Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

19.05.2008 07:43
Diskussion: Außerirdische Zitat · Antworten
Ich möchte einmal eine allgem. Diskussion/Meinungsaustausch über Außerirdische/Ufos einleiten.
(Ernstgemeinte Diskussion/Meinungsaustausch)

Was denken Sie über das Thema?

Speziell über:

1. Gibt es int. Lebensformen außerhalb der Erde?
2. Gab es Besuche von Außerirdischen auf der Erde`?
3. Ist es möglich, Entfernungen schneller als das Licht zu überwinden?

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

19.05.2008 07:55
Diskussion: Außerirdische Zitat · Antworten
1) mhh, möglich wäre es
2) zu 99.99999% NEIN, da es einfach zu viele Dinge gibt, welche sich da durch geändert hätten, bzw zu viele Dinge gibt die dagegen sprechen (Distanzen, etc.)
3) Das kommt wohl ein wenig auf den Betrachtungswinkel an. Im Grundsatz ist es in meinen Augen unmöglich sich schneller als Licht zu bewegen, jedoch durch Wurmlöcher etc, Distanzen durch Raumkrümmungen zu verkürzen, mag machbarer sein.
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

19.05.2008 14:20
Diskussion: Außerirdische Zitat · Antworten
Frage: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?


Ansonsten deckt sich meine Meinung mit der meines Vorredners.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

19.05.2008 19:00
Diskussion: Außerirdische Zitat · Antworten
1. Gibt es int. Lebensformen außerhalb der Erde?
Halte ich für sehr wahrscheinlich.

2. Gab es Besuche von Außerirdischen auf der Erde`?
Kann gut sein.

3. Ist es möglich, Entfernungen schneller als das Licht zu überwinden?
Ja, ist es. Hab mal was von Versuchen gesehen in denen man Photonen getunnelt hat so das sie schneller waren als ungetunnelte Photonen. Die waren auch meßbar bevor sie die Quelle verließen.

Definitionsgemäß war in dem Versuch aber Nichts in der Lage schneller als das Licht zu sein. Vielmehr war das Licht in der Lager schneller als Licht mit Lichtgeschwindigkeit zu sein in dem es einen Teil der Strecke nicht passiert hat. Hatte ich jedenfalls so verstanden.
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

19.05.2008 19:14
Diskussion: Außerirdische Zitat · Antworten

Quote:
Vulpes schrieb am 19.05.2008 19:00
2. Gab es Besuche von Außerirdischen auf der Erde`?
Kann gut sein.



Sie wissen aber schon das bei dieser Frage Targalinchen und ihre Brüder außen vor sind oder?
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

19.05.2008 19:18
Diskussion: Außerirdische Zitat · Antworten
Wenn es nur die 3 wären...
[SG] Bastard DAU Offline

Senatsmitglied der S.G

Beiträge: 65

19.05.2008 20:04
Diskussion: Außerirdische Zitat · Antworten

Quote:
Cilent Dark schrieb am 19.05.2008 19:14

Quote:
Vulpes schrieb am 19.05.2008 19:00
2. Gab es Besuche von Außerirdischen auf der Erde`?
Kann gut sein.



Sie wissen aber schon das bei dieser Frage Targalinchen und ihre Brüder außen vor sind oder?



ähm, sind die Brüder auch hier vertreten??
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

19.05.2008 20:09
Diskussion: Außerirdische Zitat · Antworten
Ohja, ab und an schleichen sie umher und versuchen die Terrorherschaft Targalinchen zu unterstützen.

BEWARE OF TARGALINCHENs Brüder

[SG] Bastard DAU Offline

Senatsmitglied der S.G

Beiträge: 65

19.05.2008 20:23
Diskussion: Außerirdische Zitat · Antworten

Quote:
Cilent Dark schrieb am 19.05.2008 20:09
Ohja, ab und an schleichen sie umher und versuchen die Terrorherschaft Targalinchen zu unterstützen.

BEWARE OF TARGALINCHENs Brüder




Auf jeden Fall ein Grund für den hohen Vodkakonsum der Genossen
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

19.05.2008 22:23
Diskussion: Außerirdische Zitat · Antworten
Oh ja, davon können Sie ausgehen...

Sagen wir mal so: Linchen kann mit der rethorischen Nagelkeule ausholen, für alles andere hat sie ihre Drachen-Brüder

*flitz'n'save'*
sotzki Offline




Beiträge: 415

19.05.2008 22:32
Diskussion: Außerirdische Zitat · Antworten
1. mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schon.
2. Ich weiß es nicht. Könnte gut sein.
3. Definitionsgemäß scheint es unmöglich, die grenzen der physik liegen außerhalb meiner vorstellungskraft. interessantes thema, bin aber zu schlecht belesen diesbezüglich.
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz