Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Seiten 1 | 2
tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

19.02.2008 10:12
Berliner Unionstreffen am 15.2. (Fr) Zitat · Antworten
glückwunsch zum geglückten treffen!!

ps: werter gen. Bertuzzi, sie haben ja eine frappierende ähnlichkeit mit ihrem avatar!! :-))

.............................

-- trösten sie sich, mir geht es nicht anders...
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

19.02.2008 19:56
Berliner Unionstreffen am 15.2. (Fr) Zitat · Antworten
es stimmt, dass der kellner des öfteren seine arbeit verrichtet hat. wodkagläser hat er jedoch nicht weggeräumt. wenn wodka getrunken werden will, empfehle ich zum nächsten treffen eine andere lokalität, in der es absolut wodka für 0,80 € gibt

es war ein schönes und wie immer informatives treffen mit viel klatsch und tratsch. Genosse Vulpes hätte wohl nicht seine Freude gehabt, es wurde doch sehr viel über Ogame und die Union gesprochen ;]

auf ein neues!

brb

_______________________________________________________________

sotzki Offline




Beiträge: 415

20.02.2008 17:33
Berliner Unionstreffen am 15.2. (Fr) Zitat · Antworten
Beim nächsten mal möchte ich dabei sein, etwas langfristger geplant müsste es schon sein. Und gut wär es, wenn es zum exzessiven Saufgelage ausarten würde, das bisher alles vorher da gewesene in den Schatten stellt :-)
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz