Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 469 Mitglieder
85.579 Beiträge & 10.922 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • WER SPIELT u26Datum10.05.1970 08:47
    Thema von Rexzam im Forum [Archiv] Kasino "Blaue...
    Ich wollte mal wissen wer der Genossen oder Anwärter vllch u 26 spielt

    würde mich interresieren da ich selber in der uni bin
  • [B]Met [S]KrisDatum08.05.1970 18:28
    Thema von Rexzam im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Habe 3,5 Mio M. anzubieten sucher Kris . kurs ist verhandelbar
  • Wer Spielt Uni 8?Datum08.05.1970 15:49
    Thema von Rexzam im Forum [Archiv] Kasino "Blaue...
    Hallo

    da ich seit heute U 8 Spiele wollte ich fragen wer da noch von uns vertretten ist *g++
  • Mal was lustiges *g++Datum08.05.1970 15:21
    Thema von Rexzam im Forum [Archiv] Kasino "Blaue...
    Hab hier mal was geiles !

    Sind 3 Teile bitte hintereinnander anhören ! Beim ersten Teil gehts erst nach 3 mins los !


    Teil 1: http://backenfutter.yagii.de/www.einzeller.tk.mp3
    Teil 2:
    http://backenfutter.yagii.de/www.einzeller.tk-teil2.mp3
    Teil 3:
    http://backenfutter.yagii.de/www.einzeller.tk-teil3.mp3


    viel spass damit !
  • Uni 20 AccDatum08.05.1970 13:25
    Thema von Rexzam im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Ich grüße sie Genossen und Anwärter

    Und zwar wollte ich fragen ob jemand einen Top100 Acc in Uni 20 hat und tauschen/abgeben will oder ob jemand einen kennt der seinen Acc Tauschen/abgeben würde !

    gez

    Genosse Rexzam
  • 2,5 Mile deut !Datum08.05.1970 13:08
    Thema von Rexzam im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Also ich will hier mein deut loswerden !

    2,5 mio

    am besten gegen metall !

    kurs ist 1:2:2,5


    kleinere mengen sind auch möglich !
  • hmm ein Bug?Datum08.05.1970 03:44
    Thema von Rexzam im Forum [Archiv] Meldungen
    Wie ich heute morgen festgestellt habe fehlen mir 10k Pkt. obwohl ich nicht agegriffen wurde oder einen Planeten abgerissen habe!

    Habe heute kurz vor 12 auf meine Pkt. geschaut und kurz nach 12 und die Pkt sind einfach weg .

    Sind genau 10k was mir fehlen.

    Hat jemand von euch schon das Problem gehabt??


    P.S. PN an GO ist raus !

    mfg
  • Rexzam`s Bewerbung zum AnwärterDatum08.05.1970 03:06
    Thema von Rexzam im Forum [Archiv] BEWKOM
    Auf Anweisung von Genosse Sidious Bewerbe ich mich hiermit bei der UdSSR.

    Rexzam saß gedankenversunken auf seinem massiven Stuhl und dachte über das kommende nach, über eine ungewisse Zukunft. Reges treiben erfüllte die Kommandozentrale, Techs und Soldaten liefen durch die Gänge, in gespenstisches Rotes Licht gehüllt.

    Er hatte vor einer Stunde der Welt mitgeteilt, dass die Selbstzerstörung des Planeten aktiviert war. Er selbst hatte den Auslösemechanismus in Gang gesetzt, in der Hoffnung auf ein Ende des Krieges. Alle Maßnahmen zur evakuierung wurden getroffen, die hälfte der Bevöllkerung war schon auf andere Kolonien gebracht worden. Alle Gebäude wurden ausgeräumt, Lagerhallen geleert und die restliche, verkümmerte Flotte wagte noch mal einen Vorstoß.

    Oh Ja, er hatten allen Piloten persönlich die Hand geschüttelt, mit dem Gedanken im Kopf sie das letzte mal gesehen zu haben. Doch diese tapferen Männer und Frauen wollten dieses letzte Himmelsfahrtkommando auf sich nehmen.

    Er hatte diese Entscheidung getroffen, um ein Ende von allem Leid herbeizuführen. In der Hoffnung das die gesamte Bevölkerung danach in Frieden weiterleben könnte, begab er sich ins Exil. Ein langer Flug zu einem unbekannten Sternensystem, weit entfernt von all diesem Hass ihm gegenüber.

    Rexzam schaute nochmal auf die Uhr und verließ zusammen mit allen anwesenden seinen Kommandoposten, um in sein letztes verbliebenes Schiff zu steigen und diesen zum Tode geweihten Planeten zu verlassen.

    Als sich das Schiff schon im Orbit befand und er sich ein letztes mal zu seiner Heimatwelt umschaute, sah er keine Lichter, keine Raumschiffe und kein Leben, dieser Planet war nun ein Platz der Geister, der hier verstorbenen und ermordeten Soldaten eine letzte Heimat geben sollte, da bald alles auf diesem Planeten der Geschichte angehören sollte ....


    Im momment habe ich 479984 Pkt. und bin auf Rank 448 .

    Flotte : 3 Rips 10 Bomber 450 Schlachter

    Da ich den Acc. erst wieder aufbauen muss ist die Flotte leider so klein.

    gez.

    Rexzam

    Aktivist der UdSSR A.
  • Biete 1,8 Mio deut. !Datum08.05.1970 00:40
    Thema von Rexzam im Forum HAKOM - Abteilung für...
    1,8 Mio Deut zum versteigern

    will dafür mind, 2,5 mio Kristall

    Kristall und Metall mic auch möglich !

    mfg
  • biete 2 Mio MetallDatum07.05.1970 23:27
    Thema von Rexzam im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Biete 2 Mio Metall suche Kristall Kurs ist vereinbar!
  • Biete 2 mio Metall !Datum07.05.1970 20:52
    Thema von Rexzam im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Wie oben schon beschrieben biete ich 2 mio Metall ! suche dafür Kristall ! Über die menge kann man verhandeln *g+

    mfg
  • Biete 1 mio Metall !Datum07.05.1970 19:40
    Thema von Rexzam im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Suche Kristall ! Kurs ist verhandelbar!
  • 3 mil Metall gegen Kristall!Datum07.05.1970 18:57
    Thema von Rexzam im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Also ich habe hier 3 Mil an Metall rumliegen die ich nicht brauche ! UND suche DRINGEND Kristall! Kurs ist verhandelbar !


    mfg


    Aktivist Rexzam
  • Biete 500 k Deut.Datum07.05.1970 18:28
    Thema von Rexzam im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Suche Kristall oder Metall ! Der Kurs ist verhandelbar!


    mfg

    Aktivist Rexzam
  • Biete 500k Deut.! Gegen Kristall!Datum07.05.1970 16:31
    Thema von Rexzam im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Also wie oben schon genannt biete ich hier 500k Deut. an ! Suche dafür Kristall!

    mfg

    Rexzam
  • Bewerbung Rexzam !Datum07.05.1970 15:48
    Thema von Rexzam im Forum [Archiv] BEWKOM
    Bewerbung von Rexzam

    Hi, ich möchte mich für die UdSSR A. bewerben.

    Ich bin zwar noch in U.S.S. aber da sie die Ally zur zeit kurz vor der Auflösung steht habe ich mich auf die suche nach einer neuen Ally gemacht!

    In einen langen schwarzen Mantel gehüllt, stand er auf einem Hügel in der Nähe seiner Kommandozentrale und schaute dem Sonnenuntergang zu. Eine leincht Brise fuhr ihm durch die Haare und er ließ seine Gedanken schweifen.Er dachte an früher, an den schweren Aufbau, die Angriffe, die Verluste. Es war eine schwere Zeit gewesen, aber sie war vorbeigegangen. Nun konnten sie durchatmen. Es kamen seit längerem keine Angriffe mehr und der Ausbau der Infrastruktur gien gut voran. Sie flogen schon die ersten Angriffe, und das mit Erfolg. Eigentlich hätte er jetzt zufrieden sein sollen, aber sein Gesicht war voll Sorge. Etwas lag in der Luft, das konnte er spüren. Er wusste nur noch nicht was, aber er sah großes Unheil kommen. Die Zukunft würde viele Gefahren mit sich bringen und diese Zukunft war nahe. Die Sonne war längst untergegangen,aber er stand immer noch da und die Gefahr wurde immer größer, das spürte er. Es war kurz vor Mitternacht. Jetzt war er sich sicher. Es hatte begonnen. Er wusste noch nicht was, aber er spürte die Gefahr. Er eilte zurück zur Kommandozentrale und rannte auf die Brücke. Er überflog die neusten Berichte und da sah er es. Die Gefahr die er schon länger gepürt hatte. Ein Krieg war ausgerufen worden. Gegen seine Allianz. Und damit auch gegen ihn. Jetzt musste schnell gehandelt werden. Sofort gab er die Nachricht an alle Allianzmitglieder weiter. Viele würden schon schlafen, aber einige konnte er so noch erreichen und sie vorwarnen. Der Krieg gieng nicht nur gegen seine Allianz sondern betraf noch vier weitere. Um die würde er sich später kümmern. Furs erste war die eigene Allianz von höherer Priorität. Mit einigen anderen Komandanten seiner Allianz wurde das weitere vorgehen diskutiert. Da es ein übermächtiger Gegner war, war schnell allen klar, dass es ein Verteidigungskrieg werden würde. Man müsste Verbindung zu den anderen Allianzen aufnehmen, dass war die einzige Chance. Da loggte sich ein Mitglied einer ebenfalls betroffenen Allianz in das Gespräch ein. Nach einem kurzen Gespräch wurde die Gründung einer Meta beschlossen. Nun galt es die anderen Allianzen mit einzubinden. Aber es war schon spät und von deren Verantwortlichen keiner mehr so schnell zu erreichen. Es wurden noch Nachrichten hinterlassen, mit der Bitte um schnelle Kontaktaufnahme. Alles weitere würde wohl bis morgen warten müssen. Aber dennoch waren alle Beteiligten sehr zufrieden damit. Es gab nun Hoffnung. Hoffnung die Gefahr abzuwenden. Alle trennten sich guten Mutes. Der Kommandant ließ seinen Untergebenen die nötigen Befehle zukommen und beauftragte seine Berater mit der Ausarbeitung von Plänen, seinen Planeten , die Allianz und vor allem die Meta betreffend. Dannach begab er sich endlich zufrieden und seit langem zum ersten mal wieder mit einem Lächeln auf den Lippen in sein Quartier. Jetzt konnte er in Ruhe schlafen...

    Meine Koordinaten:

    HP: 4:429:10
    Kolo 1 : 4:429:11
    Kolo 2 : 4:430:7
    Kolo 3 : 4:441:13
    Kolo 4 : 4:414:4
    Kolo 5 : 4:414:6
    Kolo 6 : 3:354:7
    Kolo 7 : 4:429:15
    Kolo 8 : 4:429:13

    Ich habe 103.378 Punkte und folgende Flotte:
    L Jдger: 30
    S Jдger: 20
    Kreuzer: 0
    Kl Transen: 30
    Gr Transen: 200
    Schlachter: 95
    Zerris: 12
    Bomber : 25
    Recycler 10

    Ich habe mich schon im Forum registriert.


    Mfg

    Genosse Rexzam
Inhalte des Mitglieds Rexzam
Besucher
Beiträge: 209
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz