zielstrebig Ihre Träume verwirklichen...dass Sie sich endlich mehr um Ihre doch arg vernachlässigte Freundin kümmern....dass wir uns weiterhin sporadisch im ICQ "treffen" (vielleicht schaffen wir auch mal wieder eine Online- anstatt Offline-Unterhaltung obwohl diese ja auch klappt^^)

Es war mir eine Ehre ....



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

28.12.2007 19:42
Neaera nimmt Abschied Zitat · Antworten

Quote:
und mich vielleicht nicht degradieren da ich meinem Gewissen gefolgt bin. Es tut gut, dass es ein Ende hat, doch bin ich äußerst traurig um die Sache an sich.


sollte dies wirklich der grund sein, auch der union den rücken zu kehren? dann wäre ich sehr enttäuscht. sie wissen genauso gut wie alle anderen, dass ihre erneute ernennung zum genossen und wohl auch das amt des mdudssr nur ein frage kurzer zeit gewesen wäre. jeder hätte sie gerne wieder im ZK und auf ihren posten gesehen. ist der traurige flottenverlust wirklich ein grund, einen schlusstrich unter das ganze u2 und die union zu ziehen? ich denke nicht! das planetariat sollte sich davon nicht unterbuttern lassen. man kann auch ohne flotte der union dienen und spass am universum haben. und vielleicht käme dann irgendwann auch die lust auf eine fleet zurück.
mehr zeit für das RL und ihr verblieb in der union würden sich nicht im geringsten ausschließen. sie müssten es nur wollen! jeder von uns würde es zutiefst begrüßen, davon gehe ich einmal aus.

genosse VoZK baroyob

_______________________________________________________________

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

28.12.2007 21:51
Neaera nimmt Abschied Zitat · Antworten
Nein, dies ist nicht der Grund, warum ich Uni 2 den Rücken kehre. Es gibt viele Gründe. Viele sind offensichtlich - oder sollten es doch zumindest sein. Ich bin müde, mich im AUFKOM (grundlos) zu streiten (wenn's wenigstens mit Niveau wäre...), ich bin es leid bei vielen gegen eine Wand zu reden, ich bin es leid, Uni 2 (und darunter auch die Union) in Apathie schwelgen zu sehen, und ich habe keine Lust, so eine Flotte nochmals aufzubauen. In dieser Flotte steckten weit über 1.400.000.000 Ressourcen (Deut wird im KB nicht angezeigt, und es war nicht meine gesamte Flotte). So viel werde ich nicht wieder zusammentragen, auch wenn viele vielleicht gerne mich einestages wieder raiden sehen würden. Damit habe ich nun einige Gründe genannt. Es gibt viele weitere. So eine Flotte bleibt nicht unbemerkt, man wird subtil an OGame gebunden. Man kneift dort Zeit ab, wo man sich eigentlich selbst an den Kopf fassen müsste. Man trifft Entscheidungen, die man im Nachhinein (so sinnvoll sie in diesem Moment auch schienen) als unsäglich dumm ansieht. Wenn dann noch das eine zum anderen kommt und man OGame immer mehr mit seiner Flotte verbindet, ja diese sogar zu OGame wird, dann ist es nur konsequent, zu gehen, wenn die Zeit gekommen ist und sich nicht wider besseren Wissens in dieses Zahlengeschiebe stürzt. Ich könnte jetzt in diesem Abschiespost noch einigen Leuten gehörig auf den Schlips treten, doch ich bitte Sie, nicht weiter in mich zu dringen, sei es aus welchen Gründen auch immer. Sollten Sie immer noch Zweifel an meinem Austritt haben, überlegen Sie sich, was Sie an meiner Stelle getan hätten, unter Anbetracht aller Ihnen offenbarten (oder eben nicht offenbarten) Umstände. Mein Entschluß ist endgültig, aber nicht zeitlich festgesetzt. Wir werden uns wieder sehen, auf die eine oder die andere Art.

Ich wünsche ihnen in diesem Sinne alles nur erdenklich Gute. Ich hoffe längst nicht mehr, aber ich wünsche ihnen dennoch, dass sie alle sich darauf besinnen, warum sie in dieser Allianz sind, und was diese Allianz ausmacht. Das fängt bei Rechtschreibung und Grammatik an, hört jedoch an einem ganz anderen Ort auf. Die Prinzipien der Union sollten erhalten bleiben. Jeder Planetarier, Anwärter oder Genosse sollte stets gerecht sein, und seine Sicht durch nichts trüben lassen. Jeder sollte nach seinem Gewissen handeln und sich nicht alles gefallen lassen. Jeder sollte seinem Herzen folgen, und nicht Dinge tun, zu denen ihn jemand oder etwas zwingt, wobei er sie in seinem Herzen nicht verifiziert.

So bleibt mir nur noch eins zu sagen: Machen sie es gut, und vergessen sie mich nicht.



Fabian
real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

29.12.2007 08:21
Neaera nimmt Abschied Zitat · Antworten
schluck
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

30.12.2007 01:38
Neaera nimmt Abschied Zitat · Antworten
aktivist Neaera,

es mag sein das WIR 2 uns gestritten haben, dies habe ich aber echt mit voller absicht auf die Spitze getrieben und das echt nur um sie zu reitzen!
ich kannte sie vor meiner pause als durchplanten, weitsichtigen und zuverlässigen genossen und Mitstreiter der selben Sache.
Ich verstehe ihr handel und kann es doch zugut nachvollziehen, dennnoch steht in meinem Sternenreich die Flagge auf Halbmast.
Bitte bleiben sie uns im Forum der Union erhalten, wäre schade um sie und ihr wissen, meinung und Können.
Wer weß was die Zeit bring, kann ja sein das sie auch in einem halben Jahr wieder Mitglied (aktives Mitglied) der Union sind.
So bleibt mir nur noch ihnen von meiner Seite alles Gute, Glück, Gesundheit, Liebe und Erfolg zu wünschen. Nutzen sie die Ogame freie Zeit und wenn sie doch wieder ein Kribbeln verspüren zum Flottenverschicken und alles was dazu gehört freue ich mich sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Machen sie es gut und behalten sie uns alle in Gedanken

Mit freundlichen und Parteilichen Grüßen

neo2000 (realneo)
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

01.01.2008 15:32
Neaera nimmt Abschied Zitat · Antworten
Es ist schon sehr schmerzlich zu sehen, dass Sie ihre ausgezeichnet gepflegte Flotte verloren haben, die Nachricht aber, dass Sie sich nun aus unserem Universum verabschieden möchten traf mich wie ein Schlag. Durch meine Abwesenheit bedingt bin ich über die jüngsten Ereignisse unausreichend informiert und auch der Flottenverlust hatte mich überrascht als Sie mir kürzlich die Zugangsdaten ihres THK mitteilten. Nun da ich die Ereignisse langsam verstehe möchte ich Sie nochmal ausdrücklichst darum bitten Ihre Entscheidung noch eine Weile zu Überdenken. Sie sind ein wichtiger Teil der Union geworden und als dieser nicht wegzudenken. Ich habe Sie als jungen engagierten Planetarier kennengelernt und war stets ein Freund ihres Rollenspiels und vorallem ihres Tatendrangs. Uns Verband nicht nur Nachbarschaft sondern Freundschaft. Dennoch oblag mir die undankbare Aufgabe Sie hin und wieder etwas zurechtzustutzen damit Sie nicht von Ihren Kurs abweichen. Dazu gehörten die Degradierung nach den Vorfall mit Headblaster und den AUFKOM-Antrag um Treibstofflieferungen. Sollte ich Sie damit verletzt haben bitte ich ausdrücklich um Entschuldigung. Aber ich bin mir sicher das derartige Rügen Sie nicht zu Ihrer Entscheidung gebracht haben. Sie sind ein gestandener Mann der nach jedem Rückschlag doppelt gestärkt zurückkehrte. Nach Ihrem letzten Flottenverlust erbauten Sie eine noch größere Streitmacht und lehrten dem Imperialismus das Fürchten. Zu guter letzt bleibt mir nur zu sagen: Kommen Sie bald zurück, machen Sie es noch einmal, wir alle warten darauf.
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz