Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

19.02.2008 19:10
Teilweise wieder aktiv Zitat · Antworten
Werte Genossen, Anwärter und Planetarier,

Ich habe seit kurzem den Account von Gh0strider unter meiner Aufsicht.
Ich betreue den Account während seiner Abwesenheit, werde ihn aber wieder an ihn abtreten, sollte sich sein RL entspannen und er wieder Lust auf OGame verspüren. Bis dahin wird der Account unter meinem Anfangsnick "Necrophagist" weiter ausgebaut. Der bis dato laufende Defausbauprozess wurde mit sofortiger Wirkung eingestellt. Eine Transporterflotte wurde errichtet um eine Sicherung der Rohstoffe zu ermöglichen. Solarsatteliten wurden in mittelgroßer Stückzahl angefertigt und in ihre Umlaufbahnen geschossen, der Minenausbau wurde bereits angekurbelt und überschüßiges Deuterium wurde dem progressiven flottenaktiven Planetariat zu gutem Kurs verkauft, sodass sich für einen potentiellen Angreifer weniger lockende Auslagen bieten.

Ich bitte Sie abschließend, meine teilweise wiederhergestellte Aktivität auf Giutdeutsch nicht an die Große Glocke zu hängen. Ich bleibe vorerst nur auf Zeit und werde nur defensiv Minen klicken und kein einziges Schiff anrühren


mpG,

Neaera
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

19.02.2008 19:36
Teilweise wieder aktiv Zitat · Antworten

Und wie funktioniert das mit dem Saven dann ?



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

19.02.2008 19:59
Teilweise wieder aktiv Zitat · Antworten
Sehr schön das zu lesen, Genosse Neaera. Genosse ist doch dann wieder recht, oder? Wenn ja, sollte Genosse APdUdSSR Raicheron den Forenrang angleichen.
Die Lösung mit Ghostriders Account ist sicher nicht die schlechteste. Viel Spass damit

Genosse VoZ baronyob

_______________________________________________________________

Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

19.02.2008 20:50
Teilweise wieder aktiv Zitat · Antworten
Schön, dass Sie wieder da sind. Ich glaub kaum, dass Sie kein einziges Schiffchen bauen
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

20.02.2008 10:01
Teilweise wieder aktiv Zitat · Antworten
Dabei gleich die Frage: Was st mit dem "Zaubertroll" ?

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

sotzki Offline




Beiträge: 415

20.02.2008 17:46
Teilweise wieder aktiv Zitat · Antworten
Sehr löblich, Sie können mich ja mal zum AKS einladen :-D
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

20.02.2008 21:01
Teilweise wieder aktiv Zitat · Antworten
@ Targalinchen: Per Statio Save von einem Mond zum anderen

@ Baronyob & Vulpes: Genosse wäre recht, ebenso Zauber-Troll; Ich habe mich daran gewöhnt

@ Sotzki und Bertuzzi: Wenn ich Schiffe bauen wollte, würde ich meinen alten Account übernehmen, der - nebst besseren Techs, Nanis, Werften, anderen Gebäuden, etc. - sogar bessere Minen hat.
Wie bereits mehrfach erläutert: Selbst wenn ich wollte, könnte ich keine Flotte aufbauen. Oh, nun ja, aufbauen könnte ich sie wohl, aber weder effektiv nutzen noch ihre Sicherheit garantieren.
Mein alter Account liegt verstreut in den Galaxieen 1,3,4,5,6, sodass ein reines Minenklicken schwer wäre, wenn auch unbestreitbar nicht unmöglich. Da ist mir allerdings ein Account, der nur in G1,2 vertreten ist, weitaus lieber.


mpG,

Neaera
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

20.02.2008 21:30
Teilweise wieder aktiv Zitat · Antworten
Zufrieden so?

*seigt auf die neunen Rangabzeichen*


PS: Vulpes hatte sich doch bisher gar nicht hierzu geäußert.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

20.02.2008 21:46
Teilweise wieder aktiv Zitat · Antworten
Ich glaube es wurde Bezug auf Äußerungen aus ICQ und TS genommen. Oder es liegt wirklich ein Irrtum vor. Wie auch immer... die Rangabzeichen sind ok aber wieso ist Zauber-Troll jetzt pink-hellblau-schwarz?
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

20.02.2008 22:16
Teilweise wieder aktiv Zitat · Antworten
Hey, was erwarten sie denn, bei einem Zaubertroll.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

sotzki Offline




Beiträge: 415

20.02.2008 23:21
Teilweise wieder aktiv Zitat · Antworten
Ok, seh ich ein

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

07.03.2008 22:43
Teilweise wieder aktiv Zitat · Antworten
Ich sehe mich gezwungen, den Account wieder abzugeben.

Zu meiner Schande musste ich einen weiteren Raid auf mich erdulden. Ich sehe mich aufgrund meiner momentan sehr angespannten Lage im RL nicht in der Lage, diese SR weiterhin effektiv und vor allem sicher zu führen.

Ich dachte, es wäre möglich, einen Minenaccount "nebenher" zu spielen, allerdings musste ich feststellen, dass die Unvorhersagbarkeit meines RLs tödlich ist für jeden OGameaccount. Wo ich in U53 quasi Immunität genieße aufgrund meiner Allianz und meinen Kontakten, kann ich in U2 nicht sicher spielen, sodass es mir unmöglich ist, irgendjemandem meine weitere Präsenz in diesem Account zuzumuten.

Der Account geht in den kommenden 72h in den Umod, sobald auch die letzten Reste fertiggebaut sind.


Neaera
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

07.03.2008 22:46
Teilweise wieder aktiv Zitat · Antworten
Wahrlich eine traurige Nachricht, jedoch glaube ich das ihr eine solche Entscheidung nur trefft, wenn ihr sie für Richtig haltet, so wird es so wahrscheinlich fürs erste das Beste sein...
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

08.03.2008 12:05
Teilweise wieder aktiv Zitat · Antworten


Schade, daß Sie sich wieder aus dem aktiven Spiel zurückziehen.

Ich wünsche alles Gute für die "Sanierung" Ihres RL.
real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

09.03.2008 07:22
Teilweise wieder aktiv Zitat · Antworten
tief betrübt und mit gesenktem haupt verlässt
GANDHI den raum
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

09.03.2008 10:47
Teilweise wieder aktiv Zitat · Antworten
Mit einem "kleinem" Account in einer bekanntermaßen nichtkriegerischen und damit relativ ungefährlichen Allianz hat man es naturgemäß schwerer.

Ich hoffe zu tiefst, dass sie uns aber nicht ganz verloren gehen.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

09.03.2008 12:36
Teilweise wieder aktiv Zitat · Antworten
Zumindest im Forum werde ich weiter mein Unwesen treiben. Die letzten 20 Monate habe ich keinen einzigen Beitrag verpasst, und ich habe nicht vor, das zu ändern

Ob ich Zeit für lange Aufsätze habe, wage ich zu bezweifeln, aber ich werde weiter posten und helfen, wenn Fragen auftauchen. So mir die Praxis leider verwehrt bleibt - in der Theorie kenne ich mich ja noch aus


mpG,

Neaera
Top 500 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz