Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

22.09.2008 06:42
Targalinchen von Drachen entführt Zitat · Antworten
Targalinchen wird von den Drachen der NWO entführt. Strelnikov kramt seine Gothic-Drachenjägerarmbrust und die Drachenjägerrüstung hervor und macht sich auf den Weg Targalinchen zu befreien.
Strelnikov landet auf dem NWO-Heimatplaneten, betritt die NWO-Drachenhöhle. Dort erschiesst er die Drachen und befreit Targalinchen. Beide kehren zur UdSSR zurück und heiraten…
Nach einigen Jahren bemerkt Strelnikov allerdings das er nicht Targalinchen sondern einen Drachen befreit hat.
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

22.09.2008 10:10
Targalinchen von Drachen entführt Zitat · Antworten

Wehe jemand äußert sich jetzt zustimmend!



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

22.09.2008 11:00
Targalinchen von Drachen entführt Zitat · Antworten

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

22.09.2008 17:33
Targalinchen von Drachen entführt Zitat · Antworten
Kann passieren wenn man nur auf die inneren Werte achtet.
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

22.09.2008 17:36
Targalinchen von Drachen entführt Zitat · Antworten
mh

kann schon sein oder nicht
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

22.09.2008 19:24
Targalinchen von Drachen entführt Zitat · Antworten
Man sollte Targalinchen nicht zu sehr reizen…….

Taraglinchen und Strelnikov sind nun doch verheiratet und fahren gemeinsam im Auto, etwa 80 km/h. Targalinchen sitzt hinter dem Steuer. Plötzlich sagt Strelnikov zu ihr: "Ich weiß, dass wir 20 Jahre verheiratet sind, aber ich möchte die Scheidung!"
Targalinchen sagt nichts, konzentriert sich weiterhin auf die Strasse und erhöht die Geschwindigkeit auf 90 km/h.
Strelnikov sagt "Ich will auch gar nicht darüber diskutieren, mein Entschluss steht fest. Ich habe bereits eine Affäre mit Deiner besten Freundin und sie ist eine weitaus bessere Liebhaberin als Du". Targalinchen bleibt weiterhin ganz ruhig, drückt etwas auf das Gas und fährt ca. 110 km/h.
Strelnikov freut sich über ihr ruhiges Verhalten und nutzt den günstigen Moment, ihr seine Vorstellungen mitzuteilen: "Ich möchte das Haus". Targalinchen sagt nichts und erhöht die Geschwindigkeit auf 130 km/h.
„Na!“ sagt Strelnikov, "gibt es denn gar nichts was Du beanspruchst?" Targalinchen antwortet mit gefasster, ruhiger Stimme: "Nein - ich habe alles, was ich brauche."
"Wirklich?" sagt er, "und was ist das?"
Kurz bevor der Wagen mit 150 km/h rechts gegen den Brückenpfeiler knallt, schaut sie ihn an und sagt lächelnd: "Den Airbag."


_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

23.09.2008 07:04
Targalinchen von Drachen entführt Zitat · Antworten
Nun ja werter Raicheron, sehr Nett, aber leider zu unrealistisch.

So wie ich Targalionchen nie verlassen würde wären wir verheiratet, so würde sie mich wohl gar nicht erst heiraten.
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

23.09.2008 07:58
Targalinchen von Drachen entführt Zitat · Antworten

Ich will nach Hause!



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

23.09.2008 15:22
Targalinchen von Drachen entführt Zitat · Antworten
*Linchen ein Taschentuch reicht, welches sie sogleich benutzt*

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

23.09.2008 17:59
Targalinchen von Drachen entführt Zitat · Antworten

"Targalinchen" + "Strelnikov" + "verheiratet" in einem Satz ist zu viel

Ich benötige einen sehr langen Urlaub zur Genesung!



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

23.09.2008 19:52
Targalinchen von Drachen entführt Zitat · Antworten
mh ob man den Genehmigen soll den Urlaub
+
mh müssen wir glaub erst mal noch überlegen

«« Betrug
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz