Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.362 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Seiten 1 | 2 | 3
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

08.05.2008 19:58
Was ist das???? Zitat · Antworten
THK haben wir einige in dr FA so:

The HellRaiser, Punkte: 64.482

Darkthief, Punkte: 95.543

cloud, Punkte: 733.464

Trico, Punkte: 1.075.039

Neaera, Punkte: 2.261.934


Die Verteilung derselbigen obligt aber nicht mehr meiner Befugnis. Darüber muss schon ein VoZK oder StellVoZK befinden u. U.unter Einberufung einer ZKS.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

08.05.2008 22:32
Was ist das???? Zitat · Antworten
Dann geht meine Frage nun in Richtung eines der VOZK, welches und ob überhaupt ein THK an mich vergeben werden könnte.
*schaut nochmals in die Runde, winkt einen Roboter herbei und lässt alle Gläser auffüllen*
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

08.05.2008 22:54
Was ist das???? Zitat · Antworten


Werter Da Schnigga, ich sollte mich vielleicht nicht einmischen, aber eigentlich rennen Sie Türen ein, die sperrangelweit offen stehen, allerdings im falschen Bereich.

Vielleicht sollten Sie einfach mal im Bewerbungsbüro nachfragen, es wurden in letzter Zeit dort mehrere Bewerbungen um THKs rasch und positiv beantwortet.

Zur Zeit sind allerdings einige der Mitglieder zeitlich stark durch dieses Adventure, genannt RL gebunden. Bitte haben Sie Verständnis.

*reicht noch einmal die Platte mit den Häppchen rum*
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

08.05.2008 22:57
Was ist das???? Zitat · Antworten
Tut mir leid, dass ich seit unserem letzten Schriftwechsel nichts unternehmen konnte aber ich habe Sie zumindest nicht vergessen. In letzter Zeit leide ich einfach an Zeitmangel. Wenn ich nicht gerade arbeite oder schlafe bin ich unterwegs. Ich muss auch schon wieder packen weil ich über Pfingsten wegfahre. Also gedulden Sie sich bitte noch etwas bis es zu einer Entscheidung kommt.
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

08.05.2008 22:57
Was ist das???? Zitat · Antworten
Ich kann Ihnen nur meine alte SR ans Herz legen - vorausgesetzt, Sie wollen uU etwas Flotte aufbauen. Als Minenaccount eignet er sich nur bedingt.

Ich würde mich geehrt fühlen sollten Sie den Account weiter bespielen, allerings muss ich Sie darauf hinweisen, dass der Account nur über begrenzte Savemöglichkeiten verfügt und eher auf wirkliches Fleeten ausgelegt ist

Ich wünsche Ihnen in jedem Fall einen wunderbaren Start und so manchen in Ihre und unsere Kehlen vergossenen Vodka dieser Tage
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

09.05.2008 09:32
Was ist das???? Zitat · Antworten
Zu allererst schönen guten Tag werter Da Schnigga, ich bin Cilent Dark, momentaner VoAUKOM und VoINKOM und war so frei eine ZKS bezüglich ihrer THK-Anfrage zu eröffnen, um ihre Wartezeit nicht unnötig in die länge zu ziehen.

Ein wenig Geduld werden sie wahrscheinlich dennoch brauchen. Sie kennen die Genossen ja


Mp&fG
Cilent Dark
Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

09.05.2008 14:48
Was ist das???? Zitat · Antworten
Zunächst möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen, ich hatte auf keinen Fall vor, hier irgendwen zu hetzen. Es kam mir nur alles sehr zäh vor.
Ich denke auch, dass ich, sobald ich zeit habe, eine förmliche bewerbung einreichen werde!

@neaera: meine ambitionen eine fleeter-sr aufzubauen sind leider nicht soo stark ausgeprägt, gerade weil durch abitur, etc. die zeiträume, in denen ich mich intensiv mit ogame beschäftigen kann, sehr unterschiedlich sind, also in die klausurfreien zeiten fallen.

*an cilent dark gerichtet fahre ich fort*
die freude sie kennen zu lernen ist ganz meinerseits!
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

17.05.2008 19:28
Was ist das???? Zitat · Antworten
Hallo Da Schnigga,

um ihre Bewerbung sieht es recht gut aus aber sie kennen ja die Mühlen des ZK. Dafür können sie auch einiges geboten bekommen.

Wie schon angesprochen sind wir hier aber falsch.

*Die Anwesenden ins BewKOM geleitet.*

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

28.05.2008 11:01
Was ist das???? Zitat · Antworten
*schleicht sich leise ins Bewerbungsbüro, um nach dem Rechten zu sehen. Als die Dielen knacken, zuckt sie zusammen, hat sie doch nicht das Recht, sich hier aufzuhalten, aber ihr Mitgefühl treibt sie voran.

Tatsächlich, da sitzt der Bewerber immer noch geduldig. Allerdings sind seine geröteten Augen halb geschlossen, die Zunge ist rissig und die Haut trocken und bildet stehende Falten im Sinne einer deutlichen Exsiccose.

Erst mal legt die Tante eine Kochsalzinfusion, um den Bewerber von der Schwelle des Todes zu zerren. Dann staubt sie geschwind die Regale, den Schreibtisch und auch den Bewerber ab und entfernt bei dieser Gelegenheit die Spinne, die zwischen Ohr, Schulter und Stuhllehne ein Netz gebaut hat. Immerhin erhalten die Bewerber inzwischen einen Stuhl mit Lehne, zu den Zeiten ihrer Bewerbung gab es solchen Luxus nicht.

Per Kommunikator ordert sie bei einem Servicedroiden einen kleinen Imbiß und stellt dann die Vodkaflasche samt Glas auf den Tisch. Der Bewerber fixiert die Flasche, seine Speichelproduktion steigt, langsam kommt Leben in ihn und sein Oberkörper ruckt etwas nach vorn. Kopfschüttelnd beobachtet Tante Rosa die Bemühungen und schnappt dem Bewerber die Vodkaflasche wieder weg, worauf diesem sofort Tränen in die Augen treten.

Sie dreht sich um und mixt aus dem Vodka eine große Bloody Mary. Dann stellt sie das Glas mit den Worten: "Das hier hat noch ein paar Vitamine und Mineralien und es fällt nicht so sehr auf, falls sich die StellVoBewKOM doch noch mal hierher verirren sollte."

Die Vodkaflasche mit dem Rest steckt sie dem Bewerber augenzwinckernd in die Tasche, worauf dessen Gesichtszüge sich zu einem kleinen Lächeln verformen. Dann verschwindet sie schnell durch die Tür.*


Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

28.05.2008 15:54
Was ist das???? Zitat · Antworten
*Plötzlich fiel grelles Licht auf mich herab und ein wunderschöner Engel in gleißender Rüstung brachte mir den lange ersehnten Vodka

"BOMM",

fällt eine Tür ins Schloss und ich schrecke plötzlich hoch.

"Wo bin ich denn hier gelandet"

frage ich mich und langsam kommt die Erinnerung.
"Jaa, ich war eingeschlafen, hatte ich mich doch mal wieder auf ein Wetttrinken mit Neaera eingelassen...Und hier muss ich im Bewerbungsbüro sein...Nun gut, dann möchte ich dem Ort auch gerne mal gerecht werden!"

Saget er - und sackte wieder auf seinem Stuhl zusammen.

*





Anmerkung der Redaktion: Sry, muss grad essen gehn, mache gleich weiter


Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

28.05.2008 20:28
Was ist das???? Zitat · Antworten
Hier folgt:

Die offizielle Bewerbung von Da Schnigga um ein freies THK der UdSSR.

Nachdem ich mit meiner Geschichte (vgl. zu Beginn) geendet hatte und wie im Wachtraum Menschen und Gesichter an mir vorrüber gezogen waren, fand ich mich also im Bewerbungsbüro wieder, spärlich nur mit einem Tisch und einem Stuhl (zum Glück mit Lehne) eingerichtet, wo ich zunächst, zusammen mit einem ewig-grimmig dreinschauenden Assistenzbot saß, welcher ein unaufhörliches Rattern von sich gab.
Als die Langeweile wieder überhand zu nehmen schien und ich beinahe wieder wegrazte, öffnete sich doch die Tür.

Der Assistenzbot wies mich an hindurch zu gehen und wo fand ich mich wieder - in einem Raum, welcher mit einem Tisch und einem Stuhl eingerichtet war. Und wieder ein Assistenzbot, diesmal allerdings in eine auffällige Tarnkleidung gehüllt, was mir zeigte, dass dieser wohl einen höheren Rang beklieden dürfte.
Sofort wurde ich mit Fragen durchlöchert, welche Referenzen ich vorzuweisen habe, wie es um die Moral und Truppenstärke meiner Sternenrepublik stehe und warum ich mich ausgerechnet bei der UdSSR beworben hätte.
Nachdem ich das sich scheinbar endlos hinziehende Prozedere überstanden hatte wurde ich wieder durch eine Tür geschickt.

Diesmal fand ich mich in einem schon freundlicher eingerichteten Zimmer.
Zwei Plastikrosen zierten die Flanken des Edelstahltisches, an dessen hinteren Ende eine gutaussehende Frau saß.
Sie begrüßte mich freundlich und bat mich, doch noch einen Moment in der Sitzecke Platz zu nehmen.
Nur allzu gern nahm ich dieses Angebot an, so standen doch einige Gläser und eine Eisgekühlte Flasche reinsten Wodkas bereit.
Nach gar nicht allzu langer Zeit bekam ich dann auch mit einem freundlichen Lächeln einen Bogen übergeben, welchen ich doch bitte an den zuständigen Beamten übergeben solle.

Und wieder öffnete sich eine Tür.
Diesmal erwartete mich ein riesiger Eichentisch und ein mindestens genauso großer Bürostuhl, welcher mit dem Rücken zu mir stand.
Ich übergab also einem Assistenzbot den Bogen mit den Papieren, welcher ihn sofort an die Gestalt im Stuhl weitergab.
Ich hörte ein leichtes Grummeln und schließlich drehte sich die Gestalt um...
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

28.05.2008 22:13
Was ist das???? Zitat · Antworten
*reicht ihm ein Glass wodka damit die zeit schneller vergeht*

*Prost auf das alles bald verarbeitet wird*

Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

28.05.2008 22:44
Was ist das???? Zitat · Antworten
*nimmt das glas nach diesem kraftakt dankend an und prostet ghostrider still zu*
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

29.05.2008 15:28
Was ist das???? Zitat · Antworten
*Mh sie müssen aber schon verdammt lange warten*

*Hier haben sie eine ganze Kiste*

*prostet zurück*
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

29.05.2008 23:03
Was ist das???? Zitat · Antworten
Vulpes bringt eine weitere Kiste Wodka vorbei und trinkt die erste Flasche mit DaSchnigga und den anderen Anwesenden. "Bitte entschuldigen Sie die lange Verzögerung. Die Lage ist etwas kompliziert doch wir arbeiten schnellstmöglich an einer Lösung welche inzwischen in greifbarer Nähe scheint."
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

30.05.2008 00:46
Was ist das???? Zitat · Antworten
*o vulpes sie auch noch hier*

*prost*
Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

02.06.2008 14:25
Was ist das???? Zitat · Antworten
*nach weiteren 3 Fässern Wodka, welche, natürlich frisch wie immer, zunächst ein allgemeines Wohlbefinden, später aber allgemeines Toiletseeking auslösten, taumelt DaSchnigga mal wieder in den Wartesaal, mittlerweile schon deutlich gezeichnet von dem langen Kampf mit der Bürokratie, welcher tiefe Linien im Gesicht und Speckrollen am Gesäß hinterließ (McSpace sei Dank!)*
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

02.06.2008 15:36
Was ist das???? Zitat · Antworten
Das tut mir leid für sie, dass sie immernoch Ihren Bescheid warten müssen.

Das PZK wollte eigendlich schon lange mit den Formalitäten fertig sein.

Kann ich mir eines Ihrer Fässchen nehmen? Wenn ich es es ansteche und geöffnet bis in das NKWD rolle müsse eigendlcih binnen kurzer Zeit ein VoZK der Spur folgend hier auftauchen.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

02.06.2008 18:08
Was ist das???? Zitat · Antworten
*Bedienen sie sich doch ich bringe gerade Nachschub damit unser Werter Genosse nicht solange warten muss*

*prost*

Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

02.06.2008 21:11
Was ist das???? Zitat · Antworten
Nehmen Sie sich ruhig! Nachschub ist bereits auf dem Weg!

Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen auch direkt eine Pizza mitbestellen?
Müssen mir nur sagen welchen Belag Sie vorziehen ^^

mpg
Da Schnigga
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz