Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

23.06.2008 07:16
Forum??? Zitat · Antworten
Was war eigentlich genau mit dem Forum los?

Ich war ja am Wochenende im U-Mod und bin nur gestern mal kurz on gewesen und habe jede Menge Ingame Rundnachrichten gesehen.
sotzki Offline




Beiträge: 415

23.06.2008 08:35
Forum??? Zitat · Antworten
irgendwie ist bei rapid alles in arsch gegangen und das ist jetzt ne backup lösung von unserem forum. es fehlen sozusagen einige beiträge.

mein letzter stand war 236 beiträge, jetzt 210.
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

23.06.2008 10:16
Forum??? Zitat · Antworten
Richtig. Es wurde ein Backup eingespielt was ungefair 10 Tage getiltet hat... Inkulsive einen ZK Thread... grml

Naja, Service schreiben die hier wohl nicht ganz so groß oder gab es schon irgend eine Art von Stellungnahme an die Administratoren der Foren oder schweigen die ihre Fehler tot?

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

23.06.2008 13:26
Forum??? Zitat · Antworten
Nein es gibt keine Stelluingnahme: ich habe keine E-Mail von Rapidforum erhalten.

Es hilft nichts: Wir müssen halt versuchen nach vorn zu blicken und gegebenenfalls schin geschriebene Beiträge noch einmal schreiben.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

23.06.2008 13:48
Forum??? Zitat · Antworten
Die Soslegend Bewerbung ist wieder offen.
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

23.06.2008 18:19
Forum??? Zitat · Antworten
jo die kann man au wider closen

man mir fehlenb auch beiträge
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

23.06.2008 20:17
Forum??? Zitat · Antworten
Die Notfall-legende heißt jetzt eh Jum!
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

23.06.2008 20:57
Forum??? Zitat · Antworten
aha ok
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

24.06.2008 07:10
Forum??? Zitat · Antworten
Wir sollten mal über ein Ausweich-Forum für Notfälle Nachdenken, wenn Rapidforum mal wieder abschmiert, ggf. länger, hätten wir da einen Notunterschlupf.

Der Stargate-Fan würde sagen einen "Alpha-Stützpunkt"
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz