Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 469 Mitglieder
85.579 Beiträge & 10.922 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Damoklesschwert im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Leider muss ich Ihnen mitteilen das ich weiterhin nur unregelmässig ins Internet gehen kann.
    Da mein Pc immer noch kaput ist.
    Aber ich hoffe das sich das kurz nach Weihnachten änder wird.
    Selbstverständlich kommt die Diplomarbeit auch noch!
    Ich bitte vielmals um endschuldigung aber das schreiben dieser Prüfung ist zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht möglich.


    Dennoch war ich nicht ganz untätig und habe weiter meine Flotte ausbauen können.
    Denn eine Wochenration an Rohstoffen ist immer noch wesentlich mehr als der Deutverbrauch der Flotte und so kann ich weiterhin dem U-mode entkommen.

    Die Mienen konnten jedoch für erste "nicht" weiter ausgebaut werden, da das Risiko eines angriffs bei einer zu hoher Rohstofflagerung zu hoch ist.
    Dennoch ist es mir gelungen die Raumschiffpanzerung Stufe 16 in angriff zu nehmen.



    Flotte:
    1700 kt
    1700 gt
    18500 lj
    70 sj
    1600 Kreuzer
    1100 ss
    750 Recycler
    330 Bomber
    400 Zerstörer
    1 Todesstern


    Somit fehlen noch ca 2k Schiffe bis zum UdSSR Flottendurchschnitt.
    Geplant sind für anfang des neuen jahres 1k Zerstörer sowie der Ausbau an Schlachtschiffen.
    Über Tipps zum Thema Flottenaufbau würde ich mich an dieser Stelle sehr freuen.




    P.s.Ich hoffe Sie beobachten auch weiterhin die Staats.

    Platz Allianz Memb. TsD Punkte pro Mitglied
    1 * S.G 25 117072 4682
    2 * FHO 18 112430 6246
    3 * KVC 30 78428 2614
    4 * UdSSR 19 70824 3727




    MpG
    Damoklesschwert
  • VertrauensfrageDatum15.05.1970 22:19
    Thema von Damoklesschwert im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Ist einer der Herren vieleicht heute Nacht noch bis ca 2 uhr on.
    Hab meine Flotte leider etwas unglücklich auf 10% gesavt und das problem ist jetzt das die Fleet um 2 uhr zurück kommt ich aber noch keinen neuen Pc habe wo ich um diese Uhrzeit dran kann.



    MpG
    Damoklesschwert
  • 7mio deut [s] metDatum15.05.1970 20:47
    Thema von Damoklesschwert im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Biete 7 mio Deuterium gegen Metall.


    Kurs: 2:1



    MpG
    Damoklesschwert
  • Thema von Damoklesschwert im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    10-25 16:40:40 starfox team [2:270:11] Kein BetreffAntworten
    warum greifst du nicht irgendeinen anderen Deppen an?

    Damoklesschwert:Irgendeinen von denen muss ich ja nehmen.

    10-25 16:44:57 starfox team [2:270:11] Kein BetreffAntworten
    bitte lass mich halt in Ruhe
    das ist dann schon das 3. mal

    Damoklesschwert:Aber das erstemal für heute.

    10-25 16:46:44 starfox team [2:270:11] Re:Re:Kein BetreffAntworten
    ich bitte dich
    stopp den Krieg
    denn Tod macht impotent
    außerdem will ich endlich mal wieder so richtig forschn und brauch das Deut

    10-25 16:47:53 starfox team [2:270:11] Kein BetreffAntworten
    kann man eig durch spios die von andern abgestellten Flotten sehn?

    Damoklesschwert:Ich weiss nicht werd mich mal erkundigen.

    Tobi/Damoklesschwert (05:02 PM) :
    10-25 16:50:58 Raumüberwachung Spionageaktion
    Eine fremde Flotte von Planet Fox McCloud [2:270:11] wurde in der Nähe deines Planeten Todesstern [2:294:9] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 100 %

    10-25 16:50:24 starfox team [2:270:11] Kein BetreffAntworten
    wie wärs denn für dich, wenn ich dich jetz während du mich angreifst angreife?

    Damokleschwert:sehr sehr schlecht ich glaube ich würde meinen acc löschen bei den verlusten. =)

    10-25 16:51:54 starfox team [2:270:11] Kein BetreffAntworten
    was hastn so als def?

    10-25 16:52:52 starfox team [2:270:11] Re:Re:Kein BetreffAntworten
    glaubst?
    denkst ich hab sowas wie schiss?

    10-25 16:54:55 starfox team [2:270:11] Kein BetreffAntworten
    aber ich bitte dich!
    stopp den Angriff!

    10-25 16:56:12 starfox team [2:270:11] Re:Re:Re:Re:Kein BetreffAntworten
    ey mann#
    ich weiß dass ich im Gegensatz zu dir abkackn würd aber das weiß ich halt auch selber
    wie isn die UdSSR so?

    (Feind versucht verzweifelt zu saven würd aber seine ca 100k deut auf dem Plani nicht los.)

    10-25 16:56:58 starfox team [2:270:11] Kein BetreffAntworten
    ich hab ne Idee
    ich zap jetz so lang im Uni rum, dass kein Deut übrig bleibt

    Damoklesschwert:Das ist eine gute Idee das mach ich jetzt auch.
    Hmm wie lange braucht man da für 1.800.000 Deut?

    10-25 16:58:20 starfox team [2:270:11] Kein BetreffAntworten
    wieso eig ich?

    Damoklesschwert:Wieso nicht du?

    10-25 17:04:31 starfox team [2:270:11] Re:Re:Kein BetreffAntworten
    du kennst aber meine Freunde nicht...

    Ne leider nicht aber ich hab auch schon genug Telefonnummern in meinem Handy.

    (und da Wir mehr hören wollten von unserem Freund haben ich und Neaera ihm noch ein paar lj aus langeweile geschickt,
    diese waren auf über 12 stunden flugzeitgetimet über wenig Systeme so das die Deut kosten nicht der rede werd waren.
    Natürlich war von anfangan geplant den Angriff vor dem einschlag abzubrechen.)


    10-25 17:36:59 starfox team [2:270:11] Kein BetreffAntworten
    3886 leichte Jäger?
    hast dun schuss?!?

    Damoklesschwert:Willst du noch mitfliegen?

    10-25 17:58:19 starfox team [2:270:11] Re:Re:Kein BetreffAntworten
    klar auf mich selbst...
    wie viel soll ich schickn?

    Damoklesschwert:Ist egal kannst soviele schicken wie du willst Hauptsache wir schaffen die deff.=)
  • Eine FrageDatum15.05.1970 10:36
    Thema von Damoklesschwert im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Guten Abend/ok sagen wir besser Guten Morgen.

    Liebes ZK,

    ist der Genosse, Anwärter "Boss" nun eher Genosse oder doch bissl mehr Anwärter?

    Weil wenn meine müden Augen micht nicht gtäuscht haben sollten hat er in der Ally (main) denn Rang Genosse und im Forum Anwärter.
    Sollte der Fehler wegen müdigkeit von meiner seite her kommen dann geht die nächste Runde im roten stern auf mich.



    MpG
    Damoklesschwert


  • Sad But TrueDatum15.05.1970 05:57
    Thema von Damoklesschwert im Forum [Archiv] Meldungen
    Der Brief ging so eben an mourle.
    Ich baue doch nicht umsonst fleet meine Herren.
    Klar die hälfte wird jetzt denken ach der Spielt uns hir nur was vor aber ich hab auch schon mehr Flotte verloren und "immer" eingesehn das ich dran Schuld war ABER diesmal sehe ich es nicht ein!




    Guten Tag,
    leider muss ich Ihnen von einem Vorfallberichten der mich sehr verärgert und andererseits auch traurig macht.

    Ich habe wie immer meine Flotte vom Mond in ein tf gesaved bei mir in der Nähe.(ein recy einige Minuten vorgeschickt)

    09-29 07:52:48 Flotte Schürfbericht von TF auf [2:293:4]
    Deine 1 Recycler haben eine Gesamtladekapazität von 20000. Auf dem Ziel treiben 0 Metall und 0 Kristall im Raum. Du hast 0 Metall und 0 Kristall abgebaut.


    Ich war dan später noch mal on (etwa zwischen 24:30 und 1:30 Uhr)und habe dan einige Schiffe von 5:82:6 über das Sprungtor auf 2:294:9 beweg, das ist eigentlich nicht wichtig "aber" da habe ich über die Übersicht nochmals vernommen das die Flotte auf save war und wäre die Hauptflotte nicht weg gewessen hätte ich es spätestens gesehen das sie noch da ist als ich von 5:82:6 nach 2:294:9 Mond gesprungen bin.

    Kurz:
    Über die Übersicht gesehn das die fleet auf save war.
    Fleet stand nicht mehr auf dem Mond als dieser benutzt wurde.
    Hab keinen Brief das meine Flotte zurück war/ist.


    Jetzt komme ich um 16:30 Uhr von der Arbeit und muss sehn das meine fleet um 13:04 Uhr geschrottet wurde dabei war sie bis ca 17 Uhr auf save gestellt.


    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=858417&kpw=5a67rv4x

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=858418&kpw=f36pc59x

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=858421&kpw=r68667vv


    Ps.Ich habe schon öfters mal meine Flotte verloren ich kann ihnen auch gerne Kb's Nachweissen(auch größere Flotten als diese) aber ich weiss nicht wieso meine Flotte auf dem Mond steht wenn sie eigentlich nicht da sein kann.
    Ich habe mich noch nie über ogame und die Regeln beschwerd aber
    ich BITTE sie mir zu helfen da ich es nicht einsehn kann das ich meine Flotte verliere wenn ich sie richtig ohne eine abfang aktion gesaved habe.


    Mit freundlichen Grüssen
    Damoklesschwert (Uni 2)
  • Lebt wohl (Willkommen zurück!)Datum15.05.1970 00:56
    Thema von Damoklesschwert im Forum [Archiv] Meldungen
    Ich glaube ich war nie etwas besonderes in Uni 2.
    Ich habe nie zu denn besten gehört.
    Aber immer mein bestes gegeben!
    Dabei hab ich immer geesagt:
    "Ich verlasse Uni 2 erst wenn ich besser bin als Platz 100."
    Doch dazu wird es wohl jetzt nicht mehr kommen.
    Ich habe Ogame immer als sucht gesehn und täglich viele viele Stunden mit spielen verbracht.
    Einige werden sicher denken jetzt hat er seine fleet verloren und hat nicht genügent stärke um sie neu zu errichten.
    Sicherlich gibt es Spieler die sehr viel Flotte mehr haben und diese verloren haben.
    Deswegen würde ich diesen Grund auch nur zu ca 10 %
    als aufhörgrund dazupacken.

    Nein Liebe Genossen, liebe FREUNDE das sind nicht die Gründe es liegt wohl mehr daran das ich mein RealLife aus zeitlichen gründen in letzten Zeit nicht mehr auf die Reihe bekomme.
    Da saschen wie Schule einfach im Vordergrund stehen kann es leider nicht mehr weiter gehen.
    Ich weiss die anderen Genossen bekommen es auch auf die Reihe.
    Aber ich versichere Ihnen es klappt einfach zeitlich nicht mehr.
    Ausserdem gibt es noch weitere Gründe die aber egal sind.

    Als ich ich damals in die R.RWF kam war ich nicht wirklich im Forum aktiv.
    Aber nach ein paar tagen in der UdSSR änderte sich das schlagartig.
    Ich sag es einfach mal frei heraus.
    Finde das Forum der UdSSR einfach geil und sehr gut!
    Doch leider kann ich nicht weiter spielen rl ist einfach viel zu wichtig gerade dieses Jahr.

    Mein besonderer dank geht an Graskoenig durch denn ich eigentlich mit in die UdSSR kam.
    WhiteTiger A Ich denkie wir hatte eine tolle Nachbarschft.
    Die schönste Zeit in meiner Ogame Zeit hatte ich mit ADK warn schon paar tolle nächte oder?
    Wär aber schön wenn du öfters in letzter Zeit mal in Uni 2 gezockt hättest.
    Naja ich weiss ja Uni 52.
    Mein dank geht auch an System Lord der zwar nicht in der UdSSR ist aber mit dem man immer shr gut auskam.
    Hey und nicht vergessen du hast mir die sats nach der gravi runtergeholt.
    Schade ist es auch das ich Salu erst so spät kennen gelernt habe.
    Sie sind echt ein klasse Kerl!!!
    @Necrophagist mach das beste aus dem neuen acc hast ihn dir echt verdient.
    Weiterhin wünsche ich unserem Genossen Blood Raven viele gute Kb's.
    @Patrizier schreiben Sie weiter so tolle Beiträge im Forum hören Sie nicht drauf was andere sagen glauben Sie MIR Ihre Kommentare sind die besten!!!
    @headplaster es gab zwar eineige verluste aber dennoch möchte ich mich bei Ihnen bedanken für die schöne Zeit der Mondschüsse.
    @Dom Dom schade das es mit Uni 56 nichts geworden ist war mir aber auch zuviel.
    Wünsch dir viel erfolg und freude bei deimem jop als daddy.=)
    @Kishimoto: Das mit Ihrem Pc tut mir bis heute echt leid auch wenn es sich nicht so angehört hat.
    Bitte entschuldigen vielmals!
    Naja leider hab ich sehr viele der älteren Genossen nie wirklich kennen gelernt.
    SCHADE!
    Ich wünsche ALLEN Genossen, Anwärter und Planetariern alles alles gute auf ihrem weitern weg.

    Zu diesem Kb muss ich sagen es wäre nie passiert wenn ich gestern soviel stress mit ein paar Personen gehabt hätte aber das ist eben rl.
    Ist eben so einmal PD nicht eingehalten und dann passiert es eben.
    Also Planetarier seht es als wahrnung und bleibt weiterhin vorsichtig.
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=804037&kpw=y2ys53xw

    Ich bin gerne bereit meinen acc der Union zu schenken.
    Wenn Ihr ihn haben wollt meldet euch bitte ingame bis Montag.


    mit Planetarschen Grüßen
    Damoklesschwert






  • [b]Metall[s]KristallDatum14.05.1970 23:30
    Thema von Damoklesschwert im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Biete 4kk Metall
    Suche 2kk Kristall

    MpG
    Damoklesschwert
  • Eine gute NachrichtDatum14.05.1970 20:26
    Thema von Damoklesschwert im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    *Damokles marschiert gerade von seiner Kajüte in richtung Brücke man munkelt es soll eine Nachricht vom Sternenreich der Union geben aber dies ist sicherlich wieder ein falscher Alarm.
    Denn leider ist die Übertragung über mehrere Galaxien sehr schlecht und so kann es passieren das durch Wurmlöcher falsch Funksprüche gesändet werden die schon mehrere hundert Jahre alt sind.*
    Da Damokles flotte schon seid mehreren Tagen im Krieg genen denn Imperialismus ist, ist er sichtlich angeschlagen aber er ist denn Fußmarsch von der Kajüte bis zur Brücke gewohnt.
    Selbstverständlich stehen im Schiff Aufzüge wie auch Personen Fahrzeuge bereit.
    Aber Damokles nutzt diese nur selten da man auf einenem Schlachtschiff nur wenig sport treiben kann nutzt er die ca 1200 m bis zur Komandozentrale um in Form zu bleiben.*

    *Die schleuse zur Brücke öfnet sich.
    Der erste Offizier geht auf Damokles zu und salutiert.*

    "Herr Admiral wir haben soeben eine Nachricht von der Heimat entgegen genommen."
    "Sind Sie sicher das es sich um eine Aktuelle Nachricht handelt?"
    "Die Nachricht wurde vor etwa 26 Minuten vom Planten der UdSSR Hauptzenrale gesendet"
    "Nachricht auf denn Schirm bitte."


    260. ZKB - Beförderung des Planetariers Damoklesschwert

    Das ZK beschliesst:

    1. Den Planetarier Damoklesschwert für seinen planetarischen Aktivismus und Kampferfolge gegen den intergalaktischen Imperialismus zu loben.

    2. Den Planetarier zum Anwärter der UdSSR zu befördern.


    "Lassen Sie sich bestätigen das dieser Bericht keine Fälschung ist"
    Es vergehen einige Minuten in fast senkender Stille auf dem Schiff.Aber auch nur fast da die Triebwerke des Schiffes sehr beschmutzt sind, weil die Flotte nun schon mehrere Tage unterwegs ist und schon einiges mit gemacht hat.


    "Herr Admiral wir haben so eben eine zweite Nachricht entfangen."


    Siegmund Jaehn teilt Ihnen folgendes mit:
    Genossen! Anwärter!

    Das ZK begrüsst den neuen Anwärter Damoklesschert und gratuliert zur Beförderung zum Anwärter.

    MpG
    Jähn


    *Damokles hatten nun die Bestätigung von ganz oben*
    "Herr Offizier"
    "Ja mein Admiral."
    Ich Befehle die flotte zu wenden und direkt auf 2TP N67 8kj anzusteuern."
    "Ja Herr Admiral Befehl wird ausgeführt."

    *Der Offizier hatte ein leichtes aber dennnoch durschschaubares Grinsen im Gesicht.
    Er wusste ganz genau was auf diesen Kordinaten liegt nämlich der ROTEPLANET der UdSSR.*

    "Herr Offzier da wäre noch etwas.sprach Admiral Damokles.
    Ich befehle hirmit alle Wodka Kisten bis auf ein bis zur Ankuntft des rotenenplanetens aufzugebrauchen
    und nun...(Daomkles stimme wird ein wenig rauer aber so das man Ihn gut versteht) will ich bevor Sie die Heimat sehen nicht mehr gestört werden.


    1:43 Uhr

    Der hochrangige Offizier steuert mit einem Trupp Soldaten in begleitung auf die Kajüte des Admirals zu.

    "Herr Admirall wir legen So eben im Hafen der Union an"

    "Bereiten Sie alles vor zur Verlassung des Schiffes die Männer sind müde und haben über Tage nichts anderes gesehen als Tod"
    " ABER SCHNELL"
    Schoss es noch hinterher.
    "Habe verstanden Herr Admirall"

    *Damokles verlässt mit seine Begleittruppen das Kriegsschiff
    Er bleibt stehn bückt sich und fühlt über den Boden der Anlegestelle im Hafen.*
    Dabei denkt er sich:
    "Es tut doch immer wieder gut die Heimat zu sehen"

    Der Admiral erhebt sich als wäre nichts gewesen und maschiert mit seinen Begleittruppen in Richtung Hauptgebäude der Union als er die Vorsitzenden der Union sieht übergibt er Ihnen die letzte Kistewodka.

    "Liebes ZK ich danke Ihnen vielmals für die Beförderung"
    "Zum dank möchte Ich Sie ALLE recht herzlich im Kasino wilkommen heißen selbstverständlich auch die Herren Genossen, Anwärter und Planetarier.Es werden die nächsten drei Tage kostenlos auf meine Rechnung getrunken."

    "Der Offizier flüstert Damokles nur noch zu Herr Admiral diese Rechnung wird in die millionen gehen"

    "Machen Sie sich da keine Sorgen mein lieber Offizier die Prduktion im eigenen Sternenreich lief in letzter Zeit so erfolgreich das es nicht schwer wird diese Rechnung zu bezahlen."


    PS. Die HAKOM Daten wurden Aktualliesiert und im Bereich für Anwärter angelegt
    Doch leider bekomme ich keinen Einblick in die STAVKA Daten.
  • Uni 56???Datum14.05.1970 13:52
    Thema von Damoklesschwert im Forum [Archiv] Kasino "Blaue...
    Hätte von euch jemand Lust sich in Uni 56 anzumelden?
    Einfach erst mal just for fun.
    Ist heute rausgekommen.
  • umbennenung von Syntax errorDatum14.05.1970 06:36
    Thema von Damoklesschwert im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Wollte nur im Forum bekannt geben das ich mich im Game umbenannt habe von Syntax error in Damoklesschwert.



    mpg:Damoklesschwert (Syntax error)
  • neuer Planet?Datum14.05.1970 04:41
    Thema von Damoklesschwert im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Wüsste einer der Genossen und Planetarier vieleicht noch ein schönes Plätzen in Gala 2 oder 5?

    Wo man auch mal einen schönen Verband fliegen kann.
    Schön wäre es natürlich wenn alles voller kleiner Farmen wäre und wenig Top

  • ReisezieleDatum14.05.1970 04:18
    Thema von Damoklesschwert im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Wüsste einer der Genossen eine Seite wo man billige Flüge/fahrten und Hotels buchen kann.
    1-2 Wochen es sollte halt so günstig wie möglich sein aber dennoch ein schöner Ort wo es "warm" ist.

    Der Ort ist noch nicht festgelegt es ist alles noch in Planung.
    Wäre schön wenn Sie Tips hätten sollte nur wie gesagt nicht so teuer sein.
    Für 3 Personen.


    mpg:Syntax error
  • deffen bei der GraviDatum14.05.1970 03:47
    Thema von Damoklesschwert im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Ich wollte mal fragen ob mich jeman von euch über die Gravi eingermassen sicher deffen könnte oder ihr jemanden kennt?

    Plani:5:440:1

    Die Belohnung wäre das gesamte tf der Sats + 2 Mio Metall.



    mpg:syntax error
  • Beleidigungen gegen Syntax.Datum14.05.1970 03:16
    Thema von Damoklesschwert im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Heute Morgen ist mir was passiert.
    Leider weiss ich nicht ganz wie ich darauf reagieren soll.
    Sollte ich ihn verpetzen oder warten bis er aus dem Noobschutz kommt und eine neue farm errichten?


    06-10 12:22:11 MCsheepi [2:286:10] Kein Betreff
    ey du hässlige mistgeburt denkst au du bist der beste ne mich einfach mal angreifen alter du bist so tod digger verpiss dich du mistgeburt wenn du mia in 2 tagen keine rohstoffe geschickt hast digger bist du drann also halts fette maul du behinderter schleim.


    Wie reagiert ihr auf so etwas Genossen?

  • BITTE HELFT ALLE MIT!!!Datum14.05.1970 02:48
    Thema von Damoklesschwert im Forum [Archiv] Kasino "Blaue...
    Ich hab im Game eine Nachricht von ADK bekommen und ich bin der Meinug das Alle dagegen etwas tun müssen.Es geht darum:


    In den Niederlanden soll eine Pädophilen-Partei zugelassen werden! Sie will sich dafür einsetzen, dass Pornographie und Sex mit
    Kindern ab 12 Jahren legalisiert wird und schlussendlich diese Altersgrenze ganz außer Kraft setzen - nun muss etwas passieren!!!



    Ich bitte ALLE dagegen zustimmen!!!


    www.aktion-gegen-kinderpornographie.de


    mfg:Syntax error




  • Ogamecomander???Datum13.05.1970 23:37
    Thema von Damoklesschwert im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Ich habe mir im Ogame für drei Tage den Ogamecomander zum Testen geholt.(Hat NICHTS gekostet)
    Das ist ja alles schön und gut nur läuft der Ogamecomander bei mir schon 5 Tage und KEINE 3 Tage.
    Sollte ich jetzt was unternehmen?
    Wenn ja sagen Sie mit bitte was.
    Nicht das mein Account nachher gespeert wird, weil ich nicht bezahlt habe.





    mpg:Syntax error
  • Wiederaufnahme von Syntax errorDatum13.05.1970 22:23
    Thema von Damoklesschwert im Forum [Archiv] BEWKOM
    "Syntax kommt mit Tränen in den Augen aus dem Hauptgebäude der UdSSR.
    Die enttäuschung ist ihm ins Gesicht geschrieben.
    Er dachte immer, dass er ein Teil der UdSSR wäre.*



    Ich bewerbe mich hiermit wieder für die UdSSR FA,da diese Allianz mir sehr am Herzen liegt und ich bis jetzt sehr viel gerlernt habe.

    Bitte erlauben Sie liebes ZK und PZK einem jungen und unerfahrenem Planetarier zwei Fragen zubeantworten.

    Ich habe 1,62 Beiträge pro Tag das müsste doch eigentlich bedeuten, dass ich mindestens einmal am Tag im Forum bin oder?
    Ausserdem müsste mein letzter Beitrag erst gestern gewessen sein nennen Sie das inaktiv?


    mpg:Syntax error
  • Problem mit flotte was tun???Datum13.05.1970 21:44
    Thema von Damoklesschwert im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Ich habe einen Teil meiner Flotte 1916 Schiffe gesaved von 2:294:9 (Mond) auf 2:285:4 (Plani) sollte da stationiert werden.
    Dauer der aktion ca 9 Stunden da ich aber jetzt früher zuhause bin aus der Schule hab ich die Flotte auf rückruf gestellt.
    Ist 1. wieder früher da auf dem Hp und 2. Hab ich so deut gespart.

    Mein problem ist jetzt die Flotte ist komplet aus der Übersicht raus steht keine Zeit und nichts mehr da.
    Ich kann die Flotte nur noch über Flotten auffinden.

    Hab mich auch schon neu eingelogt und so aber ich seh die flotte nicht mehr in der übersicht.
    Ich weiss nur das sie in ca 3-4 Stunden wieder da ist (rein rechnerrisch)


    Frage wie sehe ich meine Flotte wieder???
  • Saufen Ohne SinnDatum13.05.1970 20:08
    Thema von Damoklesschwert im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    *Syntax kommt ins Kasino und setzt sich an einen Tisch in die hinter Ecke des Kasinos.
    Da sich gerade nicht also viele Genossen im Kasino rumtreiben grübelt er an neuen Schlachtplänen*

    Als kleinen Denknachschub bestellt er sich eine Flasche Wodka und leert diese auf den neuen Genossen Sir Francis Drake.









Inhalte des Mitglieds Damoklesschwert
Besucher
Beiträge: 694
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz