Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 901 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Seiten 1 | 2
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

30.01.2008 21:08
Berliner Unionstreffen am 15.2. (Fr) Zitat · Antworten
Planetarierinnen und Planetarier!

Aufgrund der Anwesenheit des Genossen VoZK Vulpes in Berlin am übernächsten Wochenende wurde ein spontanes Treffen vereinbart. Termin soll Freitag der 15.2. sein. Eine genaue Uhrzeit wird noch ausgemacht, es wird sich aber sicher um den frühen Abend drehen.

Bisher dabei sind neben Genosse Vulpes noch Genosse Bertuzzi, Planetarier Zac (wenn ich es richtig verstanden habe) und meine Wenigkeit. Zudem hat der Genosse Jähn per Email seine Teilnahme anvisiert. Somit wäre das PZK geschlossen anwesend Genosse Ferex Horon wurde ebenfalls kontaktiert.
Genossin Targalinchen, wie schaut es aus? Als stellVoZK wollen sie sich doch wohl nicht lumpen lassen?

Die Lokalität wird noch festgelegt. Vorschläge sind willkommen. Gemütlich, günstig, rauchen erlaubt und schwer ostig: die "Tagung" im Friedrichshain (Kopernikusstr.).


Planetarische Grüße, baronyob


Zitat Genosse VoZK Jähn:

Quote:
Genossen!

In der Tat wäre das eine famose planetarische Sache. Zugleich könnte ich damit eine schwere Terminschartre beim Genossen Horon auswetzen. Ich habe Ihn nämlich geradezu imperialistisch in einem Treffen im Oktober letzten Jahres hängen gelassen...

Erbitte Sachstandsmeldung!

MpG

Jähn

_______________________________________________________________

sotzki Offline




Beiträge: 415

30.01.2008 21:13
Berliner Unionstreffen am 15.2. (Fr) Zitat · Antworten
Finde ich eine super Idee, schade dass ich mir eine spontane Berlinreise nicht erlauben kann
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

30.01.2008 21:33
Berliner Unionstreffen am 15.2. (Fr) Zitat · Antworten
Auch wenn ich die Euphorie damit etwas bremse, möchte ich Folgendes anmekren: Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt das ich an diesem Wochenende in Berlin bin, habe es aber vor. Erfahrungsgemäß scheitern jedoch viele Vorhaben an ihrer Umsetzung. Zunächst einmal habe ich den 16.02. im Visier, würde aber gerne bereits am Freitag anreisen. Da ich mir keine Zugfahrt leisten kann bin ich darauf angewiesen im Vorfeld passende Mitfahrgelegenheiten zu finden. Soviel zum Stand der Dinge.
SIX Offline

Besucher

Beiträge: 71

30.01.2008 21:52
Berliner Unionstreffen am 15.2. (Fr) Zitat · Antworten
Auf meine Wenigkeit muss verzichtet werden, da es ein Weg von 700 km ist, und mich das Benzien 150€ kosten würde, das ist ein Luxus den ich mir nicht leisten kann.
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

30.01.2008 21:57
Berliner Unionstreffen am 15.2. (Fr) Zitat · Antworten
planetarier SIX, kein problem und trotzdem schade. aber es ist ja kein jahrestreffen o.ä., sondern nur eine spontane zusammenkunft auf ein bier oder wodka oder saft


genosse vulpes: zwische göschwitz und lobeda wird doch sicher immernoch gebaut, sodass die autos da nur 60 fahren. einfach warten, bis ein berliner langgezuckelt kommt und hinten rauf gesprungen! ohne ihre anwesenheit machts doch kaum sinn...

brb

_______________________________________________________________

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

30.01.2008 23:14
Berliner Unionstreffen am 15.2. (Fr) Zitat · Antworten
Angenommen es gelingt mir hinter Lobeda, trotz 130 km/h Gegenwind auf dem Wagen zu bleiben und bei starken Bremsungen den Trägheitsgesetzen zu trotzen - Was mache ich auf dem Rückweg?
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

31.01.2008 03:47
Berliner Unionstreffen am 15.2. (Fr) Zitat · Antworten
diesmal einen pickup nehmen, ist gemütlicher...
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

01.02.2008 02:13
Berliner Unionstreffen am 15.2. (Fr) Zitat · Antworten
per fernmündlicher unterredung mit genosse VoZK jähn wurde mir unbedingter teilnahmewunsch an dem treffen mitgeteilt. ich soll alle mitglieder der union aufs herzlichste grüßen.

genosse VoZK baronyob

_______________________________________________________________

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

01.02.2008 07:19
Berliner Unionstreffen am 15.2. (Fr) Zitat · Antworten
Danke.

Und grüßen sie herzlichst zurück.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

07.02.2008 12:37
Berliner Unionstreffen am 15.2. (Fr) Zitat · Antworten
nachricht von ferex horon:

Quote:
Genossen,

mit Freuden nehme ich den Termin zur Kenntnis
kann jedoch noch nicht fest zusagen, da Freitag (15.2.) bei uns immer für private Termine (Familie) reserviert ist.
Ich versuche mein Möglichstes.

MiG
F.H.



brb

_______________________________________________________________

real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

08.02.2008 18:42
Berliner Unionstreffen am 15.2. (Fr) Zitat · Antworten
wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle
werde auch ich am ally treff beteiligt sein

MpG
real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

12.02.2008 12:47
Berliner Unionstreffen am 15.2. (Fr) Zitat · Antworten
besteht die möglichkeit in berlin vom bahnhof abgeholt zu werden da ich mich dort nicht wirklich auskenne und von cuxhaven aus mit dem zug anreise

würde freitag gegen mittag da sein
genaus kann ich aber erst morgen sagen

fehrner bräuchte ich für 1-2 nächte eine unterkunft
da ich erst am samstag oder sonntag wieder abfahren würde

MpG
real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

12.02.2008 14:20
Berliner Unionstreffen am 15.2. (Fr) Zitat · Antworten
brauche schnelle antwort
zum vorherrigen post bitte


wenn ich heute die karten kaufe
aus zeitgründen nur bis 16:30uhr möglich
würde es mich 60euro hin und rück zusammen kosten

freitag mittag da
sonntag mittag wieder wech

hilfe hilfe wo kann ich pennen
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

12.02.2008 17:16
Berliner Unionstreffen am 15.2. (Fr) Zitat · Antworten
Es steht nun fest, dass ich nicht kommen kann. Ich werde morgen spätestens jedoch am Donnerstag das KH aufsuchen und dort vorraussichtlich mehrere Tage verbringen. Ich wünsche euch viel Spaß.
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

12.02.2008 20:34
Berliner Unionstreffen am 15.2. (Fr) Zitat · Antworten
Schade Genosse VoZK Vulpes. Ich wünsche alles gute im KH.

Ich leg dan mal den Treffpunkt fest. Der Einfachheit halber nehmen wir den selben wie beim letzten Mal:

Übereck am Ostkreuz in der Sonntagstraße Ecke Lehnbachstraße, ganz nah am S-Bahnhof Ostkreuz.

Zeitpunkt: 19:30.

Genosse realGhandi, haben Sie noch eine Möglichkeit gefunden?

Ich werde die Genossen VoZK Jähn und Ferex Horon in Kenntnis setzen.

Werte Genossin Targalinchen, Sie halten sich wie immer bekümmerlichweise sehr bedeckt?

Kommt denn das Teufelchen?

grüße, baronyob



_______________________________________________________________

Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

12.02.2008 21:13
Berliner Unionstreffen am 15.2. (Fr) Zitat · Antworten
Ich werde da sein und sofort auch Planetarier Zac in Kenntnis setzen.
Die Genossin targalinchen will doch so ein Treffen sicherlich nicht verpassen *schaut der Genossen hypnotisch in die Augen*
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

12.02.2008 23:36
Berliner Unionstreffen am 15.2. (Fr) Zitat · Antworten
Interstellare Kurznachrichtensendung von Genosse VoZK Jähn:

Quote:
Genossen!

Ich sage Kommen zu. Ferner versuche ich mit Mama in Kontakt zu kommen. Habe ja Bringschuld!

MpG

Jähn



In der leicht codierten Übermittlung ist die Information versteckt, dass sich Genosse Jähn um Kontakt zum Teufelchen bemüht.

brb

_______________________________________________________________

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

13.02.2008 08:16
Berliner Unionstreffen am 15.2. (Fr) Zitat · Antworten
Würde bitte jemand an eine Digicam denken? Ich denke, solch eine Zusammenkunft sollte bildlich festgehalten werden
Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

18.02.2008 17:46
Berliner Unionstreffen am 15.2. (Fr) Zitat · Antworten
Etwas verspätet kommt nun doch endlich die Berichterstattung des Treffens.
Es war ein netter Abend, es wurde über die Union, Ogame und Gott und die Welt gesprochen.
Man einigte sich darauf, sich bald wieder zusammenzufinden und so löste man, nach dreineinhalb Stunden der Diskussion und des Meinungsaustausches, die Runde auf.
Ein Foto gibt es natürlich auch:



v.l.n.r.: Genosse Bertuzzi (kein Kommentar, ich sehe immer so aus ...), Planetarier Zac, Genosse VoZK baronyob, Genosse VoZK Jähn.

Es bleibt zu hoffen, dass wir beim nächsten Mal vielleicht mal ein oder zwei mehr sind ...
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

18.02.2008 20:31
Berliner Unionstreffen am 15.2. (Fr) Zitat · Antworten
Nun zu Bertuzzi: Ohne Worte den Rest entnehmen sie bitte den Äußerung aus dem TS.

Ansonsten doch eine nette Runde und so viel Alkohol scheinen sie ja gar nicht konsumiert zu haben.

*guckt wieder aufs Bild und sucht vergeblich ein Vodka Glas.*

Ich empfehle hier die Ausrede das die Kellner eurem Bild zu vorkamen
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz