Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

20.09.2008 22:50
SaturdayNightFever Zitat · Antworten


... fiel mir nur so auf, Kommentar nicht nötig, ich muß mich ja auch an der eigenen Nase fassen....


Quote:
Heute waren schon 82 Besucher im Forum, 3 davon in dieser und 2 in der letzten Stunde. Statistik ..... Heute gab es bisher 1 Beiträge.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

20.09.2008 22:57
SaturdayNightFever Zitat · Antworten
Genau darüber hatte ich mir auch gerade Gedanken gemahct und war auf der Suche, wo ich dazu einen Beitrag verfasse.

Es ist schon unglaublich, dass heute 13 registrierte Mitglieder z. T. mehrfach in unserem Forum waren ohne einen einzigen Beitrag zu schreiben.

Positiv lässt sich dazu aber sagen, dass es zumindest um die Lesemoral gar nich so schlecht bestellt ist.

*Packt Äpfel und Trauben ein um sie den eingeschlossenen Planetariern im Bunker zu geben.*

*Danach telefoniert Raicherion mit dem Kommissariat für Bauwesen und fragt, ob es nicht einen Möglichkeit gebe, die Büros der Genossen in das Testgelände zu verlegen. Die Einsparmöglichkeiten in Sachen Energie und Beleuchtung wären gigantisch.*

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

sotzki Offline




Beiträge: 415

20.09.2008 23:40
SaturdayNightFever Zitat · Antworten
vielleicht würde eine gesteigerte ingame aktivität auch zu mehr forenbeiträgen führen

*kritisch anmerk*
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

21.09.2008 01:58
SaturdayNightFever Zitat · Antworten
*greift sich ins gesicht*

"meine nase ist noch da..."

targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

21.09.2008 09:42
SaturdayNightFever Zitat · Antworten

Ist es glaubwürdig, wenn ich etwas von "vornehmer Zurückhaltung" erzähle ?



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

21.09.2008 10:12
SaturdayNightFever Zitat · Antworten
*grübelt*

Äh... nee, ist es nicht.



*wendet sich mit einem Urlaubsschein in der Hand Sotzki zu*

Und ich dachte, sie wollten einen Beitrag zu mehr Aktivität liefern.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

21.09.2008 11:06
SaturdayNightFever Zitat · Antworten
mh Urlaub wäre schön^^

bin auch da und schreib acuh kräftig wenn mir was dazu einfällt^^
sotzki Offline




Beiträge: 415

21.09.2008 11:15
SaturdayNightFever Zitat · Antworten

Quote:
[ b]Raicheron schrieb am 21.09.2008 10:12[ /b]

*wendet sich mit einem Urlaubsschein in der Hand Sotzki zu*

Und ich dachte, sie wollten einen Beitrag zu mehr Aktivität liefern.



Würde ich gerne tun, aber das wäre dann nun wirkich nicht glaubwürdig --> siehe Abwesenheitsmeldung
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

21.09.2008 15:25
SaturdayNightFever Zitat · Antworten

@Iwan ....ja, aber sie ist grün!

Und so wird es uns allen ergehen, wenn wirklich die Büros der Genossen in das Testgelände verlegt werden. Inwieweit sich die Farbe von Schokolade verändert, weiß ich allerdings nicht.
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

21.09.2008 18:19
SaturdayNightFever Zitat · Antworten

ähm..hust...DAS möchte ich aber vorher ganz genau wissen!!!



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

21.09.2008 20:03
SaturdayNightFever Zitat · Antworten
grün? servicebot, einen spiegel bitte...

und genossin targalinchen, mögen sie denn keine rosarote schokolade?
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz