Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 469 Mitglieder
85.579 Beiträge & 10.922 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • 1Mill deut gegen Kriestal!!!Datum07.05.1970 13:06
    Thema von El Imperator im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Bitte 1Mill deut gegen 3Mill Metall


    mfg El Imperator
  • >Uni 23 <Datum07.05.1970 09:09
    Thema von El Imperator im Forum [Archiv] Kasino "Blaue...
    Wollte nur sagen das ich auch mit mache heiße Born2Kill und wer cool wenn ihr aucht kommen würdet dan könnten wir ne ally gründen

    also meldet euch!!!

    mfg El Imperator
  • Bin wieder da!!!Datum07.05.1970 08:42
    Thema von El Imperator im Forum [Archiv] Kasino "Blaue...
    Bin jetzt wieder online nach langem hin und her was genau war weiß ich selber nicht egal es ist ja alles wieder gut!!!
  • Habe GROßES Problem!!!Datum07.05.1970 08:34
    Thema von El Imperator im Forum [Archiv] Kasino "Blaue...
    Habe heute mein passwort geendert und das nimmt es nich an dan habe ich mein password auf meine email adresse gesendet und dan kamm eine ganz andere und dir funktioniert auch nicht!

    bitte um hielfe sonst bin ich verloren weiß nicht mehr was ich machen soll!!!

    mfg El Imperator
  • Online Games???Datum07.05.1970 08:19
    Thema von El Imperator im Forum [Archiv] Kasino "Blaue...
    Frage kennt jemand noch gute online games???
  • Wer braucht 1,5mill deutDatum07.05.1970 06:10
    Thema von El Imperator im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Wer will 1,5 mill deut für

    2mill metall
    und 800k kriestall

    oder mann kann auch noch mit mir verhandeln weiß jetzt ncht genau den wechsel kurs!

    mfg El Imperator
  • Bewerbung von El ImperatorDatum07.05.1970 04:06
    Thema von El Imperator im Forum [Archiv] BEWKOM
    Wir schreiben den 10.November des Jahres 6000 wir wurden von feinliche Flotten Angegriefen!
    Es war etwa 5 Uhr morgens als bei mir das Telefon leutete!Es war General Stevens und er teilte mir mit das sie eine neue macht in Österreich brauchten also habe ich mich bereit erklärt eine neue fürung aufzubauen und einen eigenen planeten zu führen!
    Ich kamm gleich mit ein parr Soldaten zu Fibra dort war ich einer der Besten und nach und nach habe ich meinen Planeten stark aufgebaut aber alles war nur von kurzer dauer als uns feindliche flotten angriefen verlor ich alles aber ich gab nicht auf darum ging ich von Fibra und baute meinen Planeten bei B.c Sub auf wo man mich hin stationierte hier fand ich meine stärken und konnte mich stark aufbauen weil wir nicht von kriegen und angriefen geplagt wurden nun war ein Jahr verganegen und ich war eine starke person im Universum als ich dan mich zum General vor Gearbeitet habe verlegte man mich 10.000.000. lichtjahre zu KVC.wing da ich aber hier nicht mehr so woll fühle und den generals posten abgeben muste und von neue anfangen!konnte mit der führung!Bin ein Typ der jedem Hilft habe schon kleine ally's unterstützt!!!
    Wollte ich mein ziel jetzt verwirklichen und zu UdSSR wechseln und dort auch für sie kämpfe bis ich sterbe und mein Traum vom ersten kampf bis jeztzt zu verwirklichen!!!
    El Imperator

    Habe 230k flotten platz 323!!!

    Schwerer Jäger( 1125 vorhanden ) Ges.:22000
    Solar Satellit( 1110 vorhanden )
    Recycler( 105 vorhanden ) Ges.:4000
    Schlachtschiff( 280 vorhanden ) Ges.:31000
    Kreuzer( 656 vorhanden ) Ges.:33000
    Spionagesonde( 83 vorhanden ) Ges.:200000000
    Grosser Transporter( 222 vorhanden ) Ges.:15000
    Leichter Jäger( 2195 vorhanden ) Ges.:25000
    Todesstern ( 1 vorhanden)
    Zerstörer (63 vorhanden)
    Bomber (10 vorhanden)

    Hoofe das were alles hoffe werde ufgenommen!!!

    mfg El Imperator
Inhalte des Mitglieds El Imperator
Besucher
Beiträge: 12
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz