Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Orbit - RPG Wettbewerbe des ZK der UdSSR
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

08.02.2009 12:21
Siegerehrung zum 15. offenen RPG-Wettbewerb der Union Zitat · Antworten
*wieder einmal wird die Siegerehrung nur in einem kleinen Seminarraum der Sternenakademie der Union abgehalten. Die Zuhörerschaft beschränkt sich auf einige wenige Interessierte und Fachkundige. Mit einem Blumenstrauß bewaffnet betritt der Patrizier das Pult, neben dem auf einem Podest der auf hochglanz polierte Wanderpokal thront.*

Meine Damen, meine Herren, ich möchte hiermit zur Siegerehrung schreiten. Leider ist die Beitragsmenge auch bei diesem Wettbewerb sehr überschaubar, was allerdings der Qualität keinen Abbruch tut. Dennoch ist die Auswahl nur bedingt schwierig und daher komme ich schnell zur Verkündung des Siegerbeitrags: Genosse StelVOZK Cilent Dark, ich darf Sie zu mir bitten und Ihnen herzlich gratulieren!

*überreicht Blumenstrauß und Wanderpokal, tauscht Bruderkuss aus und applaudiert dann eifrig mit dem Fachpublikum. Reicht auch der Genossin targalinchen einen Blumenstrauß und tauscht das obligatorische Bruderküsschen aus.*

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

10.02.2009 10:42
Siegerehrung zum 15. offenen RPG-Wettbewerb der Union Zitat · Antworten
*Nimmt den kleinen Applaus und die Grüße entgegen und bitte dann um Ruhe*

"Wie schon durch unseren RPG-Wettbewerb Ausrichter Patrizier gesagt ist es auch für mich argh bedrückend, das es gerade mal einer Person außer mir, geglückt ist, den Weg zu diesem Wettbewerb zu finden.

Ich kann mir sehr gut vorstellen das ein jeder mehr oder weniger trifftige Gründe vorweisen kann, weshalb er dieses Mal aufgehalten wurde. Ich hoffe das keiner dieser Gründe Drachenbrüder oder Dergleichen beinhaltet, sonst müsste ich ein ernstes Wörtchen mit der Genossin targalinchen reden.


Nun, wie dem auch seih, ich will mehr sehen, die Represetanz unseres geistigen Kapitals sollte nicht nur in persönlichen Schriftwechseln mit Imperialisten oder dergleichen geschehen sondern vorallem bei solchen Vorträgen unionstypischer Dichtkunst.

Am besten, werter Patrizier, fragen sie die Genossen des PZKs und vll noch den ein oder anderen Genossen mal persönlich wann es ihnen passt, damit diese sich dann nicht drücken können.

Danke!

*hält kurz den Pokal hoch und verlässt dann wieder das Pult.*
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

27.02.2009 10:11
Siegerehrung zum 15. offenen RPG-Wettbewerb der Union Zitat · Antworten

*eilt dem vernachlässigten Cilent hinterher und beglückwünscht ihn von ganzem Herzen*

"Ich freue mich, dass wenigstens Einer verhindert hat, dass ich mit meinem Beitrag ganz alleine dastehe! Es wäre mehr als peinlich geworden, mit diesem Kurztext auch noch den Sieg davon zu tragen. Und ich schwöre, dass an meine allerliebsten Weggefährten auf keinen Fall schuldig an der katastrophalen Einsatzbereitschaft sind."



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz