Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 469 Mitglieder
85.579 Beiträge & 10.922 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ich höre auf.Datum18.05.1970 10:47
    Thema von SkitTles im Forum [Archiv] Meldungen
    Nach langer überlegung hab ich mich entschieden das ich mit ogame aufhören werde, es gibt mehrere gründe und zwar:

    1.
    Ich wurde wegen ogame in der schule schlechter, weil ich nur an ogame gedacht hab und net an die schule, und da ich dieses Jahr in die 9 Klasse gehe, will ich nen guten Schnitt schaffen, min. 2,0! dieses Jahr war mein Schnitt schlechter als 3,0

    2.
    Ich werde sehr viel Nachmittag-schule haben, warscheinlich von 7:40 bis 16:00 uhr, vll auch länger, und da hab ich keine zeit für ogame.

    3.
    Die fussballsaison beginnt wieder, und das heißt jeden Dienstag und Donnerstag von 18:00 - 20:00 Training, und jeden Samstag von 12:00 bis ca. 15:00 ein Spiel. und das heißt noch weniger zeit für ogame.

    Da bleibt nur noch zeit am Sonntag, aber diesen Tag werde ich nicht an ogame schenken


    Mein sternenreich werde ich meinem Cousin schenken bzw. er hat schon den acc. , und der wills dann gegen ein andere acc in nem MMOPRG tauschen.
    War ne schoene zeit mit euch, vll werde ich irgendwann wieder ogame spielen, aber das ist unwarscheinlich!

    War ne schöne Zeit mit euch, ich danke euch allen.
    Ich hoffe ihr versteht meine entscheidung.




    MpG
  • Der Patrizier gesperrt?Datum17.05.1970 20:37
    Thema von SkitTles im Forum [Archiv] Meldungen
    Hab mir gerade die pranger-liste angeschaut und hab das hier gesehen:

    http://uni2.ogame.de/game/pranger.php


    MpG
  • 2 UdSSRDatum17.05.1970 14:17
    Thema von SkitTles im Forum [Archiv] Meldungen
    Guten Morgen alle zusammen,

    ich habe mal gerade das ogame forum durchgeschaut und hab gesehen das es noch eine UdSSR gibt, aber in dem Universum 58:

    http://board.ogame.de/thread.php?threadid=468711
  • PNDatum17.05.1970 13:05
    Thema von SkitTles im Forum [Archiv] Meldungen
    Guten Morgen,

    heute hat mir jemand eine PN geschrieben, und ich hab sie ausversehen gelöscht, hab auch nicht hingeguckt wer das geschrieben hat, wer mir die PN geschrieben hat: "Bitte nochmal schreiben." danke



    mfg
  • Salu Platz. 1Datum17.05.1970 12:07
    Thema von SkitTles im Forum [Archiv] Meldungen
    Schauen sie sich das hier an, SaLu ist auf Platz. 1 bei den höchsten Minen in unserem Universum:

    http://minomat.12terstock.de/?mode=top

    mpG
  • Mondschus gesuchtDatum17.05.1970 03:15
    Thema von SkitTles im Forum [Archiv] Meldungen
    Morgen zusammen, wie die Überschrifft heißt, brauch ich ein Mondschussversuch.
    Also entweder ich bezahle die ganzen Lj und das TF gehört dann mir, oder die Kosten der Lj - das TF (TF müsst dann ihr einsammeln), mir währe lieber das 2^^

    Naja hoffe jemand meldet sich


    MpG
  • Bertuzzi hat GeburtstagDatum17.05.1970 00:52
    Thema von SkitTles im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Ich habe ihnen zwar schon gratuliert, aber ich machs hier im Forum einfach mal nochmal:


    Alles Gute Zum Geburtstag weerter Bertuzzi!!!


    Darf ich fragen wie alt sie geworden sind?

    MpG
  • Neuer AccountDatum16.05.1970 20:48
    Thema von SkitTles im Forum [Archiv] Meldungen
    Guten Tag,
    hiermit teile ich ihnen mit, das ich wegen Iwan (Danke Iwan) einen neuen account übernohmen habe, der Account hat über 1,3 millionen punkte, und ist ein Miner/deffer account. Den THK SeeD gebe ich der Ally natürlich zurück.
    Ps: Hab mich shcon in der UdSSR FA beworben.


    MpG SkitTles
  • Punkteverlust bei SkitTlesDatum16.05.1970 19:36
    Thema von SkitTles im Forum [Archiv] Meldungen
    Guten Tag,

    ihr habt bestimmt gesehen das ich Punkte verloren habe, das ist wegen dem das ich 2 Kolos bei mir gelöscht hab weil die kleiner als 150 Felder hatten, aber die Punkte werde ich noch einholen.




    MpG SkitTles
  • SkitTles THK tauschDatum16.05.1970 19:27
    Thema von SkitTles im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Guten Abend werte Genossen,

    ich habe mich enschieden meinen jetztigen THK gegen den THK von SeeD zu tauschen, meinen jetztigen Account werde ich morgen Abends in den U-mod setzten, und fange dann gleich mit dem neuen an zu spielen.




    MpG SkitTles
Inhalte des Mitglieds SkitTles
Besucher
Beiträge: 292
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz