Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Seiten 1 | 2
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

07.04.2008 21:06
[Feierlichkeit] Einhundertundeins Zitat · Antworten
*Im großen Kasino der Union fanden sich etliche Mitglieder der UdSSR ein. Der Vorsitzende des Zentralkomitees der UdSSR Genosse Baronyob steht vor der versammelten Menge, hinter ihm eine mit einem Tuch verdeckte Wand*

Genossinnen und Genossen, Aktivistinnen und Aktivisten Planetarierinnen und Planetarier,

ich freue mich, dass sich doch einige hier versammeln konnten. Lassen Sie mich vor den guten Nachrichten, welche ich hier anbringen will, zunächst ein paar ernste Worte verlieren. Seit einiger Zeit hat sich eine lähmende Decke der Schweigsamkeit über die Union gelegt. Ich muss mich hier auch fest an meine eigene Nase greifen.

*Packt sich in Gesicht. Einige können sich ein Grinsen nicht verweigern*

Leider weiß ich nicht, wie der derzeitigen Lage Abhilfe geschaffen werden kann. Die UdSSR ist zwar noch am Leben, das zeigt ein Blick auf die Statistik: die UdSSR hat die 100kk-Punktegrenze überschritten. Sie gehört mit ihren 100.189.913 Punkten zu den fünf größten Allianzen des Universums und stemmt sich seit Jahren erfolgreich gegen die imperialistische Übermacht.
Doch trotz ihrer Größe und ihres Ansehens ist sie gegen den Trend der Inaktivität im Universum nicht gescheut. Wie ein Virus Überfällt die Inaktivität auch die noch so gestähltesten Genossen. Ich hoffe innigst, mich wieder mehr einbringen zu können, aber die UdSSR hängt nicht nur an ihrem VoZK's, sie besteht auf dem Zusammenspiel aller antiimperialistischen Sternenrepubliken.

*Baronyob geht ein paar Schritte hinüber zum Tresen, wo einige Sekt eingeschenkt stehen, nimmt sich einen und geht zurück vor die Menge.*

Sie fragen sich sicher, was hier hinter mir verdeckt ist. Ich komme gleich dazu.
Vor 8 Monaten wurde die SR Baronyob Opfer eines hinterlistigen Angriffs des Imperialisten Tamorello. Man hörte mich daraufhin folgenden Satz sagen:

Quote:
"Der 11. August 2007 wird für immer als schwarzer Tag in die Geschichte der Sternenrepublik eingebrannt sein. Nie mehr werden die 100 roten Todessterne im Orbit das Sonnenlicht auf dem Planeten abdunkeln und in tiefem rot in den Weltenraum zurückreflektieren."



Doch heute sei gewiss: Sag niemals nie!

*Baronyob reißt das Tuch von der Wand. Auf dem großen Bildschirm welcher nun zu sehen ist, ist der Orbit des Hauptplaneten der SR Baronyob Diadora, live abgebildet. Dutzende und aberdutzende Todessterne, alle in leuchtendem Rot, schweben über dem Planeten. Wie eine riesige Masse übergroßer Ameisen, einer roten Wolke gleich, bevölkern die Todessterne den Orbit.*

Aus Schutz vor Spionage oder Angriffen wurde die Rote Todessternflotte bisher erfolgreich geheim gehalten. Dies ist das erste Bildmaterial, wertes Publikum. Es sind derzeit 101 Todessterne und damit genauso viele wie noch am 10. August 2007, vor dem großen Verlust. Und es sollen noch viel mehr werden.
Der Bau dieser Wunderwaffe in so großer Zahl ist Teil des Plans zur militärischen Stärkung der UdSSR. Sie sollen Schrecken verbreiten und, wenn möglich, auch aktiv eingesetzt werden. Für die Union, für die UdSSR!

Lassen Sie uns anstoßen!

_______________________________________________________________

Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

07.04.2008 21:23
[Feierlichkeit] Einhundertundeins Zitat · Antworten
*hat dem Genossen VoZK baronyob aufmerksam zugehört und geht jetzt auf ihn zu*

Es ist erstaunlich, wie komsequent Sie ihr Wiederaufbauprogramm durchgezogen haben. Meinen Respekt dafür. Sich nach einem so schweren Schlag zu erholen ist keine Kleinigkeit.
Dass über den Hallen Stille herrscht ist leider wahr und traurig ... einige Mitglieder der Union halten sich in Paralleluniversen auf. Ich kann es ihnen jedoch auch nicht verübeln, wenn man sieht, was aus unserem geworden ist. Wir hoffen auf Besserung der Zustände, sollten aber auch selber dazu beitragen.
Ich schweife ab. Ich wünsche Ihnen, dass Sie nie wieder ein Wiederaufbauprojekt wie dieses starten müssen, sondern dass es stets nur ein Aufbauprojekt bleibt.

*stößt mit dem Genossen an*
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

07.04.2008 21:34
[Feierlichkeit] Einhundertundeins Zitat · Antworten
*Angefeixt durch die Rede und die Bilder des Genossen VoZK Baronyob sprang Cilent applaudierend auf und war mit zwei setzten auf dem Tisch der vor ihm Stand, das Vodka Glas hoch gestreckt und mit einer, den gesamten Raum einschließenden Geste, zog Cilent die Aufmerksamkeit auf sich. Als alle nach dem Applaus für Baronyob zur Ruhe gekommen waren und darauf warteten was Cilent zu sagen habe prostete dieser dem 101Rip Genossen zu bevor er zu sprechen anfing.*

"Ja, auch mich bedrückt zurzeit eine chronische Schreibphobie, welche sich natürlich auch auf das, von ihnen gut ausgedrückte ´Tuch´ der Stagnation zurück führen kann.

Man sieht einen Kommentag zu einem Thema, ließt ihn und findet keinen Ansporn nach zu ergänzenden Kommentaren ausschau zu halten und harkt das Ganze damit ab.

Auch mich dürstet es hier nach einem neuen Aufschwung und ich hoffe das wir es doch mal wieder schaffen werden die ein oder andere Diskusion in Gang zu bekommen, auch wenn ich das Thema anderes erhoffe als jenes, welches wir, werter Neaera, letztrig ansprachen."

*Prostet diesmal dem angesprochenen Genossen zu und dreht sich dann noch mal zur Menge um*

"Auch ich kündige an dieser Stelle an, das die Rotemurmelproduktion auf voll Touren ist und die SR Cilent Dark schon 6*6 Kugeln ihr eigen nennen kann."

*Springt galand vom Tisch und leert das Glas in seiner Hand mit einem Schluck*
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

08.04.2008 16:29
[Feierlichkeit] Einhundertundeins Zitat · Antworten
*betrachtet kurz auf seinem interkom die aktuellsten bilder seiner eigenen 10 todessterne und verlässt schmollend den saal*
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

08.04.2008 17:05
[Feierlichkeit] Einhundertundeins Zitat · Antworten
Was,wir haben es schon wieder geschafft, die 100k Allianzpunkte zu überschreiten. Das freut mich wirklich sehr.

Und was ihre Totesternarmade angeht, so binich schwer beeindruckt von ihren Fortschritten. Schon ein weilchen verfolge ich in der Punktestatistik ihren konsequenten Punktezuwachs in vielfachen von 10.000 Punkten, doch habe ich nicht damit gerechnet, dass sie schon so viele davon haben.
Passen sie mir nur gut darauf aus.

*sich ein Sektglas nimmt und mit den Genossen anstößt*

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

08.04.2008 21:26
[Feierlichkeit] Einhundertundeins Zitat · Antworten
Ausgezeichnet! Ich bin schwer beeindruckt, dass Sie sich von den damaligen Rückschlag so schnell erholt haben und nun (fast) nahtlos an den vergangenen Tagen anschließen können. Ich bin sicher das Sie nun noch fürsorglicher mit diesem militärischen und diplomatischen Druckmittel umgehen werden. Schon jetzt freue ich mich auf den Beitrag mit dem Titel "[Feierlichkeit] Zweihundertzwei
Auf die SRB und ihre Todessternarmada!

*hebt sein Wodkaglas und leert es*
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

08.04.2008 21:50
[Feierlichkeit] Einhundertundeins Zitat · Antworten
Ich freue mich schon auf einen Titel wie ihn die berümtete morgenländishce Märchensammlung trägt. [1]

Auf die Todessterne! Mögen sie ein Bollwerk gegen den Imperialismus sein.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

08.04.2008 23:48
[Feierlichkeit] Einhundertundeins Zitat · Antworten

Quote:
Ich freue mich schon auf einen Titel wie ihn die berümtete morgenländishce Märchensammlung trägt.




Quote:
das Sie nun noch fürsorglicher mit diesem militärischen und diplomatischen Druckmittel umgehen werden


Genosse VoZK Vulpes, ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber aus unseren kurzem Telefonat um 21:52 Sternenzeit kann man schließen: unverhofft kommt oft! Ich werde derzeit fast täglich gescannt und man kann sich die sicher sein, das RL grätscht einem aber hin und wieder blutig in die Beine. Hoffen wir das beste! Und einen großen Dank an den Flotten-ADAC der Union!

Die stolze SRB plant natürlich, den Ausbau weiter forsch voranzutreiben und eines Tages eine Übermacht an Todessternen zu besitzen, die mitunter ihres Gleichen sucht. Gleichzeitig fragt man sich im Flottenstragtegischen Ministerium der SRB natrülich, inwiefern diese schlagkräftige TS-Armada auch einmal gewinnbringend eingesetzt werden könnte...

brb

_______________________________________________________________

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

09.04.2008 10:15
[Feierlichkeit] Einhundertundeins Zitat · Antworten


*betritt hustend wegen des Staubs, der sich überall ausgebreitet hat, den Eingangsbereich und schiebt mit den Armen immer wieder die Spinnweben beiseite. Das Gebäude wirkt verlassen, aber aus dem Kasino dringt gedämpfter Lärm. Anstatt wie geplant noch ein paar ihrer Utensilien abzuholen (bevor das Gebäude einstürzt) wendet sie sich der Quelle des Lärms zu.

Als sie die Tür öffnet, erschrickt sie, sind das Zombies? Nein, alle wirken ganz lebensfrisch und der Vodka hat ihre Gesichter gerötet. Erleichtert schnappt sie sich auch ein Glas Vodka. Anhand der Projektion ahnt sie, welches der Grund zum Feiern ist und freut sich, daß die Union doch noch nicht untergehen wird.*

Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 101 Todessterne!
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

09.04.2008 12:59
[Feierlichkeit] Einhundertundeins Zitat · Antworten
Ich will ja die Freude nicht trüben, ok die UDSSR hat die 10 Mio Grenze nach Punkten überschritten,

aber:

Die meisten Punkte liegen brach, bei den Top 10 Allianzen dürfte keine andere Ally als so harmlos eingestuft werden wie die UDSSR.

... und nach Flotten ist die UDSSR auf Platz 19.
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

09.04.2008 13:50
[Feierlichkeit] Einhundertundeins Zitat · Antworten


Über diese Glückwünsche wird man sich sicher unheimlich freuen, werter Strelnikov!
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

09.04.2008 14:07
[Feierlichkeit] Einhundertundeins Zitat · Antworten
Ich halte eben nichts davon sich hinter Statistiken zu verstecken und die Realität schön zu reden.
Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

09.04.2008 18:37
[Feierlichkeit] Einhundertundeins Zitat · Antworten
glückwusnch genosse.

und zu ihnen verstecken tun wir uns net hinter statistiken planitarier es is so.
kritik können si woanders äüßern ausser hier. der sinn des thread is ein anderer und halten sie sich daran.
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

09.04.2008 19:16
[Feierlichkeit] Einhundertundeins Zitat · Antworten
@Die meisten Punkte liegen brach, bei den Top 10 Allianzen dürfte keine andere Ally als so harmlos eingestuft werden wie die UDSSR.

Was die Flottenstärke der Union angeht haben sie recht, aber wa die Brachliegenen konten angeht, geht es anderen TOP-Allinanzen kaum anders - oder warum glauben sie, machen wir z. B. schneller Punkte, als die hinter uns liegende ASF?

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

09.04.2008 19:35
[Feierlichkeit] Einhundertundeins Zitat · Antworten
Werter Strelnikov, wir kennen alle die Lage. Aber das Schönreden gehört nunmal zur UdSSR wie das Wodkatrinken oder das rote Ehrenbanner

Quote:
bei den Top 10 Allianzen dürfte keine andere Ally als so harmlos eingestuft werden wie die UDSSR.


das war von militärischer seite her schon immer so. dennoch ist die UdSSR fast seit anbeginn dieses universums unter den ganz großen mit dabei, ist akzeptiert und geniesst ansehen. Die einzige planetarische Kraft in den Weiten des Weltall wird sich nicht unterkriegen lassen!

brb

_______________________________________________________________

sotzki Offline




Beiträge: 415

09.04.2008 21:46
[Feierlichkeit] Einhundertundeins Zitat · Antworten
verärgert vom katastrophalen abwehrverhalten seiner mannen vom schalke 04 aus dem paralleluniversum, betritt planetarier missmutig den festlich geschmückten saal. ihm verschlägt der atem in anbetracht der beeindruckenden projektion der RIP´s.

werter genosse VoZK baronyob,

ich beglückwünsche Sie zu diesem achtungserfolg. mein vorhaben eine ebenfalls schlagkräftige antiimperialismusarmada heranwachsen zu lassen, hat sich vorerst nach hinten verschieben lassen müssen.

eifrig prosten die anwesenden mit lecker woddy an und versinken in selbstzufriedenheit

so kameraden, ich muss Sie jetzt alleine lassen.

glück auf
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

10.04.2008 07:04
[Feierlichkeit] Einhundertundeins Zitat · Antworten
Ich will ja auch die UdSSR nicht miesmachen, natürlich freue ich mich über die Überschreitung der 10 Mio Grenze, batürlich freue ich mich auch über Ihre 101 TS (oder sind es schon 102 ?).

Aber wir müssen auch sehen wo wir schwächen haben und ein wenig daran arbeiten.

Zumindest hat ja nun Don.A. mal eine UdSSR erlebt so wie sie sein sollte.
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

10.04.2008 12:40
[Feierlichkeit] Einhundertundeins Zitat · Antworten

Quote:
(oder sind es schon 102 ?).


103

aber sehen sie, bei meiner planetenverteilung bin ich trotz der vielen rips einfach machtlos was den einsatz angeht. und meine todessternkapitäne beißen sich in diesem moment, in dem die SR Raicheron angegriffen wird, auf ihre lippen und schweigen.
theoretisch müsste ich 4 kolos abreißen und in den wichtigen sektoren verteilen. na vielleicht mach ich das wenn ich die 1001 zusammen habe

brb

_______________________________________________________________

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

10.04.2008 13:27
[Feierlichkeit] Einhundertundeins Zitat · Antworten
Werter Baronyob,

wann dürfen wir mit dem 1.000 TS Umtrunk rechnen?
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

10.04.2008 15:30
[Feierlichkeit] Einhundertundeins Zitat · Antworten
Entschuldigen Sie, meine Herren, meine Zeit war allzu knapp bemessen in den letzten Stunden und Tagen, doch werde ich es mir nicht nehmen lassen, hier zu gratulieren

*wendet sich brb zu*

Eine beeindruckende Leistung! Sie können stolz sein, über 100 der stärksten Schiffe unter ihrem Banner aufgebaut zu haben. Mit Erreichen dieser Zahl gehören Sie zu einer elitären Gruppe von Spielern, die Union kann stolz auf Sie sein!


mpG,

Neaera
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz