Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

30.08.2008 17:00
Willkommen zurück. Zitat · Antworten
Auch hier noch einmal ein Herzliches Willkommen zurück in den Reihen der Union des SBZ Sternenratesn werter Genosse a. D. und neuer Planetarier Patrizier. Ich hoffe, dass sie trotz begrenzter Zeitressourcen sich in ausreichendem Maße um ihren account kümmern können.

Aber auch die Hallen der Union wollen belebt werden.

*Heftet dem Genossen a. D. die Streifen eines Planetariers an*

Und nun lassen sie uns gemeinsam einen trinken.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

30.08.2008 17:18
Willkommen zurück. Zitat · Antworten
*betrachtet etwas erstaunt die neuen, ungewohnten streifen auf der alten uniform, schüttelt dann freudig die hand des genossen VoZK*

herzlichen dank für ihre freundlichen worte, genosse VoZK. ich werde mich in gewohnt redlicher weise bemühen, wenn ich es auch mit sicherheit nicht so wild treiben werde, wie früher von mir gewohnt...

*empfängt den schulterschlag des VoZK und schreitet gemessen mit ihm ins kasino...*

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

30.08.2008 20:20
Willkommen zurück. Zitat · Antworten
*fasst Patrizieer am Arm und hällt ihn zurück*

Man merkt wirklich, dass sie schon länger nicht mehr da waren. Wir sind nehmlich schon im Kasino.

*geleitet den frischgebackenen Planetarier zum Tresen*

Des weiteren muss ich sie auch noch über unsere Würdenträger informieren.

Vielleicht können sie sich noch an meinem Rücktritt vom Amt des VoZK entsinnen. Daran hat sich bis dato nichts geändert. Die Entscheidungsbefugnis liegt demnach bei den Genossen VoZK Jähn, Vulpes (mein Nachvolger), Baronyob (Headblasters Nachfolger) und den StellVoZK Targalinchen und Cilent Dark.
Ich immernoch überwiegend beratend und in der Forenadminestration tätig.

*holt aus seiner Manteltasche Schokolade hervor und bietet ein Stück an*

Diese Sorte habe ich neu entdeckt. Das ist hauzarte Bitterschokolade mit feiner Cilinote. Ein hervorragender Genuss zu edelstem Wodka.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

30.08.2008 20:40
Willkommen zurück. Zitat · Antworten
*Kommt ins Kasino und hört Raicheron noch seinen letzten Satz sagen während er sich neben ihm und dem Neuplanetarier einfindet.*

"Naja mancher würde es auch als Verunreinigung des guten Getränks betrachten, aber nunja, Geschmäcker sind wohl verschieden."

*Dreht sich zu Patrizier um und betrachtet ihn eingehend, während dieser immer wieder den Kontrast zwischen seinem neuen Planetarierstreifen und seiner dienlichen Uniform mustert.*

"Machen Sie sich da mal keinen Kopf werter Patrizier, nach allem was ich so über Sie gehört habe, werden Sie sich wohl nicht lange mit diesem Streifen zufrieden geben und die möglichen neuen Streifen werden sich dann nach und nach dem Charakter ihrer Uniform annähern. Das wird also schon.

Ich bin im übrigen Cilent Dark und bin momentanig Inhaber der Ämter des VoINKOM, des VoAUKOM und des Postens des StellVoZK. Es ist auch mir eine Ehre Sie wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen."
sotzki Offline




Beiträge: 415

30.08.2008 20:58
Willkommen zurück. Zitat · Antworten
*etwas gekränkt von der Tatsache heute als einziger diensthabener Offizier in seinem Sternenreich Nachtschicht schieben zu müssen, schlendert sotzki in seiner Pause durch die Hallen der Union und hört reges Treiben im Kasino*

Wilkommen zurück Genosse !
Sie sind eine lebende Legende in der Union, darf ich Ihnen einen Wodka spendieren ?
Ach, was soll der Geiz, Lokalrunde auf meinen Deckel !

Zu Ihrer aktiven Zeit, als ich noch nicht der Union angehörte, hatten wir einmal das Vergnügen als Sie mich das ein oder andere Mal besuchten
Auf alte Zeiten
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

30.08.2008 22:10
Willkommen zurück. Zitat · Antworten
Nähert sich mit dem bereits bekannten Wägelchen, aus welchem immer wieder lautes Brüllen in zwei Tonlagen zu hören ist, dem Roten Stern. Im Vorraum schiebt sie die Karre hinter der Garderobe in eine Ecke, weißt einen Droiden an, den Wagen zu langsam hin- und herzuschieben und stiehlt sich auf Zehenspitzen davon.

Zügig wendet sie sich zu dem neuen Mitglied: "Herzlich willkommen werter Patrizier, ich habe von Ihnen schon einiges gehört. Selbst bin ich Aktivistin der UdSSR, aus zeitlichen Gründen bevorzugt Miner, ingame derzeit zwar wenig aktiv, hoffe aber dies bald wieder ändern zu können."

Nimmt einen doppelten Vodka trinkt rasch aus und will ein zweites Glas nehmen. Als ein lautes Brüllen die Anwesenden zusammenzucken läßt, verläßt sie rasch den Raum und schiebt mit dem Wägelchen schnellstmöglichst außer Hörweite.
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

31.08.2008 10:49
Willkommen zurück. Zitat · Antworten
*freut sich das er wieder da ist*

*Streckt ihm die Hand hin*

*In der Hand eine Flasche Unions wodka*

*ZUm Einstand*

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

01.09.2008 13:13
Willkommen zurück. Zitat · Antworten
Willkommen zurück an Board der Union. Leider bleibt es mir verwehrt der Begrüßungsfeier länger beizuwohnen, dennoch habe ich Ihnen ein kleines Präsent mitgebracht.

*überreicht eine Flasche delaxianischen Wodka in filigran graviertem Bleikristall*
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

01.09.2008 13:50
Willkommen zurück. Zitat · Antworten
*lässt vulpes mitbringsel diskret in der innentasche der uniform verschwinden um ihr später im büro einen dekorativen standort zukommen zu lassen. bedient sich ausgiebig an getränken und häppchen, schüttelt eifrig hände, klopft schultern und fühlt sich immer wohler*

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

09.09.2008 18:59
Willkommen zurück. Zitat · Antworten
*kämpft sich mühsam einen Weg durch den Haufen Vodkaflaschen. ´Kaum lässt man sie einmal etwas länger aus den Augen starten sie wieder ihre Saufgelage´ Höflicherweise flucht sie dieses Mal nur innerlich und begrüsst mit einem leichten Nicken den Heimkehrer.*

"Wir hatten ja schon vor einiger Zeit das Vergnügen und meines Wissens sind wir mehr oder weniger friedlich miteinander ausgekommen!? Auch mein derzeit leider abwesendes Sternenvolk begrüsst Sie - zwar verspätet - aber trotzdem recht herzlich in den Hallen der Union!"



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

11.09.2008 03:06
Willkommen zurück. Zitat · Antworten
*winkt kurz herein*

Huhu werter Planetarier Patrizier

Leider bin ich weuterhin außerhalb von Zeit und Raum, weswegen ich mich auch schon wieder verabschied...

*weg*

_______________________________________________________________

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz