Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 469 Mitglieder
85.579 Beiträge & 10.922 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Das langersehnte EndeDatum15.05.1970 04:47
    Thema von melfice im Forum [Archiv] Meldungen
    der Titel sagt fast alles.
    Da das RL immer mehr wird und Uni 2 schon lange nicht mehr so interessant ist habe ich seit langem mit dem Gedanken gespielt.
    Allein die Union und meine kleine aber feine Flotte haben mich davon abgehalten dieses Universum an den Nagel zu hängen.
    Nun hat es unser werter Regalnik geschafft, mit einem gespühr dafür wann es am unpassendsten ist hat er heute zugeschlagen.

    BOOM

    Nun da meine Flotte nicht mehr existent ist sehe ich auch keinen Grund mehr in Uni 2 zu spielen, mal von den nur noch 4500 Leuten abgesehen. Ich werde nicht komplett mit Ogame aufhören, zumindest jetzt noch nicht. Ich habe noch 2 weitere Universen in denen ich tätig bin und diese werde ich vorerst weiterspielen. Bitte versuchen sie jetzt nicht mich dazu zu überreden weiterzumachen. Die anderen beiden Unis spiele ich auch nur weil ich da Miner bin, und das kaum Zeit erfordert.

    Die Punkteaktualisierung wird dann jemand anders übernhemen müssen. Ich werde demjenigen gerne alle Daten zukommen lassen.

    Ein paar mal werde ich wohl noch reinschauen aber mit der Zeit werde ich auch aus dem Forum verschwinden.

    MpG
    melfice
  • Anwärter Gallardo?Datum14.05.1970 23:43
    Thema von melfice im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    der anwärter escobar gallardo hat sich "wieder" in bat out of hell umbenannt. was hat das auf sich?

    ich erwarte eine stellungnahme!

    mpg
    melfice
  • Neuer AvatarDatum14.05.1970 21:32
    Thema von melfice im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    genossen, anwärter und planetarier ich habe mich entschieden ab jetzt einen anderen avatar zu benutzen da ich der auffassung bin das dieser besser mit dem forum harmoniert^^

    mpg
    melfice
  • Probleme mit der AktualisierungDatum14.05.1970 16:04
    Thema von melfice im Forum [Achriv] NAKOM
    sobald ich versuche die punkte zu aktualisieren bekomme ich diese nachricht:

    Fehler: Parsen der Daten in Array fehlerhaft (14).
    Die Eingaben konnten nicht verwendet werden. >> Abbruch

    ich hoffe mir kann geholfen werden.

    mpg
    melfice
  • Ich hab's geschafftDatum14.05.1970 14:38
    Thema von melfice im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    jetzt habe auch ich die 2.000.000 punkte marke durchbrochen.

    und zur feier des tages wird der 17. rip in auftrag gegeben^^

    darauf trinken wir einen.

    prost kameraden!

    mpg
    melfice
  • Auflage melficeDatum14.05.1970 00:58
    Thema von melfice im Forum [Archiv] Meldungen
    die mir zugeteilte auflage wurde soeben erledigt.
    galaxie 2 wurde mir von stellFAL headblaster zugeteilt und wurde von mir eingelesen und bereits synchronisiert.

    mpg
    melfice
  • derpate / kriegerDatum13.05.1970 11:53
    Thema von melfice im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    planetarier wenn sie ihren namen ändern dann benachrichtigen sie mich bitte auch darüber, da die statistken sonst nicht stimmen.

    mpg
    melfice
  • aktualisierung des UdSSR NAKOMDatum13.05.1970 11:31
    Thema von melfice im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    ich möchte fragen wer diese aufgabe jetzt übernimmt nachdem genosse a. D. rG nicht mehr da ist.

    falls mir erklärt wird wie es geamcht wird und die nötigen rechte dazu gegeben werden würde ich diese aufgabe auch übernehmen.
  • neue regelnDatum13.05.1970 06:29
    Thema von melfice im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    sehe ich das richtig? wellenangriffe zählen ab dann nicht mehr? (bezogen auf bash-regel)
  • Bewerbung von melficeDatum13.05.1970 04:07
    Thema von melfice im Forum [Archiv] BEWKOM
    Nach langer Abstinens wacht melfice aus seinem Halbkoma auf und sieht das es seine Allianz nicht mehr gibt.
    Kurzerhand nimmt er kontakt zu seinen Kampfgefährten Graskoenig auf: "Sag mal, was ist mit der R.RWF passiert?"
    Graskoenig erwidert: "Wir haben die komplette R.RWF in den Wing der großen UdSSR umgewandelt."
    Überrascht fragt melfice nach: "Könnte ich denn auch in die UdSSR FA wechseln? Du hast da doch bestimmt eine möglichkeit."
    Sofort nimmt Graskoenig mit dem Führer der Flügelallianz kontakt auf und versucht seinen alten Freund in die Allianz zu bekommen...

    -----------------------

    Meine Daten:
    9 Planeten
    2 Monde
    1308547 Punkte
    Platz 577

    Flotte:
    Großer Transporter 480
    Kreuzer 500
    Schlachtschiff 500
    Recycler 200
    Todesstern 10


    Mit freundlichem Gruß

    melfice
Inhalte des Mitglieds melfice
Besucher
Beiträge: 653
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz