Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

22.04.2008 07:19
Unterforum für IT-Fragen Zitat · Antworten
Da ich meinen Vorschlag unangemessen im Thread des werten Hasmed eingebracht habe werde ich nun einen neuen Thread öffnen:

Ich möchte vorschlagen, dass ein Unterforum für IT-Fragen aller Art eingerichtet wird. Dieses Unterforum würde sicherlich, auch nicht-Unionsmitgleider dazu animieren Beiträge zu schreiben, der eine oder andere würde vielleicht auch in die UdSSR beitreten.

Zwar können jetzt schon IT-Themen in den Kasinos angesprochen werden, ein eigenes Unterforum würde aber klar machen, dass es für solche Themen einen eigenen Platz gibt und diese Themen würden nicht zwischen anderen Beiträgen versteckt sein. Ein soches Forum könnte der UdSSR ein hohes ansehen einbringen, wenn genügend Interessante Themen zu finden sind.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

22.04.2008 14:37
Unterforum für IT-Fragen Zitat · Antworten
Sofern die notwendige Resonanz da ist, werde ich ihnen gerne einen Bereich einrichten.

Unabhängig davon, können sie aber schon mit entsprechenden Themen im Kasino beginnen. Dies schafft für ihren Unterbereich eine erste Basis. Die Beiträge würden dann natürlich aller verschoben werden, damit sie besser positioniert sind.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

23.04.2008 09:04
Unterforum für IT-Fragen Zitat · Antworten
Ich werde mal ein wenig im Blauen Stern zunächst für alle Interessante Themen und Fragen Posten, mal sehen wie das ankommt.
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

23.04.2008 13:11
Unterforum für IT-Fragen Zitat · Antworten
Gebauso ist es gedacht.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

sotzki Offline




Beiträge: 415

23.04.2008 16:57
Unterforum für IT-Fragen Zitat · Antworten
ich hab sporadischerweise it fragen bei denen ich verhältnismäßig lange suchen muss im netz. von daher passt mir diese möglichkeit sehr gut
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz