Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 128 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Damoklesschwert Offline

Besucher

Beiträge: 694

29.09.2006 18:13
Sad But True Zitat · Antworten
Der Brief ging so eben an mourle.
Ich baue doch nicht umsonst fleet meine Herren.
Klar die hälfte wird jetzt denken ach der Spielt uns hir nur was vor aber ich hab auch schon mehr Flotte verloren und "immer" eingesehn das ich dran Schuld war ABER diesmal sehe ich es nicht ein!




Guten Tag,
leider muss ich Ihnen von einem Vorfallberichten der mich sehr verärgert und andererseits auch traurig macht.

Ich habe wie immer meine Flotte vom Mond in ein tf gesaved bei mir in der Nähe.(ein recy einige Minuten vorgeschickt)

09-29 07:52:48 Flotte Schürfbericht von TF auf [2:293:4]
Deine 1 Recycler haben eine Gesamtladekapazität von 20000. Auf dem Ziel treiben 0 Metall und 0 Kristall im Raum. Du hast 0 Metall und 0 Kristall abgebaut.


Ich war dan später noch mal on (etwa zwischen 24:30 und 1:30 Uhr)und habe dan einige Schiffe von 5:82:6 über das Sprungtor auf 2:294:9 beweg, das ist eigentlich nicht wichtig "aber" da habe ich über die Übersicht nochmals vernommen das die Flotte auf save war und wäre die Hauptflotte nicht weg gewessen hätte ich es spätestens gesehen das sie noch da ist als ich von 5:82:6 nach 2:294:9 Mond gesprungen bin.

Kurz:
Über die Übersicht gesehn das die fleet auf save war.
Fleet stand nicht mehr auf dem Mond als dieser benutzt wurde.
Hab keinen Brief das meine Flotte zurück war/ist.


Jetzt komme ich um 16:30 Uhr von der Arbeit und muss sehn das meine fleet um 13:04 Uhr geschrottet wurde dabei war sie bis ca 17 Uhr auf save gestellt.


http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=858417&kpw=5a67rv4x

http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=858418&kpw=f36pc59x

http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=858421&kpw=r68667vv


Ps.Ich habe schon öfters mal meine Flotte verloren ich kann ihnen auch gerne Kb's Nachweissen(auch größere Flotten als diese) aber ich weiss nicht wieso meine Flotte auf dem Mond steht wenn sie eigentlich nicht da sein kann.
Ich habe mich noch nie über ogame und die Regeln beschwerd aber
ich BITTE sie mir zu helfen da ich es nicht einsehn kann das ich meine Flotte verliere wenn ich sie richtig ohne eine abfang aktion gesaved habe.


Mit freundlichen Grüssen
Damoklesschwert (Uni 2)

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

29.09.2006 18:27
Sad But True Zitat · Antworten
Äußert ärgerlich so etwas

Sie tun mir wirklich sehr Leid, Genosse Damoklesschwert. DjRocky scannt mich auch den lieben langen Tag und ist nicht nur einmal schon auf meine Fleet hin losgezogen....

Von solchen Bugs habe ich schon gehört, sie aber zum Glück noch nie gehabt.

Wenn Sie Aufbauhilfe benötigen kann ich Ihnen in guten 2 Wochen etwas schicken, heute leider nichtmehr da ich meinen Acc ja nicht in den Umod setzten kann wenn Feets unterwegs sind...

mpG

Neaera

Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

29.09.2006 18:34
Sad But True Zitat · Antworten
Auch von mir an dieser Stelle nochmals mein tiefstes Mitgefühl!
Ich kann ihnen leider nur anbieten, morgen einige 100k Ress zu ihnen zu versenden, und so ihre Aufbaumaßnahmen zu beschleunigen.
Des weiteren würde ich zu AKS's einladen (wobei sich unsere Fleet-Stärken im Moment allerdings gleichen dürften...)
Ich würde gerne mit mehr behiflich sein, allerdings habe ich leider nicht die nötigen Mittel dafür...
Bitte lassen sie den Kopf nicht zu sehr hängen, es geht weiter!!!

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

29.09.2006 19:02
Sad But True Zitat · Antworten
Im Falle des Flottenverlustes biete ich Hilfslieferungen an. Ich bitte um kurzen Hinweis.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz