Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

01.01.2008 14:59
Beförderung des Planetarier BevINKOM Cilent Dark Zitat · Antworten
Werte Planetarier, Aktivisten und Genossen
es ist mir eine Ehre ein weiteres Mitglied unserer Union mit dem Rangabzeichen des planetarischen Aktivismus auszuzeichnen. Der Planetarier Cilent Dark hat in seinem Amt als BevINKOM und als RABFAK-Student ausgezeichnete Arbeit geleistet.

Vulpes zückt das Etui mit dem Orden aus der Tasche und bittet Cilent Dark zum Pult.
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

01.01.2008 15:14
Beförderung des Planetarier BevINKOM Cilent Dark Zitat · Antworten
*Betritt nun der Aufforderung des Genossen folgend das Pult und schaut auf die vor ihm sitzenden Genossen, Aktivisten und Planetarier.*

"Zunächst einmal muss ich mich bei ihnen bedanken werter VoZK Vulpes, das sie sich meinen abgelieferten Aufgaben gestellt haben und es ist wohl auch mit ihnen zu verdanken, das ich mich an selbige heransetzte um meine Qualitäten auf zu zeigen und so wie sie bereits auch sagte, noch mals zu unterstreichen, das ich mich in der Position des BevINKOM gut zurecht gefunden habe und den damit verbundenen Aufgaben gewachsen bin.

Das aus diesen Anstrengungen das Rangabzeichen des planetarischen Aktivismusses resultiert, freut mich von Herzen. Ich werde, vorallem da wir nun uns in einem neuen Zeitkontingent bewegen, versuchen diesen Aktivismus bei zubehalten und wenn möglich weiter steigern.

Ich bedanke mich für das entgegen gebrachte Vertrauen und den gezeigten Respekt.


Dennoch möchte ich hier einmal für das INKOM werben, da ich doch glaube das bei manch einem Fragen bestehen, welche man aus Nachlässigkeit oder gar Scheu nicht wagt zu fragen. Fragen kostet nichts und ich beantworte gerne jede von ihnen dargebrachte Frage im INKOM und stelle jederzeit eigene Forschungen an, sollte eine Frage sich auch meinem Wissensstand verschließen. Also nur mut!"

*Linzt noch mals kurz auf das neue Abzeichen, welches sich perfekt eingepasst hat und verlässt dann die Kanzel*
TS-Server »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz