Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Seiten 1 | 2
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

28.10.2010 07:04
Vorrübergehende Dienstbefreiung Zitat · Antworten

Ich bitte um vorrübergehende Dienstbefreiung, weil ich wieder für eine Weile zur Orion wechseln möchte.

Während dieser Zeit werde ich natürlich weiterhin loyal zur UdSSR stehen. In Notfällen stehe ich jederzeit zur Verfügung und würde auch dann umgehend zurückkehren.

Selbstverständlich werde ich auch das Forum weiterhin besuchen, und würde mich auch über gemeinsame Aktionen (AKS, Handel, Mondschüsse) freuen.

Ich gehe davon aus, dass ich im Laufe des nächsten Jahres zurückkehre, ob eher am Anfang oder eher in der Mitte kann ich noch nicht einschätzen.

Meinen Wechsel würde ich gerne nächste oder übernächste Woche vollziehen.

Darf ich mir ein paar Flaschen Vodka, Krimsekt und Kaviar aus der Speisekammer mitnehmen???

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

12.11.2010 23:33
#2 RE: Vorrübergehende Dienstbefreiung Zitat · Antworten

....hinter Strelnikov die Speisekammer betritt und dem zukünftigen Exgenossen auf die die Krimsektflasche umschließenden Finger haut. " Pfui, pfui, Sie können sich doch nicht an genossenschaftlichem Gut vergreifen. Und wenns denn sein muß, nehmen Sie gefälligst diese Kiste Merlot, der schmeckt eh schon etwas korkig. Zur Not kann man ihn zu Glühwein verarbeiten, das passt demnächst auch ganz gut!"

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

12.11.2010 23:51
#3 RE: Vorrübergehende Dienstbefreiung Zitat · Antworten

Holen sie doch die Orion mit hier her. ;)

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

13.11.2010 09:29
#4 RE: Vorrübergehende Dienstbefreiung Zitat · Antworten

Werte Tante Rose, bedenken sie die schlechte Versorgunglage der UdSSR bei gewissen Gütern, wie beispielsweise Schokolade, (wie wollen Sie ohne Schokolade Ihre hervorragenden Kuchen Backen?)die könnte ich von der Orion in riesigen Mengen rüberschicken. Dafür sind doch ein paar Flaschen Krimsekt nicht zu viel ... oder?

*Strelnikov legt mehrere Großpackungen Orion-Schokolade und einige Schachteln Pralinen in die Speisekammer*

Tja, werter Raicheron, es gab immer schon bei der Orion überlegungen, langfristig eine Zusammenlegung mit der UdSSR anzustreben, allerdings wurden alle Versuche der Orion diesbezüglich von der UdSSR mehr oder weniger ignoriert oder abgelehnt.

Man könnte durchaus noch einmal darüber nachdenken, ggf. zunächste aus der Orion eine Art Wing oder Bruderallianz zu machen. Aber da müsste jetzt erst einmal ein offener Schritt der UdSSR folgen. Seitens der Orion wird man keine Initiative mehr ergreifen, da müsste jetzt schon die UdSSR einen Schritt Richtung Orion machen. Falls es da Interesse gibt, stehe ich gerne als Vermittler zur Verfügung. Ich bin beiden Allianzen gegenüber Loyal und würde eine Zusammenarbeit befürworten, bevor möglicherweise bei beiden Allianzen weitere Mitgliederverluste zu vermelden sind.

InGame nenne ich mich derzeit übrigens Atan, meine UdSSR-Uniform liegt aber sicher im Spind:

http://orion.forumieren.eu/ausenminister...n-atan-t398.htm

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

19.11.2010 11:15
#5 RE: Vorrübergehende Dienstbefreiung Zitat · Antworten

*.nachdenklich die Schokolade mit dem Verfalldatum von 2009 und die Pralinen dem Aufräumdroiden übergibt..-'...zum Kuchenbacken vielleicht noch zu gebrauchen, aber das habe ich mir inzwischen abgewöhnt, zumal die Hauptabnehmerin ja in anderen Sphären weilt....'*

"So ganz versteh ich ja den Sinn dieses Manövers nicht, warum wechselt man die Ally, und kündigt schon vorher die Rückkehr an. Wissen Ihre neuen alten kollegen, daß Sie sie demnächst wieder verlassen?"

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

21.11.2010 13:23
#6 RE: Vorrübergehende Dienstbefreiung Zitat · Antworten

Man braucht meine Unterstützung in einer Angelegenheit.

Die Schokolade hat aber nicht das Haltbarkeitsdatum 2009 sondern 20009, 2009 ist das Herstellungsdatum.

Wenn Sie mit der Kuchen backen hält der mehrere Jahrhunderte.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

21.11.2010 16:34
#7 RE: Vorrübergehende Dienstbefreiung Zitat · Antworten

das ist wie zwergenbrot: ein wunderschöner brotleib aus superhartem marmor - hält ewig!

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

21.11.2010 22:03
#8 RE: Vorrübergehende Dienstbefreiung Zitat · Antworten

.......in einer hand altbackene Brötchen und in der anderen faule Tomaten überlegt die Tante, wem sie die jetzt an den Kopf werfen soll.....

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

22.11.2010 07:43
#9 RE: Vorrübergehende Dienstbefreiung Zitat · Antworten

Wir könnten doch mal versuchen, bei der Konkurenz der Zwerge, den Elfen, dass Rezept für Lambersbrot zu bekommen, dass hält ewig und ein kleiner Bissen füllt einen Mann für einen Tag den Magen.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

23.11.2010 22:56
#10 RE: Vorrübergehende Dienstbefreiung Zitat · Antworten

Die Elfen habe Mittelerde aber leider verlassen. ;(

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

24.11.2010 07:33
#11 RE: Vorrübergehende Dienstbefreiung Zitat · Antworten

Das macht doch nichts, man braucht nur ein Schiff, schon kann man sie besuchen fahren.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

24.11.2010 23:28
#12 RE: Vorrübergehende Dienstbefreiung Zitat · Antworten

Das ist dann aber ein one-way-ticket!

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

25.11.2010 09:59
#13 RE: Vorrübergehende Dienstbefreiung Zitat · Antworten

Warum one-way-ticket???

Das Schiff kann doch wieder zurück fahren.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

25.11.2010 21:05
#14 RE: Vorrübergehende Dienstbefreiung Zitat · Antworten

No, man kann an den Anfurten Mittelerde nur verlassen, man kommt nicht wieder zurück. Das gilt für Elben, Zauberer sowie Bilbo und Frodo. Aber vielleicht gilt für Elfen was anderes.

Sind Sie ein Elf, werter Strelnikov? Tragen Sie grüne eng anliegende Kleidung, eine Glockenblume als Hut und haben auf dem Rücken Flügel wie eine Libelle? Dann müssen Sie es ja wissen.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

26.11.2010 11:51
#15 RE: Vorrübergehende Dienstbefreiung Zitat · Antworten

Also ich bin schon mal mit einer großen Transe bei den Elben gewesen, und auch wieder zurück gekommen.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

26.11.2010 20:47
#16 RE: Vorrübergehende Dienstbefreiung Zitat · Antworten

Wer bei den Elben war, will nicht mehr zurück. :D

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

26.11.2010 21:09
#17 RE: Vorrübergehende Dienstbefreiung Zitat · Antworten

Sag ich doch!!

Ich nehme an der werte Planetarier Strelnikov ist mal unter Einfluß bewustseinserweiternder Drogen mit einer Fähre über die Elbe gefahren ''

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

27.11.2010 16:18
#18 RE: Vorrübergehende Dienstbefreiung Zitat · Antworten

Nein, wenn dann über den Rhein

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

28.11.2010 00:33
#19 RE: Vorrübergehende Dienstbefreiung Zitat · Antworten

Saß auf einem Berg eine holde Maid mit blondem Haar und hat gesungen?









Wenn nicht, dann war es doch die Elbe!

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

28.11.2010 19:41
#20 RE: Vorrübergehende Dienstbefreiung Zitat · Antworten

Ja, die Loreley

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz