Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 NAKOM - Punktestatistik der UdSSR
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

08.05.2012 00:35
07.05.2012 Zitat · Antworten







gez. Genosse VoZK VoNAKOM baronyob

_______________________________________________________________

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

08.05.2012 03:17
#2 RE: 07.05.2012 Zitat · Antworten

es ist mal wieder zeit, dem VoZK undVoNAKOM mitzuteilen, dass seine arbeit freudig beachtung findet. punkt.

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

08.05.2012 10:32
#3 RE: 07.05.2012 Zitat · Antworten

Schließe mich an!

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

08.05.2012 22:35
#4 RE: 07.05.2012 Zitat · Antworten

ebenfalls!

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

09.05.2012 01:33
#5 RE: 07.05.2012 Zitat · Antworten

Vielen lieben Dank für das Lob, Genossen. Auch wenn mir eine externe, weniger statische Lösung so wie das alte NAKOM, von Genosse oesch verwaltet, deutlich besser gefallen würde. Aber besser als nichts.

Wäre es vielleicht interessant, in der zweiten Tabelle einen noch längerfristigen Punkteverlauf als vier Wochen rückblickend einzubinden? Die letzten sechs Monate o.ä. Und wie könnte das aussehen?

brb

_______________________________________________________________

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

09.05.2012 09:11
#6 RE: 07.05.2012 Zitat · Antworten

Interessant schon, aber die Erinnerung an die Save-fehler bleibt dann länger bestehen

«« 14.05.2012
30.04.2012 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz