Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

22.05.2008 21:27
Kleine Feier großer anlass Zitat · Antworten
So Grund

2.000.520 (Platz 527 von 3.203)

hab nach Wiederanfang den sprung geschaft die 2 mille marke zuknacken

Darum gibts ein kleines fest mit kleinem Menue und kleinem Alkoholvorrat

*Gh0strider aka Necrophagist klatscht n dei Hände*

Es kommen zig Druiden herrein welche daa Kasino umgestallen in einen Partyraum sie stellen Tische auf bauen ein Büfee auf welches so groß ist das man fast das ende nicht merh sehen kann


Also wenn was ausgehen sollte einfach klatschen

*Ghost verschwindet wieder*

habs eilig die 3 mille pktmarke wartet auf mich^^

mpg
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

22.05.2008 21:38
Kleine Feier großer anlass Zitat · Antworten


*betrachtet interessiert das Buffet, schaut sich dann suchend nach dem Gastgeber um. 2 Millionen Punkte sind natürlich eine Feier wert, aber wie soll man denn gratulieren, wenn der zu Feierende sich in Luft aufgelöst hat.*
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

22.05.2008 21:39
Kleine Feier großer anlass Zitat · Antworten
*sieht Duidenschwärme mit Kisten und Tablets durch die Korridore eilen und folgt ihnen unauffällig*

Ein hübsches Bufet habe sie da hergerichtet.

*nimmt sich ein paar Kavierhäppchen und geht zu Gh0strider*

Herzlichen Glückwunsch zum Punkteerfolg. Die 3kkk Punkte werden sie innealb des Jahres bestimmt auch noch schaffen.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

22.05.2008 22:05
Kleine Feier großer anlass Zitat · Antworten
Gratulation, auch für das momentane Einholen meinerseits. Ich gedenke, dies jedoch wieder zu ändern
sotzki Offline




Beiträge: 415

22.05.2008 22:15
Kleine Feier großer anlass Zitat · Antworten
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !

Ich bediene mich dann mal an Ihrem freundlicherweise bereitgestelltem Buffet, hab Durst
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

22.05.2008 23:06
Kleine Feier großer anlass Zitat · Antworten
Meine Glückwünsche zum Knacken dieser wichtigen Marke

Viel Erfolg auch weiterhin!

*fängt an sich durch die Getränkebar zu probieren*
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

23.05.2008 06:10
Kleine Feier großer anlass Zitat · Antworten
Auch ich darf gratulieren.
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

23.05.2008 12:31
Kleine Feier großer anlass Zitat · Antworten
*zuuuuuup*
macht es und da bin ich wieder aber nur schnell^^
jetzt muss ich mich aber beeilen wenn cilent dark mich auch wieder einholen will^^

Aber bedeinen sie sich alle nur es sit genügend für alle da und wenn was ausgehen sollte ich habe noch genügend alkohol im lager

Zum erreichen der 3 mille marke mh mal sehn wird schwer dieses jahr aber ich werde mein bestes versuchen

*zuuuuuuuuup*

weg ist er wieder am arbeiten

mpg
«« Ohrfeige
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz