Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

22.06.2008 19:34
mein hartnäckiger"Verehrer" Zitat · Antworten
06-22 19:07:03 Raumüberwachung Spionageaktion
Eine fremde Flotte von Planet Z4 (Mond) [2:117:5] wurde in der Nähe deines Planeten iwan2 (Mond) [2:95:4] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 %

06-22 19:07:01 Raumüberwachung Spionageaktion
Eine fremde Flotte von Planet Z4 (Mond) [2:117:5] wurde in der Nähe deines Planeten cuarto de estar [2:95:4] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 %

06-22 15:56:58 Raumüberwachung Spionageaktion
Eine fremde Flotte von Planet Z4 (Mond) [2:117:5] wurde in der Nähe deines Planeten cuarto de estar [2:95:4] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 %

06-22 15:56:56 Raumüberwachung Spionageaktion
Eine fremde Flotte von Planet Z4 (Mond) [2:117:5] wurde in der Nähe deines Planeten iwan2 (Mond) [2:95:4] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 %

06-22 13:10:13 Raumüberwachung Spionageaktion
Eine fremde Flotte von Planet Z4 (Mond) [2:117:5] wurde in der Nähe deines Planeten iwan2 (Mond) [2:95:4] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 %


Das sind die Nachrichten von etwa 6 Stunden, am Tag werde ich etwa 20 mal gescannt und das seit etwa 5 Tagen. Der Spieler ist WeTeHa von der NWO.w, Platz 173, Punkte 5.443.692, d.h. mir sicher haushoch überlegen und Anschreiben bringt sicher wenig. Dabei hätte ich erwartet, daß ich für den ein viel zu kleiner Fisch bin. Ich hoffe nur, daß er mich vor dem Umod in 7 Tagen nicht erwischt
Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

23.06.2008 00:31
mein hartnäckiger"Verehrer" Zitat · Antworten
Hm, saven Sie weiterhin gut und gewissenhaft, dann sollte auch dieser Imperialist kein Problem darstellen.
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

23.06.2008 01:28
mein hartnäckiger"Verehrer" Zitat · Antworten
Wenn es sie tröstet:

Mich sondiert er auch ständig -> wenn auch selten mehrmals täglich. Da bei mir aber nichts Flottenartiges zu holen ist, ignoriere ich es gefilssentlich.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

23.06.2008 07:13
mein hartnäckiger"Verehrer" Zitat · Antworten
Ich frage mich, ob manche eigentlich noch ein RL haben, schon traurig, wenn Jemand den ganzen Tag Spio-Sonden rumschickt um seine fehlende Sexualität auszugleichen. Für ein fettes Auto als Ausgleich reicht seine Kohle offenbar nicht.
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

23.06.2008 10:13
mein hartnäckiger"Verehrer" Zitat · Antworten
Strelnikov, ich für meinen Teil denke, das es ihnen nicht an steht solche Kommentare vom Stapel zu lassen.
Sicher mag es Spieler geben, welche sich mehr mit diesem Spiel auseinandersetzte als andere, das ist dann aber immer deren eigene Entscheidung und so lange sie sich nicht mit diesen Personen über ihre Beweggründe unterhalten haben, denke ich das sie doch bitte entlich aufhören könnten RL und VL durcheinander zu schmeißen, wenn sie dabei noch ein so hohes Maß an unnützem Gedankengut mit in den Topf werfen...


Ich sehe ihr Problem Rosie, genau wie der Genosse Bertuzzi. Ein Imerialist kann im Grunde nur das erbeuten was durch fehler ihrerseits in seine Hände fällt. Klar ist niemand Perfekt, aber versuchen sie einfach sie als Fehlerquelle so gut wie möglich auszugrenzen.

MpG
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

23.06.2008 11:56
mein hartnäckiger"Verehrer" Zitat · Antworten

Ich variiere den Rückkehrzeitpunkt der Flotten. Zum Glück save ich das meiste in der 2 vom Mond aus, allerdings kann und will ich die Flotte von dort nicht ganz verlegen, da ich dort z.T. die Mondschußflotten baue und starte.

Wenn ich heute nicht zu früh einschlafe (23.30 Rückkehr), dann sollte ich gesund über den Tag kommen.
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

23.06.2008 14:18
mein hartnäckiger"Verehrer" Zitat · Antworten
Kleine Anmerkung: WTH hat Arbeit, kann aber von da aus on gehen...

Ansonsten: PD einhalten - mehr hilft da nicht...


Weitere Anmerkung: Ich werde die kommenden Tage kaum schreiben können, ich hab mir die Finger der rechten Hand allesamt an einer Raviolidose aufm Festival geschnitten was zwar nicht allzulange in der Heilung dauern sollte aber trotzdem beim Schreiben schweine weh tut -.-


mpG,

Neaera
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

23.06.2008 14:39
mein hartnäckiger"Verehrer" Zitat · Antworten
WAS??? Der Spielt auf der Arbeit Ogame? Wie kann man nur auf der Arbeit Ogame Spielen, der sollte sich was Schämen!
sotzki Offline




Beiträge: 415

23.06.2008 16:10
mein hartnäckiger"Verehrer" Zitat · Antworten
hätte ich die möglichkeit auf der arbeit zu zocken würde ich um platz 1-10 mitspielen

das scannen würde ich auch ignorieren solange Sie sicher und gewissenhaft saven
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

23.06.2008 20:23
mein hartnäckiger"Verehrer" Zitat · Antworten


Wird gemacht!

@Neaera
1. Ich habe nie bezweifelt, daß WTH ein wertvolles Mitglied unserer Gesellschaft ist. Trotzdem müßte er mich nicht 15 mal am Tag scannen.

2. Schonen Sie Ihre Hand! Ggf. sind Alkoholumschläge nützlich, äußerlich und innerlich
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

23.06.2008 20:59
mein hartnäckiger"Verehrer" Zitat · Antworten
kenn das problem auch

werde auch des öfteren gescannt aber was wollen se bei mir holen da gibt es nix^^
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

23.06.2008 22:01
mein hartnäckiger"Verehrer" Zitat · Antworten

Quote:
Tante Rosa schrieb am 23.06.2008 20:23


Wird gemacht!

@Neaera
1. Ich habe nie bezweifelt, daß WTH ein wertvolles Mitglied unserer Gesellschaft ist. Trotzdem müßte er mich nicht 15 mal am Tag scannen.

2. Schonen Sie Ihre Hand! Ggf. sind Alkoholumschläge nützlich, äußerlich und innerlich



Was meinen Sie denn? Ich hab sofort mit Vodka desinfiziert (kein Scherz! ^^) - brannte wie sonstwas, keine Ahnung, obs was gebracht hat...
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

23.06.2008 22:14
mein hartnäckiger"Verehrer" Zitat · Antworten
Schämen sie sich mal den guten Vodka so zu verschwenden...für son Schnittchen, so weinerlich kenn ich sie ja gar nicht
«« Forum???
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz