Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

23.07.2008 13:07
ein neuer einstand Zitat · Antworten
/*
gark lehnte entspannt an der komunikationskonsole und beobachtete die schirme der aussenüberwachung. auf dem zentralen display war eine kleine gestalt zu erkennen, die sich in der unteren schleuse der PANDORA zu schaffen machte...gark vergrösserte den bildausschnitt...

...tartaros dachte nicht daran den robots im tower des flugfeldes meldung zu machen... 'das wird ne überraschung', dachte er bei sich und schob die altertümliche maschine von der antigravplattform und versuchte den betagten verbrennungsmotor zun starten...
...mit einem dröhnen, das jedem startenden kreuzer zur ehre gereichte, erwachte der altertümliche v2 zum leben. augenblicklich zeigte sich auf tartaros' gesicht ein glückliches grinsen der vorfreude.

gark beobachtete alles genau...er kannte den oberbefehlshabenden und wusste, es ist immer besser war, ihn im auge zu behalten...als tartaros von der antigravplattform rollte stellten sich garks rückenschuppen auf..es wurde ernst...gark, erster pilot der sternenrepublik tartaros und anführer der garks, hatte nicht mehr mit einer rückkehr auf die basis der UdSSR gerechnet. seine erinnerungen waren noch sehr plastisch... die weichhäutigen wesen waren ihm immer suspekt gewesen...wenn der oberbefehlshaber nicht gewesen wäre, hätten die garks wahrscheinlich nie kontakt aufgenommen....dann waren da noch die drachenbrüder des targalinchen...beim gedanken an diese, fingen garks halsschuppen an zu vibrieren...und der geruch...

tartaros hatte die PADORA, sein flaggschiff, hinter sich auf dem flugfeld zurückgelasen und machte sich auf eine runde über das riesige gelände und kurvte zwischen den vielen schiffen umher...ihm fiel wiedermal auf, das er doch nur mit so einer altertümlichen maschine unter dem arsch glücklich war...und seine gedanken klärten sich wieder..was sollte er den genossen berichten? sollte er von den erlebnissen in der parrallelwelt erzählen..??.. sie würden ihn für verrückt halten.

er hatte sich seine begrüssungsrede genau zurechtgelegt, aber jetzt verschwammen die worte in seinem inneren zu einem undefinierbaren kauderwelsch...veilleicht sollte er einfach ins kasino marschieren und ein grösseres gelage vorbereiten...??tartaros beschloss, noch einmal das gelände zu umrunden...

...im geiste bereitete er eine kurze begrüssungsrede vor...'liebe genossen und gen..' nein das war viel zu langweilig...jedoch er wollte die gepflogenheiten der union beibehalten...also doch:
liebe genossinnen und genossen, ich freue mich nach langer zeit der abwesenheit wieder im roten stern zu sitzen und mit ihnen das glas erheben zu können...
/tartaros griff zum glas, (virtuell sozusagen) er musste beide hände nehmen um die 1,5-liter-schüssel zum munde führen zu können.../
ich begrüsse alle ganz herzlich und freue mich, die union in altem glanz zu sehen! wie evtl. einige gemerkt hatten, war die zeit meiner abwesenheit länger als geplant. dies hatte verschiedene gründe, über die ich im laufe der zeit viell. berichten werde...nichtsdestotrotz..ich freue mich jedenfalls hier zu sein...nach einer grösseren tragödie und herben verlusten muss die sternenrepublik tartaros anstrengende aufbauarbeit leisten... dies wird viel zeit und ressourcen kosten, wir sind aber zuversichtlich! ich erhebe nochmals das glas und möchte auf das wohl der union und der genossen trinken!! ' -- so oder ähnlich wird er wohl sprechen...

tartaros fixierte die gebäude am horizont und fuhr auf das kasino zu...der peitschende fahrtwind trieb ihm die tränen in die augen...sie mischten sich mit den tränen der freude...

gark beobachtete genau... er 'höhrte' auch genau hin..tartaros' gedanken lagen schon immer vor ihm wie ein offenes buch...es würde nicht leicht werden in den nächsten wochen..die garks würden die unuion gern verlassen..allerdings waren sie auch dem oberbefehlshaber bedingungslos ergeben, weshalb dieser die entscheidung treffen würde...und gark las in den gedanken von tartaros die tiefe treue zur union...

*/

ein fröhliches hallo an alle!!

mpg, tartaros


...........................................


...........................................
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

23.07.2008 16:13
ein neuer einstand Zitat · Antworten
*Neaera kann seinen Augen kaum trauen*

Tartaros! Alte Kanüle!

*strahlt ihn breit an und umarmt ihn*

Welch Freude, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Es hat sich während Ihrer Abwesenheit zwar das ein oder andere geändert, aber wenn ich mich nicht irre, ist der Vodka eine Konstante.

*lächelt tartaros schelmisch zu*

... Wie früher?

*grinst und hebt 2 Eimer unter dem Tisch hervor und überreicht einen davon Tartaros*
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

23.07.2008 17:46
ein neuer einstand Zitat · Antworten
wilkommen zurück an Bord hatte sie schon vermisst^^

*Ein glas wodka mit ihm trinkt*
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

23.07.2008 23:43
ein neuer einstand Zitat · Antworten
Vom (ir-?)realen Leben wiederkehrende sind mir doch immer die liebsten.

Willkommen zurück in den Reihen des fortschrittlichen Planetariats Tartaros.

*zwei Gläser einschenkt*

Troz allem bin ich doch auch ein wenig neugierig, wie es ihnen denn so erging und wie ihre Zukunftspronosen aussehen.

LG Raicheron

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

24.07.2008 15:02
ein neuer einstand Zitat · Antworten
jaaa, werter tartaros, auch ich begrüße sie herzlich ^^

is doch immer gut wenn die zahl der rückkehrer größer ist als die derer die auffhören ^^

also trinken sie erstmal einen!!!
sotzki Offline




Beiträge: 415

24.07.2008 17:09
ein neuer einstand Zitat · Antworten
ein herzlich wilkommen zurück meinerseits und ein "prost" obendrauf!

wenn sie aufbauhifle benötigen einfach bescheid sagen. viel spaß und guten start!
tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

04.08.2008 14:11
ein neuer einstand Zitat · Antworten
...asche über mein haupt...
wie sie bemerkt haben, liess auch diese antwort auf sich warten...

trotz allem einen herzlichen dank für ihre willkommensgrüsse.


aufgrund der aktuellen entwicklungen in der parallelwelt 'rl' werde ich wohl die aktive laufbahn beenden. es hat sich ein freund bereiterklärt, den account erstmal zu pflegen bzw. zu betreuen...

dies allerdings unter der massgabe des allianzwechsels...

nach reiflichen überlegungen habe ich mich entschlossen, diesen schritt zu tun und die union zu verlassen...zumindest als aktiver spieler...
dies auch aus respekt den unionsmitgliedern gegenüber - ich kann zur zeit nicht die zeit aufbringen, die für eine angemessene beteiligung nötig ist.


ich denke ein austritt ist in diesem fall besser, als eine weitere accountleiche zu schaffen.

/*
ein wenig traurig lehnt sich tartaros zurück und betrachtet die zeichen auf dem terminal.....
*/

an dieser stelle möchte ich mich bei allen für kurzweil und spass im roten stern und allüberall auf dem unionsgelände bedanken.

bleiben sie so wie sie sind! als kleine anregung evtl..: vielleicht schafft es ja ein zukünftiger Marschall als verteidigungs- bzw. kriegsminister das auftreten der union als militärmacht etwas zu stärken...

...ehrlich gesagt, hätte ich mich ab und zu über eine militärisch geprägte reaktion auf provokationen mehr gefreut als formvollendet um frieden zu betteln....


bitte betrachten sie dies als meinen persönlichen eindruck, nicht als unreflektierte meckerei!

nochmals einen besonders herzlichen gruss an alle weggefährten...


was den acc hier im forum angeht, würde ich mich freuen, weiterhin zugang zum roten stern (und nur dort) zu erhalten, um hin und wieder ein glas auf ihr wohl zu erheben....allerdings ist dies latürnich die entscheidung des ZK...

---

bevor ich den account übergebe, werde ich noch ca 10 tage warten, auch um evtl. meinungen von ihnen noch zu höhren....über eine kleine abschiedsfeier würde ich mich natürlich auch freuen!!


herzlichste planetarische grüsse,


tartaros



Gh0strider Offline




Beiträge: 946

04.08.2008 17:46
ein neuer einstand Zitat · Antworten
mir fehlen dir Worte

scahde das sie aufhöhren
Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

05.08.2008 02:14
ein neuer einstand Zitat · Antworten
Aktivist tartaros,
auch ich habe in den letzten Monaten weder die Zeit noch die Lust gehabt, mein Sternenreich aktiv zu führen. Es wird momentan somit von Raumzeitverzerrer U.M.O.D. geschützt. Bevor Sie also die Schlüssel ihrer Kommandozentrale an jemand anderes übergeben, denken sie wohl darüber nach. Lassen Sie sich etwas Zeit und entscheiden Sie dann erneut.

MpG

Bertuzzi
Knöllchen »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz