Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 883 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.06.2008 14:59
Bewerbung Zenturius Zitat · Antworten
Herzlichen Guten Tag

Ich Will mich bei euch bewerben!
Im RL Heiße ich Daniel wohne in der nähe von Berlin.
Im InGame ist mein Name Zenturius und habe ungefähr 180000 Punkte.
Ich bin zu eurer Allianz gekommen durch Tante Rosa weil Ich bin 1 Platz schlechter als Sie/Er.
Meine Bevorzugte Taktik Ist Miner/Raider, und ich Spiele seit Circa 2 Jahren Ogame ( Ihr denkt jetzt sicher, Och 2 jahre und so wenig punte hat der, ne Diesen ACC habe ich bekommen und davor hab ich mit einen anderen ACC in Uni 2 gespielt, ausserdem Spiele ich auch in Anderen Universen.

Ich hoffe Ich habe Nichts vergessen falls Fragen Auftreten sollten Schreibt sie Einfach rein und Ich versuche sie zu Beantworten.

Mit freundlichen Grüßen Zenturius ( Daniel )
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

06.06.2008 17:18
Bewerbung Zenturius Zitat · Antworten
*Drückt dem Bewerber en Glas in die Hand reicht ihm dazu ne Flache feinsten Wodka und bringt ihn in den Warteraum*

*Hier bitte entlang*

*Hier setzten sie sich*
*Sie müssen sich ledier ncoh etwas gedulden ihre Bewerbung wird bald bearbeitet machen sie es sich bequem udn trinken sie erstmal was zu entspannung*

*sieht das der bewerber aufgeregt ist*

+geht die tür hinaus weil er muss ja weiterarbeiten*
*leider*


mpg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.06.2008 19:21
Bewerbung Zenturius Zitat · Antworten
Um mir ein wenig die wartezeit zu verkürzen und euch die entscheidund mich in euer ally zu erleichtern
hier ein paar auszüge aus meinem lebenslauf:

1. Ich habe einen hund der heißt Leika.
2. Mein Vorbild ist der kosmonaut Yuri Gagarin.
3. Wäre ich gerne Mitglied im politbüro geworden, leider wurde daraus nix was ihr wohl nachvolziehen könnt.

Ich hoffe diese daten helfen bei eurer Entscheidung.


Doswidanja Hoch lebe der Wodka!
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

06.06.2008 19:41
Bewerbung Zenturius Zitat · Antworten
*sieht oh einen Hund haben sie *

*schön*

*Mh hier haben sie ncohmal ne flasche*

*will ihn abfüllen um mehr infos zubekomme*^^
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

06.06.2008 20:19
Bewerbung Zenturius Zitat · Antworten
@Ich hoffe Ich habe Nichts vergessen

Na da wärere z. B. schon mal die Registrierung. Auch ein wenig mehr zu ihrer oGame-Geschichte (was wurde z. B. aus ihrem altren Account...) und etwas mehr RPG wären nicht verkehrt.

gez. Raicheron

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.06.2008 21:17
Bewerbung Zenturius Zitat · Antworten
Der Alte Account wurde Gelöscht


MfG Zenturius
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

06.06.2008 22:15
Bewerbung Zenturius Zitat · Antworten
Anmelden ent vergessen bitte

*Warum wurde dieser gelöscht denkt sich Gh0st*
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

06.06.2008 22:19
Bewerbung Zenturius Zitat · Antworten
Werter Zenturius,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie sich darüber im klaren sind, was die UdSSR für eine Allianz ist und was ihre Standarts sind. Bevor sie hier diese Bewerbung weiter führen, würde ich ihnen empfehlen, sich andere Bewerbungen durch zu lesen und sich einfach mal im Forum um zu schauen.
Wir sind eine Allianz die sehr viel Wert auf Form und Auftreten legt.

Seht dies bitte als konstruktive Kritik und macht euch vor einer Bewerbung doch bitte ein Bild von dem, auf was sie sich einlassen wollen.

Mit planetarischem Gruß
Cilent Dark
Vorsitzender der Kommissariate für Informationen und Auswertiges
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.06.2008 17:54
Bewerbung Zenturius Zitat · Antworten
Hallo,

Ich habe Mich bereits angemeldet, aber ich habe noch nicht mein Passwort Zugesendet bekommen

@ Client Dark

Ich habe Mich die Bewerbungen von Anderen Genossen Bereits Durchgelesen
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

07.06.2008 21:06
Bewerbung Zenturius Zitat · Antworten
Das PW wurde verschickt, jedoch nicht in Empfang genommen,

Quote:
Hi. This is the qmail-send program at rapidforum.com.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<Doublepick@homail.de>:
81.169.145.101 does not like recipient.
Remote host said: 550 5.2.0 <Doublepick@homail.de> No such mailbox
Giving up on 81.169.145.101.

Überprüfen sie doch bitte ihre E-Mail-Angaben.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

08.06.2008 10:34
Bewerbung Zenturius Zitat · Antworten
sehen sie es gibt für alles eine antwort
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.06.2008 11:28
Bewerbung Zenturius Zitat · Antworten
Ok

Danke das sie mir die e-mail zugesendet haben
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.06.2008 11:31
Bewerbung Zenturius Zitat · Antworten
Ok

Ich finde meine E-mail die ihr mir zugesendet habt nicht
SoSLeGeNd Offline

Besucher

Beiträge: 11

08.06.2008 12:35
Bewerbung Zenturius Zitat · Antworten
Werte Genossen!

Ich Habe meinen Namen Geändert
Dieser lautet wiefolgt: SoSLeGeNd
Der Name Davor : Zenturius

Bei der Davor Angemeldeten IP Habe ich Keine Mail Erhalten
Jetzt ja!

MfG SoSLeGeNd
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

08.06.2008 13:08
Bewerbung Zenturius Zitat · Antworten
Es sei abermals darauf hingewiesen, dass Sie sich doch bitte die erfolgreichen Bewerbungen vorheriger Bewerber ansehen und ihre eigene Bewerbung darauf hin überprüfen. Es leigt derzeit die Vermutung nahe, dass Sie sich im geringsten mit der speziellen Art und Weise der Union vertraut gemacht haben. Lesen zu zuerst den Allianztext ingame.

Derzeit muss von einer Ablehung Ihrer Bewerbung ausgegangen werden.

Genosse VoZK baronyob

_______________________________________________________________

SoSLeGeNd Offline

Besucher

Beiträge: 11

08.06.2008 16:46
Bewerbung Zenturius Zitat · Antworten
Habe Ich Soll ich nun eine neue Bewerbung Schreiben?
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

08.06.2008 16:58
Bewerbung Zenturius Zitat · Antworten
nun, sie sollten ihre bewerbung noch mit einem RPGtext komplettieren.
SoSLeGeNd Offline

Besucher

Beiträge: 11

08.06.2008 17:01
Bewerbung Zenturius Zitat · Antworten
Also nun Meine neue Bewerbung!

Sehr Geehrte Genossen und auch Genossinen

Zuerst zu Meinem Persönlichen:

Im Reallife Heiße Ich Daniel wohne In der nähe von Berlin und Gehe Noch zur schule und besuche die 8 Klasse. Meine Hobbys sind OGame Mit kumpels Spielen und noch Volleyball.

Jetzt die OGamedaten:

Im InGame Heiße ich SoSLeGeNd meine Koordinaten sind:
HP: 1:45:12
Ich habe noch weitere Kolonien in den Galaxien 1;2;3.
Ich spiele seit Circa 2 Jahren OGame.
Meine Motivation ist Mein Bruder und Andere Spieler aus OGame.
Meine Flottenstärke liet bei ungefähr 3-4 Millionen Schaden.
Mein Spielstil ist Miner/Raider/Forscher.
Im Moment habe ich keine Feide möchte ich auch nicht haben.

Mit freundlichen Grüßen SoSLeGeNd

Das ist meine Neue Bewerbung, ich Hoffe diese Bewerbung gefällt euch besser.

Mit freundlichen Grüßen Daniel
SoSLeGeNd Offline

Besucher

Beiträge: 11

08.06.2008 17:03
Bewerbung Zenturius Zitat · Antworten
Wenn ich Fragen darf, was ist den ein RPG?
SoSLeGeNd Offline

Besucher

Beiträge: 11

08.06.2008 17:53
Bewerbung Zenturius Zitat · Antworten
*SoSLeGeNd ist aus Deutschland geflüchtet und wird nach der UdssR Transportiert und soll dort Zwangsarbeiten leisen er konnte sich nur zufällig wegschleichen und ist entkommen.
Er wanderte durch ganz Russland und betritt den Saal in Moskau, er wollte sich bewerben als einer der UdssR, er betrat den bewerbungssaal und redete mit den Herrn Stahlin, er erzählte das er geflüchtet war und Stahlin hörte ihn sehr aufmerksam zu, bis ein soldat im Bewerbungssall stürmte und rief: " Alle raus hier, wir werden Bomberdiert" !

5 Jahre Später betritt er die Kapelle und Betete zu Gott, Genau in diesen monent kam Stahlin in die kapelle auch zum beten sie standen nebeneinander und sprachen zu Gott.
2 Tage Später bewirbt sich SoSLeGeNd erneut bei der UdssR um ein Platz als Mitglied zu ergattern, diesesmal klappete es Perfekt!
Er arbeitete als Aushilfe eines Soldaten der aber im Krieg Ums Leben kam.
In Genau diesen Moment Bewirbt er sich als Soldat und Bekommt die stelle und steigt schnell auf*
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz