Die Tante tritt auf den Balkon und mustert versonnen den Nachthimmel, irgendetwas ist anders, der Himmel scheint heller als sonst. Sie rückt die Brille zurecht und schaut konzentriert ins Dunkel. Ein neuer Trabant findet sich im 31. Sonnensystem der 2. Galaxie. Und das ist noch nicht alles, ganz weit hinten im 82. System blinkt ebenfalls ein neuer Mond.
"Glückwünsche zum neuen Mond an die Genossen"
packt zwei Container mit Kisten mit rotem Nagellack
_________________________________________________ Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle. Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats! Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.
Herzlichen Glückwunsch Tante Rosa zu dem Lebensvorrat Nagellack. Damit kommen sie immer zeitlos elegant daher. :D
_________________________________________________ Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle. Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats! Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.
Die Bestände an rotem Nagellack stammen von einer havarierten Schiffsflotte, die es wagte auf einem meiner Planeten notzulanden. Da ich ihn diesen Lack nicht brauche und darüber hinaus auch keine Zeit habe, ihn zur Anwendung zu bringen, überlasse ich ihn gern den Besitzern der neuen Monde. Die rote Farbe ist sehr schön und wird den Trabanten den unionstypischen Look verleihen. Der Anstrich ist vielleicht etwas mühsam, aber .....
Bei mir ja, für Patrizier war es der 8. Mond - zwei fehlen ihm noch.
Aber inzwischne hat das Tantchen auch zwei weitere Monde bekommen und mir fehlt hingegen einer für meinen 11. Planeten.