Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

16.09.2008 07:36
Theorie und Praxis Zitat · Antworten
Im Kasino der NWO unterhalten sich Dittsche und Illuminator. Illuminator fragt Dittsche was der Unterschied zwischen theoretisch und praktisch ist?
Daraufhin spricht Dittsche Kiki-Cat an und fragt sie, ob Sie für 10.000.000 Euro mit einem fremden Mann ins Bett gehen würde.
Klar meint sie, da könnte sie sich jede menge TS und anderes Kaufen.
Dittsche spricht als nächstes Charlie Brown an. Der meint auch klar, für 10.000.000 Euro würde er mit jeder Frau ins Bett gehen.
Siehst Du, meint dann Dittsche zu Illuminator, Theoretisch könnten wir eine Millionärs-Allianz sein, Praktisch sind wir ein Bordell.
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

16.09.2008 08:03
Theorie und Praxis Zitat · Antworten

Kann nicht mal jemand einen Raum (Abstellkammer ist ausreichend) exklusiv für diese Ergüsse freimachen? Ich brauch dafür dann auch keinen Schlüssel!



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

16.09.2008 10:57
Theorie und Praxis Zitat · Antworten
* Strelnikov blickt verzückt auf Targalinchens Beitrag *

Ein eigenes Unterforum??? Nur für mich???

JJJJJAAAAAAA!!!!!!!
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

16.09.2008 18:46
Theorie und Praxis Zitat · Antworten

Wir haben doch den Sandkasten!
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

16.09.2008 19:03
Theorie und Praxis Zitat · Antworten
wie wäre eine "Milchbar"?

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

16.09.2008 20:51
Theorie und Praxis Zitat · Antworten
Bitte nicht der Sandkasten...da spielen doch Kinder...
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

16.09.2008 21:01
Theorie und Praxis Zitat · Antworten
und öffentlich...
sotzki Offline




Beiträge: 415

16.09.2008 22:02
Theorie und Praxis Zitat · Antworten
vllt "Besenkammer" á la boris becker
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

16.09.2008 23:32
Theorie und Praxis Zitat · Antworten

Nein, dann vermehrt er sich!
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

17.09.2008 00:02
Theorie und Praxis Zitat · Antworten
boris beckers vermehren sich in besenkammern? interessant...
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

17.09.2008 02:19
Theorie und Praxis Zitat · Antworten
Man könnte auch ein Zimmer mit Gummimatten tapezieren...
Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

17.09.2008 15:08
Theorie und Praxis Zitat · Antworten
Hat die Union nicht irgendwo noch nen alten Atombunker rumstehen?
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

17.09.2008 15:42
Theorie und Praxis Zitat · Antworten
mh ich glaub da müssten wir mal in den Archeiven suchen da wird sicher irgendetwas zufinden sein
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

17.09.2008 18:44
Theorie und Praxis Zitat · Antworten
wenn sie alte bunker suchen müssen sie in die schweiz kommen, ich bin sicher auf die einwohnerzahl runtergerechnet haben wir mehr als die meisten anderen länder...
Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

17.09.2008 19:09
Theorie und Praxis Zitat · Antworten
:D:D:D

Jaja, da bringen Sie mich auf eine Idee.....^^


Ich vermute ja schon seit längerem, dass irgendetwas faul ist an der diplomatischen und kriegerischen Zurückhaltung der Schweiz.
Ich bin mir sicher, dass die irgendwann die Spitzen der Alpen einfach wegklappen und ein Strom von Millionen von Orks die ganze Welt erobern wird ^^


Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

17.09.2008 21:18
Theorie und Praxis Zitat · Antworten

Quote:
Da Schnigga schrieb am 17.09.2008 15:08
Hat die Union nicht irgendwo noch nen alten Atombunker rumstehen?

Quote:
Gh0strider schrieb am 17.09.2008 15:42
mh ich glaub da müssten wir mal in den Archeiven suchen da wird sicher irgendetwas zufinden sein

Klar haben wir so etwas: Weist den anwesenden den Weg zu einem den Allermeiten bisher unbekannten Gebiet. Versuchsgelände

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

17.09.2008 22:00
Theorie und Praxis Zitat · Antworten
Da komme ich nicht hin, macht aber nix, wenn dort nur der Strlnikovsche Humor getestet wird.
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

17.09.2008 22:16
Theorie und Praxis Zitat · Antworten
Strelnikov war dort sicher noch nie zu sehen. Sie können ihn also etwas voraus haben.

Das Passwort für dieses Geheimgebiet lautet: "test"

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

17.09.2008 22:45
Theorie und Praxis Zitat · Antworten

Quote:
Da Schnigga schrieb am 17.09.2008 19:09
Ich vermute ja schon seit längerem, dass irgendetwas faul ist an der diplomatischen und kriegerischen Zurückhaltung der Schweiz.
Ich bin mir sicher, dass die irgendwann die Spitzen der Alpen einfach wegklappen und ein Strom von Millionen von Orks die ganze Welt erobern wird ^^



könnte alles sein, aber wenn ist das nicht der schweizer staat sondern irgend ein privater, der so einen bunker gekauft hat...
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz